Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie deute ich diese Email?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xammm, 18 Februar 2006.

  1. xammm
    Gast
    0
    erledigt
     
    #1
    xammm, 18 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre ich an ihrer Stelle, wärst du bei mir ein lebenlang unten durch. So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört um Kontakt aufzunehmen. Allein schon der anonyme Quatsch. Dazu kommt ja noch das ausspionieren.

    Ich halte von deinem Verhalten überhaupt nichts. Lass sie in Ruhe und lass dieses dumme Vorgehen beim nächsten mal. Sie hats ja selbst geschrieben. Direkte Ansprache wäre besser gewesen.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd auch sagen, du hast bei ihr ziemlich verschissen auf gut deutsch gesagt.
    Akzeptier's.
     
    #3
    SexySellerie, 18 Februar 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Sorry das ich da zustimmen muss, aber du hast es bergeigt...
     
    #4
    Realist_M, 18 Februar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Naja, der Zug ist wohl abgefahren...

    Vielleicht solltest du dich aber nochmal persönlich bei ihr entschuldigen...
     
    #5
    glashaus, 18 Februar 2006
  6. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Es tut mir leid, aber auch ich denke, dass wird wohl nichts.
    An dieser Mail gibt es ja mal gar nichts zu deuten, ist ziemlich klar und deutlich...
     
    #6
    Shadow_80, 18 Februar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da schließe ich mich meinen vorrednern an.
    wieso eine email??? :geknickt:
     
    #7
    starshine85, 18 Februar 2006
  8. xammm
    Gast
    0
    erledigt
     
    #8
    xammm, 18 Februar 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast es vermasselt und zwar ganz gewaltig.

    Sie hatte Recht mit dem, daß es eben einfacher ist, jemanden diekt anzusprechen.

    Bei mir wärst du auch total unten durch.
     
    #9
    Viktoria, 18 Februar 2006
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, da gibt es nicht viel zu deuten. hast du ja eigentl schon selbst gemacht... du hast es vermasselt... sie hat doch schon gesagt, dass sie dich nicht mehr treffen will... dann würd ich das auch bleiben lassen. :mad:

    und das anonyme zeug und nicht persönlich mit ihr sprechen find ich total kacke, ehrlich gsagt... sowas macht man doch nicht, auf die idee würd ich gar nicht kommen... :kopfschue
     
    #10
    User 41772, 18 Februar 2006
  11. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: Selbst wenn... die wird sich jetzt mit dir in tausend Jahren nicht treffen.
     
    #11
    audiophil, 18 Februar 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie... bin ich hier wohl die einzige, die das nicht so schlimm findet. Wo hast Du sie denn ausspioniert? Du hast ihr doch nur E-Mails geschrieben. Ich weiß nicht. Sich per Link zu einer Internetadresse zu entschuldigen, finde ich irgendwie auch nicht schlimm...
    Scheinbar hab ich irgendwas wohl nicht ganz verstanden, aber ich finde das alles jetzt nicht so wild... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Ich hätte an ihrer Stelle anders reagiert...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 18 Februar 2006
  13. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    yep, alles verloren und unten durch, selber schuld
     
    #13
    Jay-J, 18 Februar 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem schließ ich mich an. Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was so unverzeihlich an seiner Aktion gewesen sein soll. Außer dass man damit nicht gerade Eindruck schindet, seh ich nichts Verwerfliches dadran. :hmm:
     
    #14
    ~Vienna~, 18 Februar 2006
  15. xammm
    Gast
    0
    erledigt
     
    #15
    xammm, 18 Februar 2006
  16. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...also ich würde das mal so deuten: lass irgendwelche Entschuldigungsgeschichten ein für alle mal sausen und der Frau endlich ihre Ruhe.
    So missverständlich ist die Mail doch gar nicht.

    Es spielt absolut keine Rolle, ob sie solo, verheiratet oder sonst was ist... es gibt da wenig zu deuten, auch wenn dir das nicht passen sollte, lenk dich ab, mach Sport oder stürz dich ins lernen - soll ja auch helfen, "Körbe" zu verarbeiten, aber nu muss gut sein...
     
    #16
    derPuma, 18 Februar 2006
  17. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    oje oje... selber schuld :ratlos:
    sowas macht man doch mit 12/13jahren als junge...

    versuch sie doch mal anzusprechen und ihr nochmal alles erklären, vonwegen "schlechter anfang, aber vielleicht kann ich das mit nem essen wieder gut machen"

    wann hast du die mail denn bekommen?.. hmm.. aber sprich die erst so nach 2-3 monaten an..
    mir würde das jedenfalls so besser gefallen, hätte das ein mann bei mir gemacht.
     
    #17
    PrinzessinPerle, 18 Februar 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    egal, trotzdem verkackt :zwinker:
     
    #18
    Jay-J, 18 Februar 2006
  19. Pennywise1980
    0
    Hm, also ich muss zugeben, auch schon mal einen ähnlichen Blödsinn gemacht zu haben (anonyme Liebesbriefe) - als sie schließlich herausfand, wer ich bin, schrieb sie mir eine Mail, die der Deinen (Threadstarter) sehr, sehr ähnlich war - aber ganz ehrlich, ich wäre nie auch nur entfernt auf die Idee gekommen, mir danach noch irgendwelche Hoffnungen zu machen :kopfschue Deutlicher geht's doch wohl nicht mehr!?
     
    #19
    Pennywise1980, 19 Februar 2006
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn man verliebt ist und sich nicht zu helfen weiß kommt man auf die dümmsten Ideen....

    Ich finde die ganze Sache jetzt auch nicht so tragisch, aber das sieht ja bekanntlich jeder anders.

    Ihre E-Mail war eindeutig, du bist ihr wahrscheinlich etwas unheimlich geworden. Lass sie am besten in Ruhe, sonst machst du alles nur noch schlimmer...

    Aus Fehlern lernt man, bei der Nächsten kannst du es dann besser machen.
     
    #20
    *Anrina*, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deute diese Email
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten
Test