Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Osprey
    Gast
    0
    25 März 2006
    #1

    Wie die Eier rasieren?

    Hallo zusammen,
    wie rasier ich meine Eier?

    Ich habe das mal probiert und es endete in einem Blutbad. :ratlos: Fand ich dann nicht so prickelnd. :zwinker:

    Hab erst die Haare gestutzt und dann mit viel Rassierschaum nass rassiert.
    In der Suchfunktion fand ich nichts speziell dazu. Doch steht da, das nach der rassur eincremen wichtig ist. Welche Cremen verwendet ihr da?

    Danke für eure Hilfe.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #2
    Selbszerstümmelung rules!!! :ratlos:

    Habe mal von ´nem Freund von ´nem Freund von ´ner Freundin gehört, dass Einwegrasierer und Badewanne ganz gut miteinander harmonisieren :grin:
     
  • anal-invader
    0
    25 März 2006
    #3
    Mach's seit urzeiten mit nem Elektrorasierer (das war ein Braun vorher), seit einiger Zeit aber mit dem "Seiko Cleancut".

    Das einzige Problem bei der elektr. Rasur ist's aber, dass du dir vorher die Haare einmal so kurz stutzen musst, dass sie auch wirklich von dem Rasierer erfasst werden können. Dafür kannste entweder einmalig (!) Enthaarungscreme oder nen Nassrasierer verwenden.

    Nassrasur dauert zwar lange und funktioniert auch u.U. nicht so prima, aber wenn du einmal die Grundlage für's elektro Rasieren geschaffen hasst, wirst du nie mehr (zumindest unten) nass rasieren wollen.

    Wirst auf jeden Fall die Investition nicht bereuen...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #4
    Richtig rassig bekommst Du sie nur mit viel Testosteron. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Osprey
    Gast
    0
    26 März 2006
    #5
    Danke für den Hinweis. Hat zwar mit dem Inhalt nichts zu tun... aber hey, wen interessiert der schon wenn es um die deutsche Rechtschreibung geht. :tongue:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    26 März 2006
    #6
    Also bei mir hat das bis jetzt jeder Nassrasierer getan. Straff ziehen und drüber, das ganze eben unter der Dusche bei laufendem Wasser. Hab mich zwar auch schon ein oder zwei mal geschnitten, für die Anzahl der Rasuren aber sicherlich nicht zu viel.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #7
    Habe letztens bemerkt, dass unter der Dusche rasieren vieeel besser läuft als so.

    Als kleiner Tipp. Rasier sie dir mit einem Rasiere nass unter der Dusche.
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #8
    Jep, am besten unter der Dusche nach der Körperreinigung mit Nassrasierer, dann ist die Haut schon so schön weich und es sollte eigentlich nach etwas Übung gar kein Problem mehr sein. Rasierschaum ist zumindest bei mir total überflüssig. Und danach etwas Aftershave drauf, darüber kann man wohl auch geteilter Meinung sein, aber bei mir klappt's so wunderbar, kein Jucken und garnix mehr!

    (Habe den Gilette Mach3)
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    16 April 2006
    #9
    Zu Ostern richtig schön bunt anmalen lassen!!! :grin:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 April 2006
    #10
    Darf man die eier nicht mit rasiercreme öfters als nur einmal eincremen????
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 April 2006
    #11
    klaro darf man(n) das!warum den auch net?
     
  • stranger
    Gast
    0
    16 April 2006
    #12
    kannst Du mir mal sagen, wie Du Deine "Eier" rasieren willst.
    Wie der Sack enthaart wird, dürfte hinlänglich bekannt sein.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste