• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie dick ist euer penis / der von euerm Freund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer37491  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Hier gehts immer drum, wie lang der Penis so ist. Aber viel wichtiger ist doch, wie dick er wird. Wie dick wird also euer penis / der von eurem Freund (Umfang)?
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kati12345 schrieb:
Hallo!
Hier gehts immer drum, wie lang der Penis so ist. Aber viel wichtiger ist doch, wie dick er wird. Wie dick wird also euer penis / der von eurem Freund (Umfang)?
Off-Topic:
ich möcht mal wen sehen, der 16cm "dick" ist :grin:
und wieso willst du den umfang wissen-meinst wohl eher den durchmesser :cool1:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Dick genug.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
I
Benutzer32721  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab noch nie die Dicke gemessen, kenn nur die Länge :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
....
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn ich mich recht entsinne liegt der Durchschnitt in Deutschland bei 3.95 cm Dicke was ca. 12,4 cm Umfang entspricht.....

Persönlich liege ich in der Mitte gemessen 3 cm drüber, oben isser schmaler, unten am Ende ist er noch dicker als in der Mitte.

Mmmmmmh, wo also messen?

Mittelwert bilden?

Fragen über Fragen....
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
Dr. Dreadlock schrieb:
Danke für diesen unglaublich informativen Beitrag.

Bitte, bitte, was anderes kann ich dir leider nicht bieten :zwinker:
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
MooonLight schrieb:
Bitte, bitte, was anderes kann ich dir leider nicht bieten :zwinker:
Aber das ist doch das einzige was wirklich zählt und wichtig ist. Was nützt eine Zahl, nix. Man könnte ja einen Schniedel per GPS, Mikrowelle oder Radar vermessen und hat dann tierisch genaue Werte die nur niemanden nützen, denn das ist alles kompletter Blödsinn, wichtig ist, was MooonLight schreibt: Dick genug. Piep. Ende.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #10
--pM schrieb:
Aber das ist doch das einzige was wirklich zählt und wichtig ist. Was nützt eine Zahl, nix. Man könnte ja einen Schniedel per GPS, Mikrowelle oder Radar vermessen und hat dann tierisch genaue Werte die nur niemanden nützen, denn das ist alles kompletter Blödsinn, wichtig ist, was MooonLight schreibt: Dick genug. Piep. Ende.

Seh ich auch so..

Off-Topic:

Abgesehen davon bin ich schon ewig nicht mehr auf die Idee gekommen irgendwas da zu messen. Aber vllt. näh ich IHM ja mal einen Schlafanzug und muss ihn dann messen *lol*
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Keine Ahnung, ich hab selten ein Massband neben meinem Bett :rolleyes:
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
da gab es mal so eine gute internet seite willy online, da konnte man seine daten von seinem schwanz eingeben. dann konnte man anhand einer liste sehen ob man einen durchschnittlichen schniegel hat oder nicht bzw. es wurden länge und durchmesser umgerechnet und dann mitgeteilt wie man nach tantra eingeteilt wird mit welcher yoni es passt usw.

ich weiß meine masse, aber möchte sie hier nicht reinschreiben. durchschnitt eben das weiß ich.
 
L
Benutzer29924  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
6cm dickste stelle. mit dieser pi formel oder wie die heiß ermitteln aber keiner die dickste stelle, weil das ja gar nicht geht. es sei denn er ist wirklich rund.
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Keine Ahnung.
Aber dick genug sicher.
 
L
Benutzer29924  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Henk2004 schrieb:
Mittelwert bilden?

Fragen über Fragen....

und wenn er zwei standardabweichungen über dem mittelwert liegt spricht man von einem hochbegabten penis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Michaeldick schrieb:
3. Das Schätzen der Penislänge bzw. des Umfangs ist beinahe unmöglich, wenn ihr nicht hundertprozent sichere Bezüge herstellen könnt (Bilde ich zum bsp. einen Ring mit Daumen und Mittelfinger so ist der innere Umfang nahezu exakt 14 cm) Der Umfang einer Klopapierrolle ist ebenfalls nahezu exakt 14 cm. Fühlt sich der Schwanz eures Freundes wirklich so dick an oder nicht? Nur etwa einer von 12 Männern hat einen so dicken oder nen dickeren.

Also mein "Teil" passt ca. 1,5cm der Länge nach in eine Klopapierrolle, danach wirds VIEL zu eng. Auch komme ich mit Daumen und Zeigefinger gemeinsam nicht um mein "Teil" herum.
Ein genaueres Maß habe ich nicht. Denkt euch euren Teil... :schuechte
 
S
Benutzer38394  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hier erleichtert bei der ermittlung der gute alchimedes diese Frage.

Man nehme die Formel U = Pi*d

Der Durchmesser des Penis einfach mal Pi (3,1415926535) und schon haben wir den Umfang in cm.

Hat denn keiner in der Schule in Mathe aufgepasst???
Ich bin inzwischen 12 Jahre raus und weiss das immer noch...!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #29
senorgt schrieb:
Hier erleichtert bei der ermittlung der gute alchimedes diese Frage.

Man nehme die Formel U = Pi*d

Der Durchmesser des Penis einfach mal Pi (3,1415926535) und schon haben wir den Umfang in cm.

Hat denn keiner in der Schule in Mathe aufgepasst???
Ich bin inzwischen 12 Jahre raus und weiss das immer noch...!

Off-Topic:
Dafür gibt es doch immer solche Streber wie dich, die uns dann sagen wie wir rechnen müssen :zwinker:


"Er passt mir" fand ich die schönste Antwort und der schließe ich mich an.
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
DerRabauke schrieb:
Also mein "Teil" passt ca. 1,5cm der Länge nach in eine Klopapierrolle, danach wirds VIEL zu eng. Auch komme ich mit Daumen und Zeigefinger gemeinsam nicht um mein "Teil" herum.
Ein genaueres Maß habe ich nicht. Denkt euch euren Teil... :schuechte
Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen hab. Auf so eine Idee zu kommen..irre. Aber ich fange doch jetzt nicht an mein Dingsda wahhlos in irgendwelche Schablonen zu stopfen. Und vielleicht hab ich dann grade zufällig das italinenische Designerklopapier zur Hand das nur 8cm Durchmesser hat, und begehe dann vielleicht ganz und gar unnötig Selbstmord ?
 
M
Benutzer45667  Benutzer gesperrt
  • #31
Wenn er net in die Klopapierrolle passt dann nimm eine Küchenrolle :zwinker:
 
Sunshaker
Benutzer20749  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Naja, ich weiss nicht, warum viele so um den heissen Brei rumtanzen, ist doch eine einfache Frage, und wer nachmessen will, kann das tun, wer nicht, der nicht...

Meiner hat eine Breite von 5cm und einen Umfang von 15cm, und zwar ungefähr auf der ganzen Länge von 17cm. Ich weiss, ich bin eher gross, aber was das nützt, ist eine ganz andere Frage!
 
H
Benutzer47410  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich schätze "er" ist etwa 4,5 bis 5 cm breit. Wenn ich damit den Umfang errechne (pi * d) komme ich auf ca. 16 cm.
 
C
Benutzer165726  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
:ashamed:Also mein penis ist 17.8cm lang und die dicke weis ich nicht
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #35
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #38
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Off-Topic:

Hat dich die Größe des Penis eines 14jährigen etwa nicht so sehr interessiert? :confused:
Off-Topic:
Nicht wirklich, es wäre nur interessant zu Wissen, wo er das Lineal angesetzt hat :whistle:


Ups, ich dachte, mein Post wäre zitiert worden:seenoevil:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "wie dick ist euer penis / der von euerm Freund?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren