Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie deutet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 29 Juli 2004.

  1. snoopy18
    Gast
    0
    also folgendes, ich bin in festen händen, gestern hatte ich geburtstag und ich wollte mir ein sofa zum aufblasen kaufen. :smile: ich ging also in den laden suchte zuerst, fand aber nix, ich fragte eine verkäufern die naja etwas unbeholfen da stand, sie hat mich dann schon so komisch angelächelt, irgendwie schüchtern und so, naja.. ich fand schliesslich das besagte sofa und wollte zahlen mit der karte zahlen, da ich kein bargeld bei mir hatte, sie hatte die kasse aber net im griff, es war ihr erster arbeitstag, ich fands voll okey da ich selber noch in der ausbildung bin, und wir haben dann drüber gelacht, so gings 5min bis ich endlich zahlen konnte, lange rede kurzer sinn, ich fragte die dame (etwas über 20ig) ob ich noch ne tasche haben darf, sie gab mir eine und zwinkerte mir beiläufig, also als sie mir die tasche reichte zu.. hatte so ein "erlebnis" bisher noch nie und war irgendwie völlig baff, sagte dann tschüss und ging ausem laden..

    ich weiss jetzt gar net wie ich das interpretieren soll, war das eine anmache oder einfach nettigkeit?

    danke fürs antworten
     
    #1
    snoopy18, 29 Juli 2004
  2. Nitrous
    Gast
    0
    Vielleicht hast du ihr gefallen oder sie ist einfach nur aus Gründen der Ausbildung freundlich zu dir. Mir ist das manchmal auch so gegangen, aber ich hab nicht weiter darüber nachgedacht...
     
    #2
    Nitrous, 29 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Vielleicht ist sie einfach ein sehr offener Mensch... ich zwinkere Männern auch zu, wenn sie mir gefallen...auch wenn ich nicht groß darüber nachdenke ob ich sie mal wiedersehe etc.
    Nimms einfach als kleines Kompliment :smile:
     
    #3
    Satinchen, 29 Juli 2004
  4. snoopy18
    Gast
    0
    okey, ich nehms jetz mal als kompliment, hat mich nur interessiert wie die mimik der frauen zu verstehen ist.. :zwinker:
     
    #4
    snoopy18, 29 Juli 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    snoopy18,

    Du glaubst jetzt, die Mimik der Frauen zu verstehen. Oh Mann!
     
    #5
    Expat, 29 Juli 2004
  6. snoopy18
    Gast
    0
    natürlich versteh ich sie nicht, die frauen manchmal auch selber net. :zwinker:
     
    #6
    snoopy18, 29 Juli 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    Ich würde sagen sie hat halt ein bisschen mit dir geflirtet. Einmal fand sie dich niedlich und zum 2. warst du ja sehr tolerant ihr gegenüber, hast ja schön geduldig gewartet. Und das hat dich halt attraktiv gemacht und deshalb hat sie gelächelt...und sich mit einem zwinkern bedankt..

    Es war auf jeden fall ein kompliment. Und die Mimik der Frauen wirst du glaub ich nie verstehen, das wird wohl kaum ein mann jemals können. Das ändert sich nämlich ständig und jede Frau ist da anders kompliziert...
     
    #7
    Dummie, 29 Juli 2004
  8. snoopy18
    Gast
    0
    oh ja, mit betonung auf KOMPLIZIERT, hihi
     
    #8
    snoopy18, 29 Juli 2004
  9. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Frauen erst mal als Menschen sehen

    Frauen handeln ja nicht immer nur als Frauen. Sie können doch auch mal einfach nur Spaß haben an einer spaßigen Situation. Da ähneln sie doch ziemlich den Männern.:zwinker: Nicht jede freundliche Geste muss da gleich als Aufforderung zum Beischlaf aufgefasst werden. Sollte ich das falsch sehen, dann hätte ich aber Einiges verpasst in meinem Leben. Wirklich beurteilen kann man das aber nur in der Situation, und dann kann man sich auch noch irren. Hier in dem Forum scheinen aber immer wieder viele zu glauben, dass Außenstehende Dinge erklären könnten, die sie selber erlebt haben.
    snoopy18, Das wollte ich immer schon mal sagen, ist also keine Kritik an dir, auch keine Kritik an anderen, denn schließlich lebt das Forum ja auch davon. Es fällt mir nur auf, wie bequem die Existenz so eines Forums einen machen kann.
     
    #9
    Expat, 29 Juli 2004
  10. snoopy18
    Gast
    0
    ja nun, eigentlich weiss ich es schon selbst, zu DEM Zeitpunkt, in DIESER Situation, dass es für MICH eine anmache war, manchmal braucht man halt noch eine "bestätigung" von neutralen personen..

    gut so.. :zwinker:
     
    #10
    snoopy18, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutet
cruel87
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2012
7 Antworten
Tom2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
76 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2011
19 Antworten