Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie deutlich muß frau werden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von medizinfrau, 14 März 2003.

  1. medizinfrau
    0
    Hallo,

    bin gerade dabei mit einem Mann anzubandeln.Nun frag ich mich ob er schon versteht was ich von ihm will.
    Also Blikkontakt,Lächeln und immer mal wieder ne SMS.Das alles erwiedert er auch.Nur versteht er was ich von ihm will?
    Den das ganze zieht sich schon ein wenig in die länge.

    Würdet ihr(Männer)verstehen was frau will??

    LG Medi
     
    #1
    medizinfrau, 14 März 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab das, wenn, immer nie so mitbekommen...

    Ich an deiner Stelle würde etwas deutlicher werden, also mal direkt ansprechen dadrauf und so

    Männer so wie Frauen sind in der Hinsicht oftmal begriffsstutzig :grin:
     
    #2
    Spacefire, 14 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    küss ihn doch
     
    #3
    Mieze, 15 März 2003
  4. medizinfrau
    0
    Hallo,

    *grins*ich glaub der fällt Tod um wenn ich ihn einfach küsse:grin:

    nene da muß ich mir schon noch was anderes einfallen lasen.

    Grüßchen
     
    #4
    medizinfrau, 15 März 2003
  5. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub das ist, bei beiden Geschlechtern, weniger ein Problem des Nicht-Verstehens. Signale kann jeder erkennen, ob sie nun mißverstanden werden ist ne andere Frage.

    Ich glaube, dass Signale oft erkannt werden, aber viele aus Angst nicht drauf eingehen. Wenn mich ein Mädel den Abend über ein paar mal anlächelt und sonst rüber schaut ist klar dass ich ihre so weit gefalle, aber denkt ihr ich gehe dann einfach locker auf sie zu ?

    Da denkt man sich - "was, die will micht, das glaub ich ja fast nicht. Warum sollte sie mich wollen".
    Dann wartet jede Seite drauf, dass die andere die Initiative ergreift - aber keiner tut es, und beide Seiten fühlen sich bestätigt, dass der andere doch kein Interesse hat.


    >> Nun frag ich mich ob er schon versteht was ich von ihm will.

    Da musst du wohl deutlicher werden. Glaub mir - die Sache geht sonst noch Monate so weiter, bis einer von euch einen anderen kennenlernt.

    Und glaube nicht, dass Funkstille zwischen euch Desinteresse bedeutet. Vielleicht hat der gute Mann Angst nen Korb zu bekommen.
     
    #5
    Megaman, 15 März 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Das mit dem Küssen wäre ne klasse Idee ! (wenn du's dich traust...)

    Oder mach's so:
    Wenn du ihn mal wieder irgendwo siehst,
    geh auf ihn zu, nimm seinen Arm, zieh ihn irgendwohin, wo niemand ist (nichts währenddessen sagen) und dann küss ihn - glaube, der wird vor aufregung dann ganz ohnmächtig !!! :grin:
     
    #6
    SoMa, 15 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm aber du hast doch schon fast alle schritte durch, da liegt das küssen doch schon nah :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 15 März 2003
  8. RichMan
    Gast
    0
    Boa nee Leute, das mit dem Küssen kann nich euer ernst sein... Wenn ich mir vorstellen würde, dass diese moppelige 16-jährige Freundin von der Freundin meines Kumpels mich am WE geküsst hätte, statt mich zu fragen, was ich von ihr halte... boa Leute nee... das kann echt unangenehm Szenen nachsichziehen. Besonders wenn derjenige 'ne Freundin hat übrigens... ist so schon genug Stress "Blabla, die fragt doch nicht einfach so, du hast der doch schöne Augen gemacht!!!"... blabla... ich bekomm die Kriese... nicht küssen... ich rate von ab.

    Und ja, die unverbindlichen Zeichen deinerseits sind wirklich nicht (gerade wegen dieser unverbindlichkeit) die direktesten. Ich würd echt mal direkter werden - aber doch nicht einfach mir nichts dir nichts küssen... Leute... ich stell mir grad vor, was das für mich am Samstag einen Stress bedeutet hätte. :grin:
     
    #8
    RichMan, 17 März 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Wieso schreibst du ihm nicht einen Brief?!
    Du könntest ihm schreiben das du etwas mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft. Du musst ihm ja nicht gleich schreiben: "Hey Du, ich habe mich in dich verliebt!"
     
    #9
    Jule, 17 März 2003
  10. Chrizz
    Gast
    0
    Oh man, da denkt ja einer exakt genauso wie ich :zwinker:
    Durch diese Art des Verhaltens hab ich bestimmt schon 20 Chancen verpasst :flennen:
     
    #10
    Chrizz, 17 März 2003
  11. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Also ich würds nicht peilen. Ich glaube ich bin aber auch ein besonders hartnäckiger Fall. Ruf ihn an, red mit ihm, frag ihn, ob er Lust hat mal zurückzurufen, Schritt für Schritt ein wenig deutlicher. Kommt euch körperlich ein wenig näher, Berührungen helfen, aber erwarte nicht, dass er dich gleich greift und küsst. Geduld.

    Gruss Uwe
     
    #11
    Uwe, 18 März 2003
  12. medizinfrau
    0
    Hi,

    jau ich habs getan,ne jetzt nicht geküsst:grin:

    Aber ich bin da mal etwas deutlicher geworden.Hab ne SMS geschrieben,so mit "ich hab dich gern".Ich weis ist nicht die Welt,aber immerhin schonmal etwas.
    Und es kam promt ne antwort :smile:

    Nur wie jetzt weiter?

    LG Medi
     
    #12
    medizinfrau, 18 März 2003
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, da sag ich Verabreden und schaun was sich dann tut. Wenn du ihn genauer kennengelernt hast und er dich, fällt's um so leichter zu zeigen, dass man NOCH MEHR Interesse hat. Und wenn er immer noch glaubt es sei was freundschaftliches, würde ich es so vorschlagen:

    Triff dich öfters mit ihm, um auch zu sehen inwieweit du sein Interesse hast. Dann würd ich vorschlagen, dass du dich mit ihm noch einmal triffst, verbring ne schöne Zeit mit ihm und am Ende des Dates gestehst du ihm dann, dass du dich in ihn verliebt hast. Mach das besser bevor sich eure Wege wieder trennen, denn sonst ist es ne blöde Situation wenn ihr noch länger Zeit verbringt danach. Wenn er nicht sofot sagt, dass er sich auch in dich veguckt hat, hat er nun Zeit um es zu überdenken und sich dann zu melden.

    Wie würdest du das finden?
     
    #13
    Würstchen, 18 März 2003
  14. medizinfrau
    0
    Hi Würstchen,

    keine schlechte Idee:grin: ,muß mal schauen wie sich das verwirklichen lässt.

    LG Medi
     
    #14
    medizinfrau, 19 März 2003
  15. sammy82
    Gast
    0
    Männer sind immer sehr schwer von Begriff wenn es um irgendwelche Zeichen und Andeutungen von Frauen geht. Mir selbst geht es genau so und dazu bin ich noch total schüchtern.
    Es gibt aber auch Typen, die alles direkt als Zeichen verstehen und denken alle Girls wären hinter ihnen her.

    Mein Tip ist auch die Sache ganz locker anzugehen. Ihr könntet ja auch mal ins Kino gehen, das ist immer ne ganz gute Sache. ;-)

    cu Sammy
     
    #15
    sammy82, 20 März 2003
  16. Palindrom
    Gast
    0
    Schmeiss Dich einfach an ihn ran ! Nimm einfach seine Hand, und wenn er sie wegzieht nimm sie etwas später wieder ! Nimm ihn in den Arm ! Bagger Du mal als Frau ein wenig ! Der will schon ! Lass ihn nicht so lange leiden ! geh mit ihm ins Bett oder gib ihm mal einen kleinen Kuss ! Fass in mal an ! Berühr ihn ! Am Arm oder der Schulter ! Sei nicht so feige !

    Das Palindrom
     
    #16
    Palindrom, 23 März 2003
  17. TobiNRW
    Gast
    0
    Ich kenn das von mir auch. Manche Männer brauchen schon ziemlich deutliche Zeichen. Aber ein "Ich hab Dich gern." per SMS finde ich schon ganz gut. Also da hätte ich dann schon was gemerkt :zwinker:
     
    #17
    TobiNRW, 20 März 2004
  18. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    und, wie ist es weiter gegangen?

    waren ja sehr gute Vorschläge dabei...!
     
    #18
    Brandywein, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutlich frau
PaddyP
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016 um 10:02
1 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
Godewa
Flirt & Dating Forum
17 Mai 2015
6 Antworten
Test