Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie die Eindringtiefe begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andrea 89, 3 März 2010.

1. Andrea 89
    Andrea 89 (27)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi mal eine Frage, wie begrenzt ihr die Einfrigtiefe so dass er nicht anstößt, falls es euch stört???
    Wissen es die Männer wie tief sie dürfen:tongue:, sag ihr bescheid wenns zu tief wird? Oder haltet ihr die Hand dazwischen bzw. drückt ihn weg???

Andrea 89, 3 März 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Meistens reicht ein "aua". Manchmal werfe ihn auch ab und reite ihn. Damit hat sich die Sache :tongue:

User 91095, 3 März 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Meistens störts mich nicht wenn er anstößt, ansonsten kurz ne Hand dazwischen oder nen "nich so doll" reicht aus.

dollface, 3 März 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Benutz doch bitte nur ein Fragezeichen, 3 oder gar 4 Fragezeichen machen die Frage auch nicht fragender und wirken völlig hysterisch.

Entweder es tut mir weh, dann schiebe ich entweder die Hand dazwischen oder sage es ihm eben.
    Ansonsten gibt es auch Stellungen, bei denen er nicht so oft anstößt, bzw. man kann einfach den Winkel variieren.

VelvetBird, 3 März 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Einfrigtiefe? Einficktiefe oder doch eher Eindringtiefe? :zwinker:

Wenn ich richtig erregt bin, dann finde ich es durchaus geil und lustfördern, wenn er anstößt.
    Sonst versuche ich, mich irgendwie anders zu positionieren oder bitte ihn, nicht ganz so tief zu stoßen oder in eine andere stellung zu wechseln. (oder er erkennt es auch an bestimmte Griffe von mir oder am Gesicht, falls er es erblicken kann)

Aber ihn einfach wegdrücken (oder hast du es anders gemeint als geschrieben?) finde ich ehrlich gesagt etwas daneben, falls er im Eifer des Gefechts und unbeabsichtigt zu tief und heftig stößt...er ist doch kein ungeliebtes oder unerwünschtes Etwas, das frau einfach mal so wegschiebt, was ihn beim Sex vielleicht auch irritieren oder stören könnte.

munich-lion, 3 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kontrolliere das durch meine Körperhaltung, die stellung. Wenn ich ihm mit meinen Händen gegen die Schulter drücke, weiß er Bescheid. Würde er es nicht checken, würde ich meine Haltung verändern oder die Stellung wechseln.

xoxo, 3 März 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Wenn es mich stört oder mir weh tut, dann sag ichs ihm und wir wechseln. :zwinker:

Lily87, 3 März 2010
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kommt stark auf die stellung an. Wenn's weh tut, sag ich auf jeden Fall was, dann wird er automatisch vorsichtiger. Ansonsten ein bisschen mit dem Becken und der Hüfte variieren, damit kann man auch oft verhindern, dass er zu tief eindringen kann. Hand hab ich noch nie dazwischen gehalten ...

darkangel001, 4 März 2010
  9. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Da gibt es doch bestimmt geeignete Teile aus dem Maschinenbau ... im zweifelsfalle einfach einen großen Gummiring an der entsprechenden Stelle um den Schwanz, so daß nur die gewünschte Eindringtiefe daraus hervorsteht, schon ist frau sicher ....

:grin::grin:

User 11320, 4 März 2010
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ach dafür sind Penisringe :tongue:

die_venus, 4 März 2010
  11. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oh schon wieder was gelernt! :smile: hab mich schon immer gefragt, wozu die gut sind :grin::grin::grin:

ich finde es meistens nicht so unangenehm, wenn er anstößt.
    wenn doch, dann ändere ich meine körperhaltung und passe mich an. ansonsten sag ich es ihm einfach.

Xorah, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...