Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie deuten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 24 April 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    hey,
    hab seit samstag nen freund......... arbeiten in einer firma.....

    ich weiß jetzt net was ich davon halten soll:
    1. gestern haben wir miteinander telefoniert und halt abgesprochen dass des mit uns in der firma keiner mitbekommen soll.
    auf jedenfall hat er am tel. gemeint, dass er mich schon vermisst..... sehen uns erst mittwoch wieder und arbeit kann man ja net wirklich zählen...... und am schluss hat er dann gesagt, dass er mich liebt hat......... is des jetzt mit dem hab dich lieb und vermiss dich jetzt schon net ein bissle zu früh???........ es is ja zwischen uns noch net viel "gelaufen" er hat halt am sam. nur gemeint ob zwischen uns mehr werden könnt als nur arbeitskollegen also Beziehung.... und zum abschied hat er mich dann umarmt und ein bussi auf die backe

    2.war er heute in der arbeit voll komisch, hat gar net mit mir geredet....... so als wären wir zwei wildfremde menschen......... vielleicht wegen dem, dass des mit uns niemand erfahren soll.......... aber so extrem is ja auch bissle auffällig, haben ja vorher voll viel miteinander geredet.....
     
    #1
    caipi, 24 April 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine erste Frage wäre, warum von euch niemand erfahren soll, das würde mich wirklich mal interessieren, auf sowas hätte ich nämlich keine Lust, entweder man steht zueinander oder nicht.

    Was das mit dem lieb haben und vermissen angeht, das muss jedes Paar für sich entscheiden wann es das fühlt. Mein Freund und ich sind auch relativ frisch zusammen und wir sagen uns auch dass wir uns vermissen, ich vermiss ihn schon bevor ich bei ihm zur Haustür raus bin. Ist ja auch ganz normal, gerade am Anfang einer Beziehung. "Ich liebe dich" oder "Ich hab dich lieb" sage ich jetzt aber noch nicht. Das "Ich hab dich lieb" fühle ich zwar schon und ich musste mir nach dem Sex schon ein paarmal auf die Zunge beißen es noch nicht zu sagen. Aber ich möchte mir das für einen besonderen Moment aufsparen. Es soll nicht genauso rüberkommen wie ein "Schatz möchtest Du auch einen Kaffee?"

    Nur wie gesagt, dass es keiner wissen soll, das gibt mir etwas zu denken.
     
    #2
    Toffi, 24 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Zu Punkt 1:
    Ich find nich, dass das zu früh ist. Ist doch schön, wenn er dir sagt, dass er dich lieb hat und irgendwie vermisst. Immerhin kennt ihr euch schon und seit nicht fremd miteinander. Würde er jetzt sagen, dass er dich liebt, dann würde ich das auch irgendwie komisch finden. Aber so, is doch gut :smile:

    und zu Puntk 2: Da würd ich einfach mal mit ihm drüber sprechen. Warum solls denn niemand erfahren? Gut, müsst ihr für euch selbst entscheiden. Da würde ich ihn drauf ansprechen und ihm sagen, dass er dich behandeln soll wie vorher. Finde sowas aber allgemein ehr doof. Wenn ne Beziehung sich entwickelt, dann kann man das doch eigentlich zeigen oder?
     
    #3
    Jolle, 24 April 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    unsere firma ist halt recht klein (35 Mitarbeiter)........ und wir wollen halt net dass es da aufruhr und getratsche gibt.......... wir haben ein pärchen und als des rausgekommen ist gabs halt voll den aufruhr und des war des tratschthema nr 1
     
    #4
    caipi, 24 April 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na und? Dann haben halt alle ein paar Wochen was zu tratschen und dann wird es wieder uninteressant.

    Was wollt ihr denn machen wenn eure Beziehung mal so fest wird dass ihr zusammenziehen oder gar heiraten wollt? Des is Blödsinn....
     
    #5
    Toffi, 24 April 2006
  6. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    wir werden es wahrscheinlich auch nur die erste zeit geheim halten........ ich denk mal schon, dass wenn wir mal so 3-4 monate zusammen sind, es den anderen auch sagen
     
    #6
    caipi, 24 April 2006
  7. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass das erste was mir zu dem Topic eingefallen ist "Don't fuck the company" war ... aber das müsst ihr selber wissen :zwinker:

    Im Endeffekt ist es aber gut damit erst bzw. solange zu warten, bis ihr euch sicher seid, dass es was wird.
     
    #7
    r.nuwieder, 24 April 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ok, das wollen wir mal so gelten lassen :zwinker:

    Und was das andere angeht hab ich ja schon was zu gesagt. Man sollte sich nicht immer allzu viele Gedanken machen (sprach die, die jedes Wort auf die Goldwaage legt :grin: )
     
    #8
    Toffi, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten