Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie die Mädels am besten befingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 30 Dezember 2003.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hi,

mal ein thema was anscheinend bisher eher selten vorkam (korrigiert mich...). mädels, wie werdet ihr am liebsten von seinen fingerchen behandelt und jungs, womit erziehlt ihr eure größten erfolge beim petten?

ich hab' die erfahrung gemacht, daß fast alles rumspielen gut is ausser dem tatsächlichen fingerfick. den sollte man nur anbringen wenn sie schon echt heiß is - dann zwei finger rein und schnell und heftig rein und raus die vorderwand massieren - junge was schreit sie da beim kommen :smile: (und mir tut danach immer der arm weh...:frown: )
    ansonsten immer schön tanzen lassen die fingerchen und nix auslassen :smile:

meine ex wollte immer am liebsten durch enge jeans oder cordhosen hindurch gekitzelt oder gerieben werden. die besten orgasmen hatte sie, wen sie da mit dem rücken zur wand stand und ich mit der flachen hand ziemlich fest ihre muschi massiert hab.... sie meinte die indirekte stimulation würde den orgi so langsam kommen lassen, daß das kribbeln sie unendlich lange und überall überflutet...

DocM

User 11320, 30 Dezember 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    durch die hose? - da würd bei mir glaub ich garnix gehen! außer, dass ich noch geiler werd und mir irgendwann vor lauter gier die hose vom leib reiß!!

Eowyn, 30 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    durch die Hose fand ich mit 15 ganz toll... Mitlerweile weniger *g*
    Auf fingern vorm eigentlichen GV steh ich gar nich weil das unangenehm für mich is... Aber danach, bei ner kleinen Pause für meinen Freund oder wenn er gekommen is und ich noch nich darf das doch gerne mal was heftiger sein :smile:

kaninchen, 30 Dezember 2003
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 30 Dezember 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    Zuerst lecken

dann fingertechnik raus rein, mal schneller mal langsamer und mit der zweiten hand am Kitzler rumspielen :drool:

Chicy, 30 Dezember 2003
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet

Dito :loch: !!!

Sandy22w, 30 Dezember 2003
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja, es gibt kaum eine Arbeit, die ich lieber täte :clown:

emotion, 31 Dezember 2003
  8. MonChichi
    Gast
    0
    Als erstes streichel ich meine Freundin am Kitzler mit den fingern
    Dann wenn sie richtig heiß ist leck ich sie am Kitzler und Finger ihr gleichzeitig ein und wenn ich merke das sie kurz vorm kommen ist rutsche ich wieder auf Kopfhöhe hoch küsse sie und massiere mit der Hand hart den Kitzler ...

Die Reihenfolge findet sie recht geil :clown:

MonChichi, 31 Dezember 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag es auch viel lieber, wenn mein Freund mich gleichzeitig leckt.
    Und durch die Hose streicheln... das bringt mir überhaupt nichts. Ich brauche schon die direkte Stimulation.

User 7157, 31 Dezember 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir bringt eher das Rumspielen nichts bis sehr wenig und ich find's durch die Unterhose auch besser.
    Das fingern an sich ist geil *ggg* Ich habe keine Ahnung, was mein Ex da genau gemacht hat, aber es war echt der Wahnsinn!!!

ogelique, 31 Dezember 2003
  11. Billy Boy 83
    0
    auf streicheln oder so am kitzler steht meine freundin gar nicht, am besten ist's, wenn ich direkt knallhart 1 oder 2 finger reinstecke und den g-punkt massiere...dann will sie immer am liebsten schreien, wenn wir alleine sind, dann tut sie's auch :zwinker:
    wenn ich sie dabei noch am kitzler lecke, kommt sie binnen weniger minuten, und das sogar immer multipel *stolzgeschwelltebrust*
    naja, dafür klappts bei uns nicht mit dem vaginalen orgasmus...man kann nicht alles haben :smile:

Billy Boy 83, 31 Dezember 2003
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    @Eowyn - na, das is doch schonmal was :smile: ergo spürst du wohl doch ziemlich viel...

@Ogelique - hmmm... da kann dein zukünftiger ja jetzt garnix von den erfahrungen deines ex lernen :zwinker: hatter den wahnsinn den mit denf ingern drinnen oer draussen erzeugt?

@Biily Boy - so soll's sein!

DocM

User 11320, 2 Januar 2004
  13. Woohoo
    Gast
    0
    @billy: bei mir klappt alles :blablabla *nochvielstolzersei*

Woohoo, 2 Januar 2004
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Liebste mag es in allen Formen - aber halt immer zur richtigen zeit...

...unterwegs durch die jeans...
    ..zuhause mal durch die Unterhose...
    ...dann tief in die Nässe und rauf zum Kitzler, auf und ab, ganz sanft, aber wenn ich dabei etwas mehr druck gebe, dann geht sie ab....

Martin23, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...