Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie die funken fliegen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous0, 17 Februar 2004.

  1. anonymous0
    Gast
    0
    Hi Leute,

    Ich habe in einem vorherigen Thread bereits über ein Girl geschrieben, wo es hier
    nun eine fortsetzung gibt:

    Ich habe sie immer besser und besser kennengelernt, d.h. sie findet mich im Real Life
    sweet und niedlich, nett schrieb sie. Letzten Samstag sah ich sie für ca. 20Minuten, wir
    tranken ein Bier *ggg*... es Fasching. Nach dem treffen sagte sie wiederum, als ich sie fragte,
    dass sie mich noch süss und nett findet, aber gefunkt hat es nicht.

    Ich habe einfach das Problem, wenn ich ein Girl treffe kann ich nicht wirklich
    meine romantische Seite zeigen, weil es mir irgendwie peinlich ist. Und wie soll
    ich es anstellen dass es sozusagen funkt? :smile: ... ich meine, wenn ich sie einfach umarmen
    würde und 'n küsschen auf die Wangen geben würde, würde das doch sicherlich
    etwas auslösen bzw. im positiven Sinne was ändern?

    Girls ansprechen hab ich keine Mühe damit, aber danach sie dazu bringen, dass
    die mich auch lieb mögen bzw. dass ichs zum funken bringe... das ist noch nix für mich!

    ich lieb das Girl mega fest, und ich will wirklich alles tun, dass ich sie bekomme !!!

    Liebe Grüsse,

    anonymous0
     
    #1
    anonymous0, 17 Februar 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Zum funken kann man es nicht wirklich "bringen". Man kann es viell. etwas unterstützen.

    Entweder es passt, oder eben nicht
     
    #2
    User 12370, 17 Februar 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Erstens klingt das so, als ob es eine Digital-Kamera bei Ebay ist, die am Freitag ausläuft und du unbedingt bekommen willst, zweitens könnte es durch diesen "starken" Willen passieren, dass du das Mädchen unmerksam unter Druck setzt und sie vll. einengst ja sogar bedrängst.

    Und ich denke auch nicht, das es ein Rezept gibt, um "Liebe" bei einem Mädchen hervorzurufen. Also versuche lieber natürlich, sympathisch und "real" zu sein, als auf teufel-komm-raus zu versuchen, dass sie dir ein "Küsschen" gibt ...
     
    #3
    User 8944, 17 Februar 2004
  4. MrMister
    Gast
    0
    Hei bei mir isses so ähnlich

    bei mir isses ähnlich nur ich kann überhaupt net mit girls reden, ja ok, nich zuallen, ich kann nich tu denen reden die ich klasse find, eher zu den kumpel fruendinnen...
    Gibts da en training oder en selbsthilfe kurs? Oder en Crash kurs: WIE REDE ICH MIT MÄDCHEN oder so
     
    #4
    MrMister, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funken fliegen
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
21 Antworten