Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie deuten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Talla, 4 Juli 2006.

  1. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hallo ihr...:smile:

    beantwortet einfach mal ganz objektiv meine fragen:

    Was will ein Mäddchen von mir wenn sie jedesmal wenn sie mich sieht : HEEEEEYYYY (mein name), schreit ?
    wenn sie mich aber manchmal auch einfach ignoriert.
    wenn sie fragt ob sie mir helfen kann und wenn ich dann sag dass sie das bestimmt net kann (PC technisch), sie dann sagt: aber ich kann andere sache *porno zwinker*.
    wenn sie mich fragt ob ich nen kaugummi will, ich ja sage, sie sich vor mich hinstellt, de mund aufmacht und mir ihrn kaugummi zeigt.
    wenn sie mich auf ner party auf den mund küsst (ich war bissl hinüber... aber des weiss ich noch).
    wenn sie mich vor paar tagen fragt ob wir das spiel zusammen angucken, mich heute dann aber völlig ignoriert(ich bin aber auch net auf sie zugegange)

    ich will absolout nix von ihr aber mich intressiert was das soll...sie hat übrigends nen Freund

    auf ihr verhalten reagier ich in 80% der fälle so : :eek:... :grin: hähä... :ratlos:
     
    #1
    Talla, 4 Juli 2006
  2. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Mädchen sind ja im Allgemeinen schwer zu durchschauen, aber ich würd sie sagen sie will dich reizen, was auch immer sie genau damit bezwecken will.
    Wie lang kennst du sie denn schon? Kennt ihr euch gut? Findest du sie vielleicht sogar attraktiv?

    Rylor
     
    #2
    Rylor, 4 Juli 2006
  3. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey talla,

    für mich klingt es so als mache sie diese anzüglichkeiten nur aus spaß. damit meine ich, dass ich nicht denke, sie sei ernsthaft an dir interessiert. ihr scheint es nur freude zu machen dich ein bisschen zu reizen und mit dir zu spielen. dass sie ihren freund ernsthaft liebt, bezweifle ich insofern aber auch. dass sie dich heute mal ziemlich anmacht, dich morgen aber wieder ignoriert und dann gemeinsame verabredungen (spiel schauen) vergisst, spricht nicht für ein ehrliches interesse an dir, der kuss auf den mund, die kaugummisache und ihre hilfeangebote jedoch sehr wohl nach lust auf ein kleines abenteuer, falls sie soweit gehen würde.

    lg spm
     
    #3
    Spellmouse, 4 Juli 2006
  4. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    wir kennen uns jetzt bald ein jahr... gut kennen wir uns net. wir sehn uns halt manchmal im gschäft. attraktiv is sie ... keine frage.
    manchmal kommt es so ernsthaft rüber wie sie sich verhält und manchmal so: höhö ich mach mir daraus voll de witz...höhöh
     
    #4
    Talla, 4 Juli 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube, sie will einfach nur flirten und du steigst da voll drauf ein. :tongue:

    Ich würde sie mal zu einem ernsten Treffen einladen und dann kannst du immernoch schauen, wie sie sich benimmt. Jetzt würde ich einfach nur sagen, dass sie Aufmerksamkeit will, sie von dir auch bekommt, und einfach nur spielt.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 4 Juli 2006
  6. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ich hab die sache mit dem wm spiel heute zusammen angucken ernst genommen und hab mich en kleines bissl sogar drauf gefreut... aber nööö... miss (ihr name) muss mich ja ignoriere heute. sie lief einfach an mir vorbei.... mh ja ok es is auch meine halbe abteilung daneben gesessen. trotzdem:kopfschue
     
    #6
    Talla, 4 Juli 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was hätte sie denn tun sollen, wenn deine Abteilung daneben saß? Sie wollte dich bestimmt nicht peinlich machen. Deswegen keep cool undsprich mit ihr, vielleicht sitzt sie ja jetzt auch zu Hause und ärgert sich, dass sie das Fußballspiel allein schauen muss.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten