Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #1

    Wie die Mutter so die Tochter? Teil III

    So, jetzt geht es um euren Freund.
    Mädchen sollen sich bei der Männersuche häufig an ihrem Vaterbild orientieren. Ob das wohl stimmt?
    Wenn ihr euren Freund (wenn ihr einen habt) und euren Papa miteinander vergleicht, gibt es gewisse Ähnlichkeiten? Vielleicht charakterlich, von der Bildung her oder Aussehen?
    Also lautet die Frage, ob ihr einen ähnlichen Männergeschmack habt als eure Mama. :knuddel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #2
    Grammatik schon wieder fehlerhaft: einen ähnlichen Geschmack WIE eure Mutter.
    "als" wär passend, wenn Du fragtest "einen ANDEREN Geschmack als Eure Mutter".

    Meine Männer waren vom Äußerlichen sehr sehr sehr verschieden, vom Rothaarigen mit Sommersprossen bis zum Südländer war alles dabei. Und der Männergeschmack orientiert sich ja wohl nur arg bedingt am Äußerlichen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #3
    nicht die bohne. die beiden sind extrem unterschiedlich. ich will keinen 2. dad, ich will jemanden, der meinen vorstellungen als partner entspricht.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #4
    NULL Ähnlichkeiten und das ist ganz bewusst so!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #5
    viele ähnlichkeiten...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #6
    Bei allen Männern stimmten maximal Körpergröße und Haarfarbe etwa überein.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #7
    Sie haben einen ähnlichen Charakter - beides sehr geduldige und hilfsbereite, praktisch-orientiert-fleißige Männer, soweit ich das beurteilen kann auch beide zärtlich und fürsorglich.
    Einen anderen Mann möchte ich auch nie haben und ich denke schon, dass das möglicherweise mit meinem Vater zusammenhängt, da ich 18 Jahre lang zuhause gewohnt habe und erlebt habe, dass das einfach nur gut ist.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #8
    Hm... mein Vater Jungfrau, mein Freund Jungfrau, beide manchmal furchtbar "still" und störrisch, beide Physiker... :smile:
     
  • velvet paws
    0
    20 Oktober 2007
    #9
    interessante frage.

    wenn ich so darueber nachdenke, sind sich mein freund und mein stiefvater in vieler hinsicht recht aehnlich

    - aehnliches bildungsniveau, auch wenn mein stiefvater dank seines altersvorteils noch etwas belesener sein durfte
    - sind vielseitig interessiert und intellektuell neugierig
    - hoeren sich gerne reden und moegen es, im mittelpunkt zu stehen
    - langweilen sich schnell und muessen konstant unterhalten werden
    - sind sehr ehrgeizig und hassen es, zu verlieren
    - reagieren extrem allergisch auf jede art von zwang, draengeln und bevormundung
    - kommen gut bei den frauen an, wissen das und lassen keine flirtgelegenheit aus
    - sind sehr spontan aber auch notorisch unpuenktlich und eher unzuverlaessig
    - fuehlen sich in gesellschaft wohl und fehlen bei keiner party


    andererseits sind die beiden in mancher hinsicht auch sehr unterschiedlich und optisch aehneln sie sich nicht wirklich....
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #10
    Nö, gar nicht. Weder von Aussehen her, noch vom Charakter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste