Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie dick darf eine frau sein??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die kleine süße, 9 Februar 2007.

  1. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir weiblichen personen sagen ja immer das wir zu dick sind... dabei stimmt das meistens garnicht..

    ich selber finde spargeldünn garnicht mal so schön-- eine frau sollte schon noch rundungen haben.

    aber zu dick ist auch nicht gut aber wie ist das mim sex wer hat besseren sex dünne-- dicke-- oder normale??


    wenn jemand dick ist kann man trotzdem noch mit der oder dem sex haben?? und ist das noch estethisch??

    männer was findet ihr am besten??

    ich finde es auch schade wenn dicke immer gemobbt werden...

    oft können sie dafür nix und können auch nicht abnehmen... und dann wenn ich welche sehe die andere mobben könnte ich ausrasten:angryfire :mad:

    abba es geht darum mit wem man besseren sex haben kann und was noch nice ist...


    schon mal thx für eure antworten:grin:
     
    #1
    die kleine süße, 9 Februar 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich glaube so wie immer kann man hier nichts verallgemeinern... wäre ja auch zu einfach :tongue: ich denke "dicke" können genauso schönen sex haben wie "dünne". Wobei das natürlich darauf ankommt ob die Bewegungsfähigkeit beeinträchtigt ist oder die Ausdauer, dann kann dies den Spaß am Sex natürlich schon beeinflussen
     
    #2
    klatschmohn, 9 Februar 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Dick sein ist ja schonmal ansichtssache. Ich hab nen Kumpel, der findet alle Frauen bei einer Größe von 165-170cm mit mehr als 60kg fett. Das nur als Beispiel. Ausserdem sind Geschmäcker verschieden. Und mit dem Sex kann ich sagen, dass ich sowohl mit sehr schlanken Frauen als auch - ja wie nennt man jetzt das - minimal über dem Durchschnittsgewicht liegende Frauen *g* und auch "normalen" Frauen meinen Spaß hatte.
     
    #3
    Schäfchen, 9 Februar 2007
  4. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    man man man du stellst imemr fragen... es ist doch völlig egal wie dick sie ist, wenn man sie über alles liebt kommt es nun wirklich nicht aus sowas an...

    jedoch bin ich der meinung das es nur so lange in ordnung ist, solange ihr gewicht nicht ihre gesundheit beeinträchtigt. das gilt für zu schwer als auch für zu leicht
     
    #4
    Jises Kreist, 9 Februar 2007
  5. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst auch immer dein komentar abgeben...:zwinker:

    mir fallen halt so fragen ein schlimm??

    aber das bei einer größe 165-170 60 kg fett sind :mad: also das ist übertrieben
     
    #5
    die kleine süße, 9 Februar 2007
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab grad gesagt, dass es ein Beispiel von einer persönlichen Ansicht über dick sein oder zu schwer ist. Das soll jetzt keine Diskussionsgrundlage sein. Es ging nur darum, etwas zu verdeutlichen. :smile:
     
    #6
    Schäfchen, 9 Februar 2007
  7. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    nein nicht schlimm :zwinker:
    und ja ich gebe überall meinen senf dazu, das solltest du doch schon gemerkt haben :grin:

    bei den 60kg auf 165-170 muss man aber auch gucken was davon muskelmasse ist und was fettmasse
     
    #7
    Jises Kreist, 9 Februar 2007
  8. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich stell mir grade 60 kg fettmasse vor...
     
    #8
    die kleine süße, 9 Februar 2007
  9. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    minus knochenmasse, muskelmasse, und vor allem hirnmasse:zwinker:... also nehmen wir mal an sie wiegt 60kg und dvon sind 20% körperfett, das ist schon nicht mehr soooo gesund, ab da fangen die probleme an.

    aber es soll ja auch männer geben die auf frauen mit 50% kfa stehen und ihre frauen förmlich mästen
     
    #9
    Jises Kreist, 9 Februar 2007
  10. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neiin nicht mästen...

    aber ich muss sagen wennn ich mich auf die körperfettwaage stell hab ich auch einen geringen anteill...

    ohooo ich muss abnehmen

    also wenn ich 10 kg abnehme dannn............ hab ich kein platz mehr fürs hirn ist zu schwer....
     
    #10
    die kleine süße, 9 Februar 2007
  11. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    körperfettwaage = großer mist.

    dein kfa wird dort durch einen stromstoß gemssen der über kontakte in der wagge von einem bein zum anderen geht. genauer: es wird der wiederstand gemessen und daruas errechnet dann die wagge deinen kfa. da der stromstoß jedoch nur durch die beine geht, wird dort auch nur dein kfa gemessen.

    wenn du es genau haben willst, dann mach die 7-falten methode oder geh zum arzt
     
    #11
    Jises Kreist, 9 Februar 2007
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nee. drunter fängt es für frauen langsam an, ungesund zu sein.
    20% sind völlig in ordnung :smile:
     
    #12
    Miss_Marple, 10 Februar 2007
  13. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh dann bin ich ja beruhigt... ^^ dann bin ich ja garnicht fett
     
    #13
    die kleine süße, 10 Februar 2007
  14. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    das kommt ganz auf das Alter drauf an
     
    #14
    Jises Kreist, 10 Februar 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    in dem moment, wo ne frau ne frau ist, passt das schon so.
     
    #15
    Miss_Marple, 10 Februar 2007
  16. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann bin ich ja doch fett
     
    #16
    die kleine süße, 10 Februar 2007
  17. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    wann ist denn eine frau eine frau?
     
    #17
    Jises Kreist, 10 Februar 2007
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ein blick in den spiegel und ein klaps auf den hintern sagen mehr aus als alle fettprozente.

    jenseits der pubertät :zwinker:
     
    #18
    Miss_Marple, 10 Februar 2007
  19. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ja das stimmt wohl. und es ist ja auch alles geschmackssache aber man darf auch nicht imemr alles verallgemeinern


    wieso?
     
    #19
    Jises Kreist, 10 Februar 2007
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das sagt jetzt aber der richtige.
    meinetegen kannst du 20% ja zu fett finden, bitte.
    aber ungesund ist das definitv nicht. die meisten frauen bekommen ratzfatz hormonprobleme mit zyklusstörungen bis hin zur unfruchtbarkeit, wenn sie unter ca 18% fallen, manche früher, manche später.
     
    #20
    Miss_Marple, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick darf frau
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
7 Antworten
richi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2015
63 Antworten
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten