Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie deutet ihr das Verhalten? Positiv/Negativ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 2 Oktober 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hey,

    Ich bräuchte einmal euren Rat , weil ich nicht genau weiß wie ihr Verhalten deuten kann.

    Zur Geschichte:

    Ich hatte mich mit einer Frau verabredet und wir haben uns da zum ersten Mal (real) gesehen. Waren im Kino , was trinken und sind viel rumgelaufen und haben uns unterhalten. War echt ein schöner Abend und wir haben viel gelacht und hatten Spaß.
    Dann gingen wir an so schönen Häusern vorbei und sie meinte " In so ein Haus ziehen wir auch später ein , das is schön". Hab gesagt das mir das Haus auch gefalle und habe sie angegrinst.

    Und auch am telefon macht sie dann manchmal solche Andeutungen , die in die RIchtung gehen wie das Beispiel mit dem Haus. Manchmal sagt sie dann "Scherz". Alsob sie sich schützen will und sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will , um nicht enttäuscht zu werden.


    Meine Frage ist einfach , wie ihr dieses Verhalten deuten würdet , dass sie manchmal sone Andeutungen macht und so.
    Das ist doch ein positives Zeichen oder?

    Ich mein wenn sie mich nich mögen würde , dann würde ihr doch garnicht erst sowas in den Kopf kommen , von wegen gemeinsames Haus oder sowas??

    Was meint ihr?

    Danke im vorraus:smile:

    lg
    0LoveAngel0
     
    #1
    0LoveAngel0, 2 Oktober 2005
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass sie einfach abchecken will, wie du auf solche Bemerkungen reagierst - ob du verlegen wirst, dich erschrocken zeigst, oder ob es dir gefällt.

    Ich würds also als Zeichen sehen, dass sie dich mag und versucht rauszufinden, wie es bei dir so steht.
     
    #2
    orbitohnezucker, 2 Oktober 2005
  3. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    zeigt vielleicht davon, dass du ihr viel bedeutest - andererseits kann es auch garnichts sagen sondern nur Blödelei sein. Würde darüber nicht zuviel nachdenken, sondern auf andere Wörter achten, die sie dir sagt und wie sie sich demnächst dir gegenüber verhält.
     
    #3
    steffk, 2 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schließe mich orbitohnezucker an.
     
    #4
    Kerowyn, 2 Oktober 2005
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja - ich sag n ur: offensives flirten mit nem schuss humor verpackt , als selbstschutz, falls dann doch nciht :zwinker:
    - führt nur oft zu missverständnissen ...
    sowas kann mir auch hin und wieder passieren :zwinker:
    dran bleiben, wenn sie dir gefällt :zwinker:
    wird schon alles

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 2 Oktober 2005
  6. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single

    An welche Wörter denkst du da so?? Und an welches Verhalten??
     
    #6
    0LoveAngel0, 2 Oktober 2005
  7. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Is doch super... also ich finds recht eindeutig... und dass das nicht 100%ig ernst gemeint ist, ist dochwohl klar, oder? Ich meine wenn ihr noch nicht zusammen seid & über "Einziehen in ein Haus" redet... wenn sies ernst meint, dann flüchte;-)
    Aber scheint doch alles bestens...
    Nicht immer so viel denken und den Haken suchen... einfach mal was riskieren...
     
    #7
    Broken, 2 Oktober 2005
  8. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    wie "Broken" schon geschrieben hat - nicht immer den Haken suchen - einfach abwarten. Denke, sie mag dich, wie gesagt - kann also sein, dass sie sich bald näher an dich ranwagt. Wenn sie dir gefällt mach doch einfach so weiter, das wird schon :zwinker:
     
    #8
    steffk, 2 Oktober 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    orbitohnezucker liegt definitiv richtig. Meinst Du ernsthaft, dass sie nach dem ersten Date ein gemeinsames Haus fuer euch aussuchen wuerde? :schuettel

    Sag doch einfach so was wie "Hey, sieht zwar ganz nett aus, aber wenn wir erst ein Duzend Kinder haben, dann wird das etwas eng. Was ist mit dem Haus da drueben?"

    usw. blabla
     
    #9
    lostlover, 2 Oktober 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na ich denke mal das steht eh außer Frage. :zwinker:

    Ich denke auch es ist ein positives Zeichen, dass sie dich mag und abckecken will, wie es bei dir so aussieht.
     
    #10
    User 7157, 2 Oktober 2005
  11. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Sunbabe sagt es. Das ist eh klar , dass sie da kein Haus aussucht.;-)


    So wie ihr das seht is das schon positiv , auch wenn es als Spaß verpackt ist.
    Denke ich auch.

    Was ratet ihr mir fürs 2. Date? Arm um sie legen , wenn wir irgendwo zusammen sitzen?
    Ihr vllt eine Rose ( außer vllt ne rote) schenken , wenn sie kommt?
    Oder ist das zu aufdringlich oder zu früh in meinem Fall , und beim 2. Date?

    Sagt bitte , wie ihr das findet?
     
    #11
    0LoveAngel0, 2 Oktober 2005
  12. Schiecki
    Gast
    0
    Wenn Dir was an dem Mädel liegt, dann kannst Du es ihr ruhig zeigen, und da finde ich, ist es egal welche Farbe die Rose hat - rot wäre natürlich ein eindeutiges Zeichen :zwinker:
    Immer ran mein Freund! Die Frauen warten auf den ersten Schritt!
    Mit der Hand über die Schulter legen und den ganzen Annäherungsversuchen würde ich noch etwas vorsichtig sein! Könnte nach hinten los gehn....Lass Dir damit Zeit!
    Wünsch Dir schon mal viel Spaß beim 2. Date und halte uns auf dem laufenden!!!
     
    #12
    Schiecki, 2 Oktober 2005
  13. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Also meint ihr , dass ich ihr zum 2.Date schon ne Blume schenken könnte????

    Gerne noch paar mehr Meinungen bitte :smile:


    Sonnenblume ..oder doch lieber ne Rose? Was meint ihr?


    Und wenn ich ihr die dann gebe , bei welcher Reaktion von ihr könnte ich mir mehr erhoffen?? Wenn sie mich einfach nur anlächelt oder was?
    Sorry das ich soviel Frage...sie bedeutet mir viel :engel:


    Bitte schreibt eure Meinungen und Erfahrungen...

    lg
     
    #13
    0LoveAngel0, 3 Oktober 2005
  14. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Bitte Leute , es ist mir sehr wichtig!

    Bitte schreibt noch mal eure Meinungen , egal wie kurz , nur bitte sagt mir eure Meinungen :smile:!
     
    #14
    0LoveAngel0, 3 Oktober 2005
  15. Schiecki
    Gast
    0
    Umso länger Du wartest, desto schwieriger wird es ihr zu zeigen wie sehr sie Dir was bedeudet - das sind meine Erfahrungen!
    Und die rote oder rosa Rose ist doch ein perfekter Begleiter!
    Ein lächeln als Antwort ist immer gut und positiv!
    Eine Antwort wie: "Das wäre aber nicht nötig gewesen..." KANN schon das Gegenteil bedeuten. Es kommt da auch etwas auf den Tonfall an, Du musst Dich dabei genau auf Ihre Gesichtszüge und Reaktionen konzentrieren!

    Halt uns auf den laufenden!!!
    Du machst es echt spannend!
     
    #15
    Schiecki, 3 Oktober 2005
  16. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Also, wenn mir ein Kerl ne Blume mitbringen würde, würd ich das zwar nett finden, aber insgeheim eher lächerlich und kitschig. Wobei ne Sonnenblume schöner ist als ne Rose. :rolleyes2
    Kommt wohl auf das Mädel drauf an, ob sie sich freuen würde.
     
    #16
    MissMosher, 3 Oktober 2005
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nicht irritieren lassen. Ich denke, sie versucht nur auf indirektem Weg herauszufinden, die du zu einigen Dinge stehst. Es gibt genügend Menschen, die sich nicht trauen, direkt nach privaten Einzelheiten/Einstellungen zu fragen.

    Bella
     
    #17
    User 20345, 3 Oktober 2005
  18. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mach solche bemerkungen auch öfter mal, keine ahnung, das ist irgendwie son rumgespinne meinerseits. mal mir einfach meine zukunft mit meinem freund aus, also von daher würd ich mal sagen, dass ihr schon was an dir liegt
     
    #18
    *wonderwall*, 3 Oktober 2005
  19. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon geschrieben haben, glaube ich auch das sie sowas nicht gesagt hätte, wenn du ihr nix bedeuten würdest!

    Zum 2.ten Date würde ich schon sagen das du eine Blume mitbringen kannst. Ich persönlich würde mich über eine Blume freuen, aber nicht jedem Mädel gefällt das.
    Riskier es einfach – an ihrer Reaktion (lächeln, abweisend reagieren) merkst du ja, ob sie sich über die Blume freut oder nicht.
     
    #19
    XZauberinX, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutet Verhalten Positiv
cruel87
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2012
7 Antworten
fiestagirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2006
4 Antworten
Student23
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2005
15 Antworten
Test