Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    Wie die Mutter so die Tochter? Teil I

    Man sagt, dass die Tochter häufig die Figur ihrer Mutter beerbt, so ab 30 oder 40. Insbesondere wenn die Mutter schlank ist, sei die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch ihre Tochter schlank bleibt. Vielleicht seid ihr ja noch nicht so alt, aber würdet ihr in der jetzigen Situation sagen, dass ihr eine recht ähnliche Figur habt wie eure Mutter oder seid ihr viel schlanker oder molliger?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #2
    Nein, wir haben nicht die gleiche Figur, ich bin schlanker.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #3
    ja, ich würde sagen wir haben eine ähnliche figur - nur dass meine mutter gerade auf dem schlankheitstrip ist und immer mehr abnehmen möchte, auch mit irgendwelchen komischen pillen. keine ahnung, was sie da für komplexe hat. ich hab dafür im letzten halben jahr 6 kilo zugenommen :geknickt:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    17 Oktober 2007
    #4
    Ich kenne in unserem (weitläufigen) Verwandtenkreis eine Frau (ca. 40), die sehr schlank ist und eine 14jährige (eigene!) Tochter hat, die nicht nur dick, sondern extrem dick ist.
    Man kann also nicht verallgemeinern.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #5
    Ja, dann sind es nicht genetische Gründe, sondern die Mutter hat wohl ihre Tochter verwöhnt oder nicht richtig gekocht, so dass sich die Tochter bestimmt von Kartoffelchips & Co,. ernähert hat.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #6
    Ich bin schlanker.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #7
    Meine Mutter wiegt bei ähnlicher Größe etwa 45 kg weniger als ich.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #8
    ja das muss ja dann wohl so sein...Frau Doktor Theresamaus hat gesprochen:cool1: :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Oktober 2007
    #9
    Wir haben einen ähnlichen Körperbau, ich bin 6 cm größer. Sie ist leichter als ich. :engel:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #10

    Frühstücksfernsehen lässt grüßen!

    Na das hätte ich mir denken können


    sehe ich auch so
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #11
    Meine Mama ist dicker wie ich.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #12
    Ich bin schlanker als meiner Mutter.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #13
    bin schlanker als sie
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #14
    Ich habe schon ne ähnliche Figur wie meine Mutter und hoffe ich bin mit 50 auch noch so schlank wie sie jetzt.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #15
    Sie ist dicker als ich es bin, sie hatte immer schon etwas mehr auf den Rippen und einen großen Busen. Als Kind hatte ich immer Angst den zu erben, zum Glück habe ich es nicht :schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #16
    Ich bin viel dünner als meine Mutter.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #17
    Meine Mutter und ich sind beide schlank, allerdings haben wir schon verschiedene Figuren - wie meine Mutter neidisch feststellt, ist meine Taille schmaler :zwinker:.
    Vielleicht fällt die Taille auch nur mehr auf, weil meine Schultern so breit sind und ich auch keine schmalen Hüften habe? :grin:

    Ich bin eher sportlich-"athletisch" gebaut, sie feminin.

    Die Figur meiner Mutter und meiner Schwester unterscheidet sich noch viel stärker, meine Schwester ist etwas mollig und hat deutlich größere Brüste.

    Ich hätte nichts dagegen, im Alter meiner Mutter dann mal ihre heutige Figur zu haben.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #18
    wir sind gleich schlank :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #19

    :grin:
    Na klar.
    Glaubst Du an Deine eigenen oft absurden Thesen?

    Stell Dir vor, manchmal hat die Mutter mit dem Erscheinungsbild ihrer erwachsenen Tochter nix zu tun. Töchter können selbst kochen oder sollten es können. Und Mütter sind nicht hauptsächlich zum Bekochen ihres Nachwuchses da - schon gar nicht, wenn der Nachwuchs alt genug ist, das auch selbst zu übernehmen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #20
    ich bin schlanker und kleiner und meine titten sind größer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste