Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie dick ist noch erotisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von die_venus, 3 September 2004.

  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe eine Kollegin, die über alle Maßen dick ist, sie hat Probleme beim Laufen und der Bauch hängt ihr auch schon ziemlich weit runter. Sie ist verheiratet und das wohl auch ziemlich glücklich. Weil ich sie kennengelernt habe interessiert mich dieses Thema, und ich möchte wissen wie ihr dazu steht.

    Ich will hier keine diskriminierung dieser Menschen, was mich interessiert ist, wie dick jemand sein darf, damit ihr diesen Menschen noch als erotisch und anziehend bezeichnet.

    Außerdem möchte ich wissen ob ihr mit dicken noch Sex haben würdet, oder ab wann nicht mehr.
     
    #1
    die_venus, 3 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt auf den geschmack des menschen an, der ihn noch erotisch finden soll.

    ich find, nen kleiner bauch is nicht schlimm, aber mehr bitte nicht.

    dann isses zwar noch jemand nettes, aber hat für mich nichts anregendes mehr.
     
    #2
    JuliaB, 3 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja, in was soll man das messen? Konfektiongröße, Gewicht, Maße? - Es kommt für mich immer auf die jeweilige Person an. Manch eine(r) kann deutliches Übergewicht haben und wirkt trotzdem attraktiv, dank positiver Ausstrahlung oder anderer Attribute.
    Grundsätzlich finde ich es aber dann nicht mehr schön, wenn man jemandem ansieht, dass es ungesund für ihn ist. Das gilt genauso für Untergewicht.
     
    #3
    Larkin, 3 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. für mich gilt das Gleiche..

    solang es nur um platonische Freundschaft geht, ist es ok.. in meinen Freundschaften pfleg ich sowieso keinen Körperkontakt, von daher würde sich da net viel anders ausleben *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja messen wir es mal in Konfektionsgröße. Was ist für dich noch lecker, ich meine so lecker, dass du mit dieser Frau ins Bett gehen würdest.

    Oder anders gefragt sind 100 Kilo bei einer größe von so etwa 160 cm - 170 cm für dich noch sexy.

    Ok, damit keine Missverständnisse aufkommen, ich wollte wissen wie dick jemand sein darf damit ihr noch mit ihm Sex haben wollt.
     
    #5
    die_venus, 3 September 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also was mir noch gefällt ist, wenn noch schöne Formen erkennbar sind. Ich kenne Mädchen die sind so ziemlich "überladen", aber wenn die entsprechend angezogen sind dann sehen sie trotzdem toll aus.

    "Ok, damit keine Missverständnisse aufkommen, ich wollte wissen wie dick jemand sein darf damit ihr noch mit ihm Sex haben wollt.."

    Ach DAS war deine Frage?
    Also, wenn ich einen Menschen liebe, dann kann ich auch sex mit ihm haben. Dann gibt es nur noch die "technische Grenze", dass ich min Meinem einfach nicht mehr hinzu käme :grin:
     
    #6
    simon1986, 3 September 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das hängt doch nicht vom Gewicht ab *kopfschüttel*
    Ok, sie sollte ihre Zehen noch sehen können und sich "normal" bewegen können, aber da spielen doch ganz andere Faktoren noch mit rein !

    Meine Meinung als Mann: Dick ist ok, wenn der Rest stimmt. Krankhaft fett nicht. Dann ginge auch der Sex aus rein physikalischen Gründen nicht mehr ...
     
    #7
    waschbär2, 3 September 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist mir doch auch klar, natürlich kann ich über ein paar Kilos hinwegsehen, wenn ich meinen Partner liebe. So war es nicht gemeint.
     
    #8
    die_venus, 3 September 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich kann "dick" gar nichts abgewinnen...ich finde es weder bei Frauen noch bei Männern attraktiv und würde auch nicht mit ihnen Sex haben wollen. ich habe natürlich keine Gewichts-Grenze, aber es sollte schon gegen normal gehen.
     
    #9
    cat85, 3 September 2004
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wenn ich den kerl liebe ists mir egal ob er suuper dich ist dass ich ncoh sex mit ihm hab. wenns sein eigenes verschulden ist würd ich ihnvielleicht bitten abzunehmen, aber wenn er krankhaft bedingt dick ist, dass wär mir das egal. sieht zwar ncith soo schön aus aber ich denke wenn man sich liebt wo is das problem? gibt nun wirklich ncohb andere faktoren als das gewicht. und gegen nen kleines bäuchlein hab ich sowieso ncihts :smile:
    heisst ncith dass ich auf dicke steh gegen nen waschbrettbauch hab ich durhcaus auch nciths einzuwenden
     
    #10
    SunShineDream, 3 September 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab auch nichts gegen dicke Leute. Im Gegenteil, find ich sogar ziemlich schön. Vor allem, wenn er nen dicken Bauch hat und dicke Oberschenkel. Aber er muss sich noch bewegen können und nicht fett sein. Das ist ein Unterschied! Der Mensch mag zwar noch der gleiche sein wenn er fett ist, aber das ist einem ja dann doch irgendwo schon unangenehm.
     
    #11
    Faerie, 3 September 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei Frauen ist es ab Größe 40 nicht mehr sexy!

    Ich hatte in einer Bluse auch mal 40, normal aber 36/38, sowas ist nicht gemeint :grin:
     
    #12
    Honeybee, 3 September 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? 40?!

    is doch normal, seit sie bei H&M etc. die größen mal geänderthaben (vor nem guten jahr oderso?)
    ha ich auch ne 40 und klickt mein foto an, bin ich dick?

    konfektionsgröße würde ic 44 oderso sagen. aber wie schon erwähnt wurde, manche menschen wirken trotzdem sexy, kann man nicht so pauschal sagen.
     
    #13
    JuliaB, 3 September 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich rede ja nicht von H&M, meine Bluse war auch von da inner 40!

    Sondern die durchschnittliche Größe!
     
    #14
    Honeybee, 3 September 2004
  15. Hm, interessante Frage! Also wenn sie schon Probleme beim laufen hat, und man z.B. durch den Pulli noch sieht, dass der Bauch hängt, so hätte das für mich nichts erotisches mehr. Wenn jemand etwas mollig ist, ist das aber ok.

    Sex mit dickeren Menschen fände ich ab dem Moment nicht mehr toll, wo man sich durch den "Speck wühlen" muss, um sie zu beglücken.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 3 September 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Die Frau, die du beschrieben hast, wär nix für mich. Find ich total unerotisch. Eine mollige Frau müßte ich sehen, kann ich so nicht sagen. Ich hatte/habe keine dünnen, aber schlanke Frauen mit Rundungen.
     
    #16
    Joe76, 3 September 2004
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich bin da leider recht intolerant: Alles was 2-3cm Bauch über der Hose hat, ist ok und bevorzugt, aber darüber würde nichts mehr laufen... Wobei es wohl natürlich wieder anders aussieht, wenn ich schon mit dem Partner zusammen war und sie dann dicker geworden ist... Dazu kann ich nichts sagen.
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 3 September 2004
  18. Vulcanette
    Gast
    0
    Ich kann richtig dicken Frauen auch nicht viel abgewinnen, würde mit keiner von ihnen Sex haben wollen. (So ab Größe 42 oder so, kommt ja dabei auch auf die Körpergröße an.) Andererseits ganz hager und klapperdürr ist auch nicht schön, sollten schon weibliche Rundungen vorhanden sein. Will mir ja beim Sex keine blauen Flecken holen... :zwinker:
    Bei Männerr gilt so ziemlich das gleiche, bis auf die weiblichen Rundungen eben, die dürfen gerne fehlen... ;-) Männer sollten generell nicht mehr Brust haben als ich...
     
    #18
    Vulcanette, 4 September 2004
  19. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Etwas OT

    Ich muss 'mal bei Gelegenheit meinem Freund sagen, dass er mich ab heute nicht mehr sexy finden darf, weil ich über Größe 44 liege. Da wird er sich bestimmt freuen. :zwinker:

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das solche Diskussionen liebt :zwinker:
     
    #19
    Unicorn, 4 September 2004
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also grundsaetzlich finde ich mollige Frauen sexy. Wobei man rein vom Groessen/Gewichtsverhaeltnis noch nicht auf die Form der Figur schliessen kann.

    Diese Frau hier wiegt etwa 100kg bei 160cm:



    [​IMG]




    Die sieht doch total klasse aus -- oder????

    ...hab ein etwas freizuegigeres Foto von ihr als Desktophintergrund...


    Bitte schoen!
     
    #20
    whitewolf, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick noch erotisch
marc8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2016
31 Antworten
Tasmanian Tiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
50 Antworten
afrikanox
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2016
10 Antworten