Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie die Gespräche auf eine andere Ebene bringen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Henk2004, 25 November 2007.

  1. Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn ich im Kindergarten wäre, hätte ich mehr Zeit sie zu treffen... :ratlos:

    Außerdem hab ich in den 8 Tagen seit sie meine Handynummer hat, genau 3 sms von ihr bekommen und ich ihr 2 geschrieben.

    Find ich persönlich jetzt nicht wirklich viel...

    Mit der Eskalation der Berührungen hast du aber Recht, ist mir auch bewusst, dass sonst der Zug irgendwann abfährt.

    Und 2 Treffen in 8 Tagen, mehr saß halt nicht drin.

    Außerdem hab ich eh keine große Lust drauf, sich jeden Tag auf der Pelle zu sitzen oder sich abends die Ohren wundzutelefonieren. Sie übrigens auch nicht.
     
    #21
    Henk2004, 2 Dezember 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja was du schreibst liest sich doch kompetent. ist doch ok so. und hey kk hin oder her, was daran so schwer oder schlimm? wenn du sie triffst öffne einfach deine arme, sie wird dann schon wissen wofür du das machst :smile:
    und das machen auch freunde, ist also nichts wobei man sich zu i-was verpflichtet oder so....
    heißt doch nur, heeey schön dich zu sehen.
    was auch immer du machst, viel spass dabei
    chers
     
    #22
    Jugend.Forscht, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten