Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siegi
    Gast
    0
    13 November 2003
    #1

    Wie die Liebe gestehen?

    Jo treffe mich nachher mit meinem Traummädel und ich überlege scho die ganze zeit wie ich es ihr sagen kann das ich sie wirklich sehr mag :rolleyes2

    Wäre über paar Vorschläge sehr froh :clown:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2003
    #2
    Wie wärs wenn du ihr auf dem nach Hause Weg das sagst was in dir vorgeht...
    Das was dir eben durch den Kopf geht wenn du an sie denkst, das dürfte doch nicht das Problem sein. Und wenn du nicht weißt wie sie darauf reagiert dann sag ihr doch erstmal ganz unverfänglich das du sie gern hast. dann weiß sie es und anhand ihrer reaktion kannst du dann entscheiden ob du das Thema läßt oder ihr alles sagst.
    Hoffe das es ein schöner Abend für dich wird und das ich dir ein bischen helfen konnte.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #3
    Stimme december zu.
    Aber vielleicht solltest du erst gegen Ende des Treffens damit rausrücken.
    Sagst ihr halt, dass du es mit ihr sehr schön fandest, ob ihr das nochmal wiederholen könnt, weil du sie sehr gern hast...
    Dann noch ne abschließende Umarmung und fertig :zwinker:
    Nein, natürlich gibt es kein Patentrezept. Aber wie schon geschrieben, musst du halt aus der Situation heraus entscheiden, ob du das Thema weiter "spezialisieren" solltest, d.h. ob du ihr deine Gefühle gestehst oder es erstmal bei einem freundschaftlichen Verhältnis belässt.
    Ansonsten kannst du ihr natürlich auch nach dem Treffen ne SMS schreiben, dass es ein sehr schöner Abend war usw.
    Aber ich finde es persönlich besser, denn dann merkst du es halt an ihrer Reaktion...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 November 2003
    #4
    Denk sich einen Text auszudenken wie man seine Liebe gesteht bringt nichts..es sollte sponan sein...wenn man das tut...es müssen auch nicht immer Worte sein wenns die Situation erfordert oder angebracht ist und sie damit nicht überumpelt wird kann auch schon ein Kuss mehr als tausend Worte aussagen..Es kommt eben immer auf Die Situation an..Mit Liebeserklärungen ist es wie mit den Küssen es gibt keine Gebrauchsanweisung..Bauchfeeling ist gefragt.. :engel:
    Fände es schon angenehmer wenn man frisch verliebt ist dabei nicht jedes mal rot anrennen würde wie ne Tomate :eek:
     
  • Siegi
    Gast
    0
    13 November 2003
    #5
    bitte lasst den thread sterben ich will einfach nur kotzen...
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    13 November 2003
    #6
    Was ist denn so schlimmes passiert? :ratlos:
     
  • Smaster
    Gast
    0
    13 November 2003
    #7
    Tjaja

    sags doch einfach drauflos... ohne wenn und aber und umschweife und so weiter.... denn wichtig is doch nicht wie du's ausdrückst, sondern was du meinst und sagen willst... und entweder will sie auch was von dir oder du holst dir einen korb ab so oder so... also im endeffekt kommt dasselbe raus... und wenn dus einfach drauflos sagst ist es denk ich ma am einfachsten....


    P.S.: viel glück wenns noch nicht zu spät is...;-)
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 November 2003
    #8
    Na Siegi, darf man fragen wie es nun gestern gelaufen ist?
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    14 November 2003
    #9
    "bitte lasst den thread sterben ich will einfach nur kotzen..."

    Ich würde sagen es ist nicht so toll gelaufen december...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste