Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie deuten? Mag er mich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucy16, 29 März 2005.

  1. Lucy16
    Gast
    0
    In meiner Schule gibt es einen voll süßen Jungen, den ich so gut wie jeden Tag in der Pause seh. Wir hatten zusammen Tanzkurs und uns da gut verstanden (in die Augen geschaut, geredet,...) Als der dann aber vorbeit war haben wir uns irgendwie nicht mehr gegrüßt und er war immer mit Freunden anzutreffen. Eines Tages aber bin ich mal vorbeigegangen bei denen un hab voll rüber geschaut. Er hat voll hergestarrt, mir ist es so vorgekommen als ob es Stunden waren. In der Pause dreht er sich dann auch öfters in meine Richtung und schaut ob ich an meinem Platz steh. Eigentlich eindeutig dass er mich mag, wenn er dann aber wieder tagelang gar nicht schaut bin ich mir gar nicht mehr sicher. Will der mich veralbern oder was? Er ist aber schon einer von der schüchteren Seite, hat das vielleicht damit zu tun?
     
    #1
    Lucy16, 29 März 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich denk nicht, das er dich wirklich veralbern will. schüchterne (so wie ich) würden sich das wahrscheinlich garnicht richtig trauen. und wenn er wirklich so schüchtern ist, solltest du ihn mal anreden, auch wenn das eher ungewöhnlich ist.
     
    #2
    faKe, 29 März 2005
  3. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, er ist selbst einfach unsicher und weiß nicht, was du über ihn denkst. da er dich öfters ansieht und dann wieder nicht, nehme ich mal an, er will nicht zu penetrant rüber kommen.
    macht doch einfach mal was zusammen. geht doch z.b. mal zur ner übungsparty eurer tanzschule. wird bei uns andauernd angeboten.

    viel glück und trau dich !
    lg
    Riley
     
    #3
    Riley84, 29 März 2005
  4. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Na klar hat das damit zu tun! Wahrscheinlich hat er sich während des Tanzkurses in dich verknallt und sich aber nicht getraut was zu sagen. Und jetzt ist diese regelmäßig wiederkehrende Gelegenheit vorbei, bei der er mit dir sprechen konnte. Deshalb traut er sich jetzt außerhalb nicht, mit dir zu reden. Es fehlt der Anlass. Außerdem ist es ganz anders mit einem Mädchen zu sprechen, das man sehr mag. Man(n) ist dann meistens irgendwie befangen und traut sich nicht mehr so recht. Zumal du ja mit deinen Freundinnen zusammenstehst.

    Hast du denn eine Möglichkeit mit ihm mal alleine zu reden? Hast du seine Handynummer? Oder wink ihm vielleicht mal zu, wenn er zu dir rüberschaut. Kannst ihm ja auch irgendwie mit deinen Händen zu verstehen geben, dass ihr euch beide mal kurz von euren Freundeskreisen entfernt um in Ruhe zu reden.

    Oder, noch besser, blick zu ihm rüber, wenn er zu dir schaut, dreh dich von deinen Freundinnen weg und geh los, mit einem Kopfnicken (dabei das Lächeln nicht vergessen) und vielleicht unterstützenden Handzeichen gibst du ihm zu verstehen, dass er auch dahin gehen soll, wo du hingehst. Und schon hast du ihn für dich. Was deine Freundinnen denken, kann dir erstmal egal sein.

    Welche Möglichkeit du auch immer wählst, frag ihn einfach, ob er nochmal Lust hat sich mit dir zu treffen. Er wird ja sagen, wenn er dich auch nur annähernd mag - und danach sieht es absolut aus!
     
    #4
    Belzebüb, 29 März 2005
  5. Lucy16
    Gast
    0
    Seine Handynummer hab ich leider nicht. Ich nehm mir jede Pause vor, dass ich endlich was zu ihm sag oder wenigstens mal zu ihm hinschau, aber im letzten Moment zöger ich dann und schon bin ich wieder vorbeigegangen :ratlos: Ich verstehs nicht. Geht jetzt schon parr Wochen so. Entweder irgendeiner von seinen Freunden glotzt so komisch oder er schaut grad nicht wenn ich schau und so. Einmal stand er sogar mal ganz alleine vor der Schule und ich geh einfach vorbei :eek: stellt euch das mal vor. Ich wollte fast nochmal umdrehn aber dann is es auch schon zu spät. Es is einem dann immer so peinlich. Ihm aber auch weil er sich velegen am Kopf gekratzt hat. Habt ihr irgendeinen Tip was man da machen kann. Ich kann mir vorstellen dass es einigen in solchen Situationen genauso geht. Ich werd noch verrückt wenn das so weitergeht! :geknickt:
    Danke schonmal!
    Lucy
     
    #5
    Lucy16, 31 März 2005
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn die Situation, allerdings war ich mit demjenigen nicht mal in einem Tanzkurs oder Ähnlichem. Ich kannte den gar nicht, aber er hat auch oft geschaut und so. Na ja, hab mich nie dazu durchringen können, ihn anzusprechen. Und dann hab ich noch erfahren, dass er sowieso eine Freundin hatte. Vielleicht machst du's ja besser... :zwinker:
     
    #6
    Angel4eva, 31 März 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Red ihn an, sonst hat er irgendwann kein interesse mehr, vertrau mir. du hast ja nix zu verlieren :smile:

    viel glück, das wird schon klappen, das sind eindeutige zeichen, wirklich!
     
    #7
    Matti-2k, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten