Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie die große Liebe zurück bekommen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 13 Mai 2005.

  1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war jetzt ber 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich waren wir auch immer echt glücklich. Nur jetzt bin ich seit Samstag mit ihm auseinnader. Er hat die Beziehung beended, da er meinte, das er sich nicht mehr sicher wer ob er mich lieben würde, und wir nicht mehr so viel unternehmen würden, die luft wär raus.
    Ich liebe meinen jetzt Exfreund echt sehr und ich will ihn einfach nicht ganz verlieren. Er ist die wichtigste person in meinem Leben und es tut weh ihn zu verlieren.
    Ich wünsche mir nichts mehr als ihn zurück zu bekommen..... und dafür würde ich fast alles tun.

    Könnt ihr mir helfen ? Was könnte ich machen??

    kann mir keiner helfen ist mir echt wichtig :frown:
     
    #1
    Sweety17, 13 Mai 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    du sagst, dass er denkt die luft sei raus und ihr würdet nicht mehr so viel unternehmen.....

    1. denke ich braucht er zeit um sich darüber klar zu werden wie stark bzw wieviel er (noch) für dich empfindet... dabei eine richtige mischung aus in ruhe lassen und kontaktaufnahme hinzubekommen---- da kann dir glaube ich keiner wirklich helfen....

    ich denke er braucht wie gesagt ein wenig zeit (auch mal mit distanz) und 2. solltest du aber ihn auch merken lassen was du fühlst... reden reden reden... nach 1 1/2 jahren sollte man denke ich auch fähig sein so ein problem noch zu meistern.... wenn beide parteien bereit sind daran zu arbeiten.... zu sagen dass die luft raus ist und sich nicht wirklich darum bemüht zu haben sie wieder reinzubekommen... das ist immer die einfachste lösung... meistens bzw. oft vermutlich auch die schlechtere....

    trotzdem alles gute :smile2:
     
    #2
    *schepper*, 13 Mai 2005
  3. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn die ganze woche in ruhe gelassen und mich garnicht bei ihm gemeldet, erst heute hab ich ihm eine sms geschrieben. Ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll!
     
    #3
    Sweety17, 13 Mai 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    erstmal war nicht alles Okay wie du sagst denn dann wer es nicht so weit gekommen das er Schluss macht !

    Das mit der Zeit, sicherlich aber Ihr beide solltet wirklich auf Abstand gehn ! Macht mal ne Zeit Funkstille, kannst dem ja noch ne SMS schicken, in der du Ihn bittest wenn er sich soweit fühlt ein klärendes Gespräch zu führen.

    Vielleicht bist du es dann die merkt das du keine Gefühle mehr für Ihn hast.
     
    #4
    Lucian, 13 Mai 2005
  5. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab zur zeit ziehmlich das gleiche problem wie du...
    bin seit fast ner woche nichtmehr mit meiner freundin zusammen... wir haben auch viel gestritten und so...
    und sie genießt jetzt ihre freizeit, geht jeden abend auf feten und schreibt in ihre away msg immer "gestern war ja sooooo geil und freu mich total auf heute abend" ... das zieht mich immer weiter runter...
    vorallem,wenn wir zusammen auf ner fete waren, wars auch immer total geil... aber jetzt ohne mich, isses anscheinend doch viel viel toller...
    hab gestern mit mir geredet und sie hat gesagt,dass sie mich noch liebt,aber halt nicht vermisst und das leben jetzt genießt...

    glaube daher nicht,dass ich sie zurückgewinne... war bei uns jetzt 2 jahre...

    werd heute abend mal versuchen, sie zu überraschen (siehe meinen thread) und wenn das nicht klappt, dann wirds wohl nie klappen,weil sie sooo mega auf überraschungen steht!
    also we'll see
     
    #5
    Cyborg, 14 Mai 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm wie geht dass den ???
     
    #6
    kamikazeritter, 14 Mai 2005
  7. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.... mein Freund hat gesagt er weiß nicht ob er mich noch liebt oder nicht, er wer sich zur zeit nicht mehr sicher.
     
    #7
    Sweety17, 14 Mai 2005
  8. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch schon hinter mir. wir haben uns ein jahr getrennt und dann gemerkt wie sehr wir uns doch lieben und sind nun wieder zusammen gekommen gib ihm zeit wenn er dich noch liebt wird er es dir bestimmt sagen. also abwarten das wird schon.
     
    #8
    Licianena, 14 Mai 2005
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    sagte man ja, Zeit lassen dir bleibt nix anderes Übrig.
     
    #9
    Lucian, 14 Mai 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau! Setzte ihn nicht unter Druck, damit würdest du ihn nur zu einer Trotzreaktion zwingen. Habe gerade selber eine drei jährige Beziehung beendet und sie liebt mich immer noch. Ich weiß aber nicht, ob ich sie wirklich nicht mehr liebe.
    Wenn ihr euch trefft, dann kannst du dich ja immer von deiner besten Seite zeigen, d.h. das Anziehen, von dem du weißt, dass es ihn Gefällt und er es anziehend findet.
    Aber wenn er sich schon mal soweit durchgerungen hat, dann denke ich, dass die Chance nicht so groß ist.
     
    #10
    User 35205, 15 Mai 2005
  11. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werd ihn vielleicht morgen wieder sehen auf nem maifest von dem dorf wo er wohnt, nur weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich so tun als würde es mich nicht stören? oder ihn nicht beachten, oder soll ich so tun als sei er nur mein normaler freund!! hab schieß...
     
    #11
    Sweety17, 20 Mai 2005
  12. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ganz normal, nicht verstellen und gar nichts an dir ändern. Wenn du Ihn zu erst siehst gehste hin begrüsst den und gehst dann deinen Weg weiter, mit deinen Freuden.
     
    #12
    Lucian, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe zurück
In Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
9 Antworten
Nighti336
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2013
6 Antworten
Giulia191
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
5 Antworten
Test