Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #1

    Wie der Weltbankpräsident -- Löchrige Socken?

    Aus tagesaktuellem Anlass mal eine nicht so ernst gemeinte Umfrage. Habt ihr löchrige Socken und geht damit auch auf die Straße?

    edit:
    Hier das Originalbild:
    http://www.n-tv.de/759614.html
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Januar 2007
    #2
    Neiiiiin :grin:. Höchstens mal eine Laufmasche.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #3
    Also ich nicht.
    Mein Freund sehr oft. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #4
    Nein natürlich hab ich keine Löcher in den Socken. Im Unterschied zum Weltbankpräsidenten weiss ich eben, worauf es an kommt:tongue:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #5
    kann ja mal passieren, dass ich unterm tag n loch im socken krieg... durch rumlaufen oder was weiß ich... aber sonst hab ich keine löchrigen socken an... :ratlos: find das furchtbar unangenehm :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #6
    Socken fliegen bei mir in den Müll sobald sie dünn werden oder eben zu sehr eingelaufen sind *G

    vana
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #7
    Nee meine Socken haben keine Löcher...sie verschwinden nur irgenwie mysteriöserweise in meiner Waschmaschine?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #8
    Hehe, meine verschwinden auch immer... Kein Plan, wie die Waschmaschine die frisst... :ratlos:

    Ich hab ein Paar Schuhe, das macht IMMER Löcher in die Socken, die ich aktuell trage. An solchen Tagen käme ich auch in Verlegenheit, denn wenn ich die Schuhe trage, hab ich nunmal am Nachmittag dann ein Loch. Ich zieh die Dinger aber schon so gut wie gar nicht mehr an, weil mich das so nervt. :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #9
    Ich habe ganz wenig Socken, die Löcher haben und wenn, dann an der Ferse. Jedenfalls ziehe ich sie trotzdem an, sofern ich die Socken gern mag.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #10
    Ich ziehe morgens keine löchrigen Socken an, aber es kann schon mal passieren, dass sie im Laufe des Tages löcher bekommen.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #11
    Nein bei mir sind die alle ordentlich!

    lg Seppel
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #12
    Ich habe keine löchrigen Socken, kauputte Socken landen bei mir gleich im Müll.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #13
    genau. daran solls nicht hapern. außerdem hasse ich löcher in den socken, da dann immer die haut so am parkett oder im schuh "anklebt" und man das loch ganz deutlich spürt. igitt.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #14
    Hab keine löchrigen Socken, die gehen direkt in den Müll.

    Off-Topic:
    Ich glaube, ich hab mal im Fernsehn was gesehen, daß die vorne an der Dichtung unter die Trommel gezogen werden können...
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #15
    Man könnte glatt meinen, dass der Mann mit dem Geld haushalten kann: Indem er seine Kleidungsstücke so lange trägt, bis sie sich buchstäblich auflösen. Einen seriösen Eindruck hinterlässt das aber nicht.
    Ich gehe jedenfalls nie mit löchrigen Socken aus dem Haus, und wenn, dann ist das eben "unterwegs" passiert.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #16
    Meine haben nur unten Löcher, und die ziehe ich trotzdem an. Normalerweise trage ich darüber ja Schuhe, sollte ich sie doch einmal auziehen müssen wärs auch kein Problem - ist doch nur ein Loch...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #17
    Niemals würde ich so was anziehen...meine Socken werden rechtzeitig inspiziert und bei bereits dünnen Stellen aussortiert.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #18
    Ich trag verschiedenfarbige Socken, aber die mit Löchern an wichtigen Stellen werden aussortiert.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    31 Januar 2007
    #19
    Off-Topic:
    die tägste aber auch nur aus faulheit ungleichfarbig.. :tongue:....


    ob ich mit löchrigen socken durche gegend lauf, kommt drauf an, wo die löcher sind *g*.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #20
    Mit einem solchen Ergebnis hab ich nicht wirklich gerechnet. Scheint doch ziemlich viele geben die das nicht juckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste