Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #1

    Wie die ersten Nächte geschlafen?

    Hallöchen,

    Mich würde mal interessieren, wie ihr die ersten Nächte mit eurem neuen Partner schlaft?
    Habt ihr nen Schlafanzug an, Unterwäsche drunter oder keine, oder habt ihr gar nichts an? Schlaft ihr gleich imselben Bett oder die ersten Nächte vielleicht sogar noch getrennt?

    Also bei mir wars so, dass ich mich die ersten Nächte ohne Unterwäsche irgendwie immer etwas unwohl gefühlt habe. Dann gings aber irgendwann ohne Unterwäsche und nach den ersten Malen haben wir dann auch nackt geschlafen.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #2
    von Anfang an nackt, wird doch eh gevögelt :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #3
    Nackt, zusammen und miteinander. :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #4
    Die ersten Nächte haben wir ganz nackig geschlafen, da es in dem Sommer wahnsinnig heiß war, und in meinem damaligen Einzelbett haben wir uns noch zusätzlich gegenseitig gewärmt :grin:
    Normal schlafen wir meist mit Schlafanzug und/oder Unterwäsche, je nach Temperaturen, und das seit Anfang unserer Beziehung:cool1:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #5
    Jap so machen wir das auch. Für "kein Sex vor der Ehe" ist es ohnehin zu spät... :engel:
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #6
    Kommt drauf an wie weit man sich entkleidet und wie viel Lust man später hat den krempel im halbdunklen zu suchen.

    Aber was ist denn "erstmal mit Schlafanzug/Nachthemd und Unterwäsche" ?!
    Gut bei Frauen 'n Höschen unterm Nachthemd seh ich ja ein aber bei Männern Unterwäsche unterm Schlafanzug - ich glaub das gibts nicht!
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #7
    Von Anfang an nackt.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #8
    Also als wir zusammen waren haben wir die erste Woche getrennt voneinander geschlafen, also jeder bei sich daheim. Dann hat es sich eingependelt, dass er sehr viel bei mir war und bei mir übernachtet hat. Auch wenn ich Shorts und Top angehabt habe zu schlafen hat er es mir dann irgendwann noch ausgezogen... :zwinker: :schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #9
    :jaa::drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #10
    ganz am anfang? in einem bett aber mit schlafkleidung, aber ich penn sowieso ungerne nackt. :smile:
     
  • Zahuuda
    Zahuuda (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #11
    Sind meine Freundin und ich da wirklich die einzigen!?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #12
    ne, ganz sicher nicht :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Juni 2007
    #13
    Genau! :-D
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #14
    naja in der ersten nacht ziehe ich meistens irgendein shirt ueber, weil man nie weiss ob der partner nicht zu der sorte gehoert, die einem die decke klaut und dann ist einem kalt. :grin: aber danach ... nackt.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #15
    Ich wollte die erste Nacht eigentlich mit T-Shirt schlafen, aber das ging dann doch nach spätestens einer halben Stunde "verloren". :engel: Seitdem schlafen wir immer nackt und Schlafanzug gibt es nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #16
    Ich habe beim ersten Mal in Top und Hot Pands geschlafen, er in Boxer...aber die sachen waren dann doch schneller aus als gedacht hehe :zwinker: Und zusammen in einem Bett, das miteinander ist denk ich mal jetzt eh aufgeklärt^^
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #17
    dito... :smile:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #18
    In seinem T-Shirt mit seiner Boxershorts :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #19
    ich habe die ersten nächte mit nachthemd und unterwäsche geschlafen. aber im selben bett.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #20
    Ich penn selten in der ersten Nacht mit nem Kerl... Ich hatte n T-Shirt und ne Schlafanzughose an, mit Unterwäsche drunter. (Schlafanzug ohne Unterwäsche? Das kenn ich garnicht...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste