Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie der eigenen Freundin etwas schönes schenken?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PlanetMorpheus, 21 April 2008.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich möchte meiner Freundin etwas außergewöhnliches schenken/basteln/machen.

    Ich hatte da so Ideen wie z.B. auf einem Sportplatz mit Heu, Steinen oder soetwas in riesenschrift Ihren Namen zu schreiben und dann mich dazustellen, lächeln und von oben fotographieren lassen oder mit Blumenblüten irgendwo was schreiben und fotographieren.
    Was habt ihr für ideen ?
    Würde mich über jeden Tipp freuen.
    Kann auch ruhig ein etwas größeres Projekt sein :grin:
     
    #1
    PlanetMorpheus, 21 April 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ähm...

    es ist DEINE Freundin.

    Also solltest DU wissen, was sie mag und was sie gerne hat.

    Wenn sie z.B. viel im Stress ist, oder lernen muss, kannst ihr ja mal ein Relaxe-Set besorgen, mit Kuscheldecke, Chill-Mucke und Entspannungskerze.

    Oder wenn sie sehr sportlich ist, kannst ja mit ihr nen Tripp irgendwo hin machen und z.B. Klettern gehen oder ein WE irgendwo sein und viel Sport-Angebote blabla.

    Ist ne Kostenfrage..
     
    #2
    LiebesPessimist, 21 April 2008
  3. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich meine nur eine Aufmerksamkeit und keinen Ausflug etc.
    Sondern eine persönliche Postkarte mit einem schönen Bild von einem oder sowas.
    So ein kleines Present.
    Ne Tasse mit nem Bild von mir drauf find ich doof.
    Aber sowas anderes gibt es bestimmt oder?
    Kennt jemand vielleicht eine WebSite mit solchen Tipps ?
     
    #3
    PlanetMorpheus, 21 April 2008
  4. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, aber sei kreativ. Bastel ihr was zusammen, was sonst keine Frau zuhause hat. Back ihr ne Kuchen (wenn du kannst :zwinker:) und mal mit Schokosoße eure Gesicher drauf z.B. :engel:
     
    #4
    Kenny2007, 21 April 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du solltest vor allem mal akzeptieren, daß sie sich von dir getrennt hat.

    Und sei mir nicht böse, aber das:
    klingt eher, als hätte sie, nach allem was passiert ist, jetzt Angst, dir klar und deutlich zu sagen, daß schluß ist. Oft ist es leichter, statt eines knallharten "NEIN, nie wieder, es ist endgültig vorbei!" lieber zu sagen: "Mhhh, na ja, jetzt gerade reichen die Gefühle nicht, aber vielleicht, irgendwann..."

    Sie hat dich bei der Polizei als Stalker angezeigt, vielleicht solltest du dich mit "großen Aktionen" derzeit lieber zurückhalten.
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 21 April 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hui krass..

    ja dann schenk ihr lieber nen Stock.
     
    #6
    LiebesPessimist, 21 April 2008
  7. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    sanduhr schenken und sagen: die zeit läuft, ich warte nicht :tongue:
     
    #7
    Kenny2007, 25 April 2008
  8. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single

    war das ausversehen oder gehörte das hier rein?? das ändert ja die Situation...
     
    #8
    WIeSeL.ger, 25 April 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, das sollte schon in diesen Thread. Denn er hat am Tag davor (oder jedenfalls ganz kurz davor) einen Thread eröffnet, in dem es eben darum ging, daß sie sich getrennt hat, ihm jeden Kontakt untersagt hat und schließlich, nachdem sie doch nochmal mit ihm geredet hat, "erstmal" nur Freunde sein will. Siehe hier: Will meine Freundin zurück - Suizid

    Unter den Umständen nach einer "großen Überraschung für meine Freundin" zu fragen, halte ich eben schon für etwas gewagt...
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 25 April 2008
  10. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ah das hab ich doch auch gelesen ^^


    hmmmm wenn das so ist macht er sich nen Kopf kürzer...

    Mein Tipp wäre... schau erst mal das ihr euch verträgt ne Zeit lang...
     
    #10
    WIeSeL.ger, 26 April 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann wäre mein Tipp, dass er sich mit Sachen beschäftigt, die ihn ablenken und dass er sich immer weniger Gedanken machen soll.

    Ist hart, ich weiß... aber vllt bringt das mehr, als wenn er sicht mit ihr jetzt nach der Trennung verträgt.
    Er könnte sich noch mehr in sie verknallen und die Trennung wird dadurch noch anstrengender.

    Naja.. gruß
     
    #11
    LiebesPessimist, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigenen Freundin etwas
TRG
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
10 Antworten
Troulinko
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2016
34 Antworten