Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie die Liebe zeigen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flora, 28 Juli 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin super glücklich mit meinem freund. wir haben in kürzester zeiut schon viele schwere dinge durchgestanden. ich denk er ist einfach total mein typ.
    aber mein "problem" ist:
    ich will ihm zeigen dass ich ihn total liebe. ich denke immer "du bist so eine zicke. du musst ihn lieben" aber mir fällt nichts ein was ihm zeigen könnte dass er mein leben ist.

    habt ihr eine idee??
     
    #1
    Flora, 28 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, da solltest du aber selbst draufkommen. Überleg doch mal, was ihm gefällt, du aber normalerweise nicht gerne machst, aber für ihn machst du es dann mal.
     
    #2
    Recon, 28 Juli 2005
  3. Petty
    Gast
    0
    Das ist schwierig zu sagen ich könnte viel schreiben aber ich weißs ja nicht was ihr schon alles macht . :zwinker:
     
    #3
    Petty, 28 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    AV, 69,.... aber das ist doof. denn ich wollte für meinen ex schwimmen lernen. ich will sowas nichtmehr tun. das hat mich zu sehr verletzt letztendlich.
    gibt es da nicht eher überraschungen??? :rolleyes2

    @ petty: also AV und 69 machen wir nicht!!!! ich weiß nicht worauf du hinaus willst :link:
     
    #4
    Flora, 28 Juli 2005
  5. Petty
    Gast
    0
    genau das meinte ich aber wenn ihr das nicht macht ist es dumm das zu schreiben aber ich schlage dir vor das du einfach mal deinen Freund fragst was er gerne machen würde .
     
    #5
    Petty, 28 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    und dann muss ich das sozusagen mitmachen??? :frown:
     
    #6
    Flora, 28 Juli 2005
  7. _Lullu_
    Gast
    0
    Hallo...
    probiers doch einfach mal mit einem romantischen abend.. sag nix lass ihn zu dir kommen bereite dein zimmer schön vor ... musik licht vielleicht ein paar rosen dann kuschlen und dabei ist glaube ich die beste gelegenheit ihm zu sagen wie dankbar du ihm bist und wie du ihn liebt ich denke net das man um seine liebe zu gestehen große dinge tun muss ....
    wenn ich mir vorstelle das mein freund das machen würde(...) einfach nur super schön!
    Probiers doch mal!
     
    #7
    _Lullu_, 28 Juli 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    okidoki ich sag euch dann wie es so gelaufen ist :tongue:
     
    #8
    Flora, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zeigen
NetterKerl :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2007
23 Antworten
Kathi1987
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2007
11 Antworten