Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie die angst vorm versagen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weiblichesatom, 10 Dezember 2005.

  1. hallo ich hab das problem mein "freund" hat angst das er beim sex versagen könnte da er seit 4jahren kein sex mehr hatte wie nehm ich ihm am besten die angst? einfühlsam bin ich ja wenn es nicht funktioniert ist schon einmal vorgekommen von ihm kommen dann sprüche wie ich kann dich sowieso nich befriedigen was mach ich am besten? bitte helft mir
    danke
     
    #1
    weiblichesatom, 10 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    viel mehr als einfühlsam sein und auch den anfang zu machen kannst du net machen!
     
    #2
    User 12216, 10 Dezember 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Und wenn ihr erstmal oralverkehr und fingern udn so macht ... quasi langsam an den Sex ran tastet
     
    #3
    hiT mYselF!, 10 Dezember 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Erzäh ihm ein paar Witze über Impotenz .. oder guck mit ihm Filme wie "Verrückt nach Mary" oder "American Pie". Humor ist eine gute Methode das ganze locker zu sehen. Vier Jahre ist schon eine hübsche Zeit :eek: kann schon sein daß seine Kanone vorzeitig losgeht oder gar nicht richtig in Fahrt kommt - aber das sind dann Startschwierigkeiten wie bei einem Cabrio das nach der Winterpause das erste mal wieder die Garage verläßt. Ist doch nur menschlich. :engel:
     
    #4
    Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  5. genau diese filme sind das falsche mit humor komm ich da leider auch nicht weiter fällt euch noch was ein? bitte helft mir
     
    #5
    weiblichesatom, 10 Dezember 2005
  6. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich denke mehr als einfühlsam und verstendnisvoll sein, kannst du eigentlich nich!!!!!
    Ich denke mit der Zeit wird er es merken, dass es jetzt nich so schlimm is wenn es mal nich klappt, du mußt ihm halt Zeit geben und ihn halt nich nachdenken lassen sonst wird es geferlich.....
    Dann wird sein Selbstvertrauenn größer und es wird immer besser!!!!!!!!
    Villeicht könntest du ihm ein paar Komplimente machen, halt damit er sich ein bischen sicherer fühlt, dann wird es schon die Zeit zeigen :link:
     
    #6
    tanra_27, 10 Dezember 2005
  7. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich glaub ich kann deinem Freund nachfühlen,ging mir auch oft so,
    Bei jedem is das anders, aber eines haben alle gleich, es is ein reines kopfproblem.
    Er denkt er müsse das tun um dies oder jenes, warscheinlich denkt er auch ,das er dich befriedigen muß.
    gib ihm einfach das gefühl das sex kein wettkampf ist,sag ihm das auch
    rede mit ihm drüber was ihn hindert,er hat hemmungen,
    es hilft am besten nur reden,anfangs nur kuscheln,
    sag ihm das es nichts schlimmes ist und wenn du ihn liebst kannst du ja drauf warten, er hat vllt auch noch zuwenig vertrauen.
    Am besten is lass ihm zeit,lass ihn den zeitpunkt wählen,wenner meint dafür bereit zu sein.
     
    #7
    bergfan, 10 Dezember 2005
  8. sonic
    Gast
    0
    oh man das kenne ich. hab 2 jahre damit zu kämpfen gehabt, in so einer situation stört alles, also nackt sein sollte man von vorne herein, weil erstmal die frau zu entkleiden gibt zeit zum gedanken machen und schwupps feierabend.
    aufhören zählt auch nicht. so sachen wie " schatz wir maCHENS EIN ANDERES MAL:::" das macht einen fertig.

    einfach mal nur petting machen hilft, oral, handjob, streicheln, massage...aber keinen sex. wenn er allerdings das gefühl hat es könnte klappen soll er sich einfach das nehmen was er braucht, klingt gemein aber hilft.
     
    #8
    sonic, 10 Dezember 2005
  9. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    jo das gleiche problem habe ich auch... es ist ein kopfproblem, und egal was man macht oder denkt, abstellen kann man es so leicht nicht. aber das was du geschrieben hast, hört sich schon gut an, aber letztendlich kann es nur dein freund selbst lösen....
     
    #9
    JRC, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst vorm versagen
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Knutscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2006
3 Antworten