Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie deutet ihr dieses Mail?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 28 Dezember 2009.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr Lieben,

    hab ja jemanden kennen gelernt und mag ihn eingentlich sehr gerne, aber jetzt hab ich ein total komisches Mail bekommen:

    "Du, wennst mal Zeit hast sollten wir reden, ich muss dir mal vorab was erklären und dann siehst ja immer noch ob du was mit mir unternehmen willst ... Gewissen Bereiche von mir sind für manche Menschen kompliziert zu verstehen, andere sehen es wieder nicht so"

    Was meint er damit? Was denkt Ihr darüber? Das kann ja fast alles heißen...

    Danke.
     
    #1
    kleiner-Engel, 28 Dezember 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Vllt. wäre es noch gut, die Vorgeschichte zu wissen?!
     
    #2
    LaLolita, 28 Dezember 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du erwartest doch nicht im Ernst, dass irgendjemand der Scheiß versteht...
    Triff dich einfach mit ihm und lass es dir, von ihm, erklären. Er sagt ja, selbst dass ein Treffen notwendig ist, damit dus verstehst.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 28 Dezember 2009
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    eben, das kann wirklich alles heißen... einfach abwarten, was er dir zu sagen hat. mach dich nicht im Vorfeld zu sehr verrückt. vllt ist sein "Geständnis" ja wirklich total harmlos.
     
    #4
    User 85539, 28 Dezember 2009
  5. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Ja und was ist wenn es etwas schlimmes ist? Wie verhalte ich mich dann? Mit was kann ich rechnen?

    Danke.

    P.S. Zur Vorgeschichte: Nichts aufregendes, ein paar Mal getroffen, 1x geküsst....
     
    #5
    kleiner-Engel, 28 Dezember 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    So schlimm wirds schon nicht werden... maximal irgendwas richung Bindungsängste, schon verheiratet oder noch Jungfrau.

    Du musst ja nicht direkt zu ihm nach Hause. Triff dich mit ihm in irgendnem Caffee und fertig.

    ThirdKing
     
    #6
    ThirdKing, 28 Dezember 2009
  7. Rhea
    Gast
    0
    er verwandelt sich nachts in einen oger.... weiss doch jeder

    scherz beiseite, wenn du nicht hingehst und fragst was los ist, wirst du es nie erfahren. und es scheint ihm sehr wichtig zu sein, dass du es erfährst. so deute ich die mail
     
    #7
    Rhea, 28 Dezember 2009
  8. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ok danke :smile: kinder hat er bestimmt nicht, verheiratet glaub ich auch nicht und jungfrau ist er glaub ich auch nicht mehr .. laut seinen aussagen...
     
    #8
    kleiner-Engel, 28 Dezember 2009
  9. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Dann schreib`ihm wann Du Zeit hast, dann mußt Du Dir nicht unnötig lange Gedanken machen und wir wissen auch was ihn bedrückt :zwinker:.
     
    #9
    Orgasmusmaus, 28 Dezember 2009
  10. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    hab schon mit ihm ausgemacht, am MI treffen wir uns :smile: ich bin schon so gespannt, aber irgendwie habe ich angst...
     
    #10
    kleiner-Engel, 28 Dezember 2009
  11. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Du brauchst keine Angst zu haben. Er schreibt ja für einige ist es kompliziert und für andere wiederum nicht. Wenn Du dann zu den Letzteren gehörst, hast Du 2 Tage umsonst Panik geschoben und wenn Du zu den Ersteren gehörst, hast Du danach noch genug Zeit Dir den Kopf darüber zu zerbrechen :zwinker:.
     
    #11
    Orgasmusmaus, 28 Dezember 2009
  12. Augen|Blick
    0
    :grin:

    @kleiner-Engel
    Sein Statement spricht für zweierlei, zum Einen das es ihm an Selbstbewußtsein fehlt, er hadert mit irgendeiner Eigenschaft die ihm selbst Sorgen bereitet, er aber nicht ohne weiteres ändern kann. Welcher Art dieses Handycap ist, darüber könnte man nur wüst spekulieren. Zum Anderen, verrät er damit interesse an Dir, wärst Du irgendeine 0815-Person für ihn, würde er a) nicht mehr mit Dir unternehmen wollen und b) wäre ihm Deine Meinung dazu ja völlig egal. Er sorgt sich also darum, was Du über sein Problem denken könntest. Damit drückt er (vermutlich) ungewollt aus, dass Du ihm viel bedeutest.
     
    #12
    Augen|Blick, 28 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er ein "komisches" Hobby oder sonst was. Da du ihn ja schonmal getroffen hast, weißt du ja wie er aussieht da kann man eine Behinderung ( was ja nichts schlimmes ist, aber manche Menschen sehen das eben anders) erwarten.
     
    #13
    Party_Girl, 28 Dezember 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Kann alles heißen, findest du nur heraus, wenn du ihn triffst:zwinker:
    In Endeffekt hast ja eh nix zu verlieren.
     
    #14
    User 46728, 28 Dezember 2009
  15. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    naja ich glaub, es hat zunächst mal nix mit dir zu tun. klingt eher nach nem verrückten "hobby" , wie es hier schon gesagt wurde oder ähnliches.

    erstmal nich verrückt machen. man könnts auch positiv sehen, er ist bereit dir etwas zu verraten, weil er durchaus potential sieht, dass aus euch eventuell was werden könnte.

    :smile:
     
    #15
    User 70315, 28 Dezember 2009
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach was liebe ich Menschen, die geheimnisvolle Ankündigungen machen und die anderen dann eine Zeitlang im Ungewissen lassen.
    Wieso kann man das nicht ganz einfach beim nächsten Treffen ansprechen ohne vorher schon einen Zirkus zu veranstalten?
    Ich kann durchaus verstehen, dass einige davon verunsichert werden oder gar Angst haben, weil man bei so etwas grundsätzlich mit was Schlimmen rechnet.
    Also bei mir wäre dieser feine Herr nicht so einfach davon gekommen, denn ein Mund ist nicht nur zum Küssen da.
     
    #16
    munich-lion, 28 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Er wird dir erklären das ihr Freunde sein könnt auch mit benefit er aber keine Lust hat eine Beziehung zu führen/Beziehungsunfähig ist etc nur um deine Erwartungen zu daempfen
     
    #17
    Stonic, 28 Dezember 2009
  18. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    @ stonic

    glaubst du wirklich? Also soweit ich weiß such er schon was fixes, also eine Beziehung..

    @ all

    danke für eure antworten, aber was könnte ein verrücktes hobby sein - und er hat geschrieben "bereichE" das verwundert mich.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 -----------

    ach, was ich noch sagen wollte:

    ihr seid wirklich ein tolles forum, ohne euch wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen, und meistens hattet ihr recht :grin: und ich hab mir schon oft anhaltspunkte gegeben, da bin ich auf sachen gekommen auf die ich ohne euch nie gekommen wäre DANKE :smile:
     
    #18
    kleiner-Engel, 28 Dezember 2009
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja oder er hat ne Krankheit aber ich würde auf ersteres tippen :smile:
     
    #19
    Stonic, 28 Dezember 2009
  20. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Krankheit hab ich mir auch schon gedacht... aber er schaut relativ gesund aus... keine Ahnung... ach.. ich bin schon so nervös :frown:
     
    #20
    kleiner-Engel, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutet Mail
cruel87
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2012
7 Antworten
Tom2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
76 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2011
19 Antworten
Test