Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie deutet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 28 Oktober 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all,


    in meinem Internad gibts nen jungen denn ich ganz gerne mag naja ich seh ihn immer an und öfters treffen sich dann unsere blicke.Ab und zu erwische ich ihn auch wie er mich anstarrt...naja das muss ja nix heissen....gestern dann hab ich gerade mein esstablett weg gebracht und als ich mich umdrehte um zurück zu gehn stand ER vor mir.Ich grüsste ihn und Er lächelte mich nur an und machte einen schritt zurück,dann machte er eine ausladende bewegung mit der hand b.z.w arm(so wie in den filmen :grin: )damit ich an ihm vorbei konnte. Ich sagte danke und ging an ihm vorbei...

    Jetzt weiss ich das net zu deuten, machen jungs so was öfter??

    Achso dazu muss ich noch sagen das wir noch nie richtig geredet haben, wir kennen uns praktisch nur vom sehen!

    Würd mich auf antworten freuen und villeicht Tipps wie ich ihn näher kennen lernen kann ohne das er gleich denkt das ich was von ihm will??



    mfg Jody
     
    #1
    jody, 28 Oktober 2005
  2. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    wenn ihr euch schon immer so anschaut, dann sprich ihn doch mal an. klar, das kostet überwindung, aber einen versuch ist es wert! vielleicht gehst du einfach mal zu ihm hin, wenn er allein ist, und fragst mal wies ihm geht und das du es doof findest jemanden immer wieder zu sehen, ohne mal mit ihm zu reden und noch nicht mal seinen namen zu wissen (tu halt einfach so...selbst wenn du ihn weist)
     
    #2
    C.bO, 28 Oktober 2005
  3. Pussy Galore
    0
    Red ihn doch einfach wegen irgendwelcher Hausaufgaben, Nachhilfe, Projekte etc. an. Dann kann sich ja ein Gespräch entwickeln! Oder auf einer Party! :bandit:

    ( :grin: Aber was sucht Jose in diesem Thread? :link: )
     
    #3
    Pussy Galore, 28 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd mal sagen, dass er dich gern kennenlernen will, nur irgendwie traut sich keiner von euch mal nen schritt weiter zu gehen.
    also nur mut... quatsch ihn mal an (wegen irgendetwas schulischem) und der rest ergibt sich :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Oh sorry hab vergessen das rauszunehmen....das is mein ex :grrr:

    Hmm ja ich kann ihn wohl mal anreden, bin normalerweise nicht schüchtern, aber bei ihm benehm ich mich wie nen kleines kind :eek: naja ich hab schon mal mit ihm geredet aber das is schon monate her und da wollte ich auch noch nix von ihm...da schien er net wirklich interesiert....
    Ich kenn seinen grossen bruder sehr gut, villeicht könnt ich ihn damit anreden??
     
    #5
    jody, 28 Oktober 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    frage: kennen das viele dass man sich nicht kennt und trotzdem ständig in die augen guckt bzw. passiert euch das öfters???

    @jody:
    ja das ist ein gutes zeichen, wäre es auf jeden fall bei mir. wenn ich schon ner tussi oft in die augen schaue dann bin ich so schüchtern sie anzusprechen, das phänomen mit der handbewegung kenne ich aber von mir das bedeutet auf jeden fall gutes. wenn die tussi mir nicht gefallen würde hätte ich das in dem moment nicht gemacht. aber geh nicht davon aus, dass er dich anspricht ;-) grüß ihn einfach beim nächsten mal nochmal
     
    #6
    ericstar, 28 Oktober 2005
  7. Pussy Galore
    0
    Aber warte nicht zu lange, sonst verläuft sich sein Interesse vielleicht! Sein großer Bruder ist gut!!Versuch das! Frag ihn,ob er wüßte wo sein großer Bruder ist, oder so was, und fang so ein Gespräch an!
     
    #7
    Pussy Galore, 28 Oktober 2005
  8. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    sprich ihn an - hatte während meines ganzen studiums so Augenkontakt mit jemandem, den ich nicht kannte und auch nicht irgendwie Kontakt bekommen konnte... hab mich immer wieder geärgert und denk auch noch öfter dran, was das wohl geworden wäre?

    inzwischen ist es vergessen, aber ich würd nicht nochmal so feige sein wollen....
     
    #8
    lachica, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutet
cruel87
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2012
7 Antworten
Tom2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
76 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2011
19 Antworten