Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie die Pille?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 22 September 2005.

Stichworte:
  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Wie nehmt ihr eure Pille ein? Mit Flüssigkeit oder einfach so? Habt ihr auch schon mal aus Versehen draufgebissen?
     
    #1
    Chocolate, 22 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    ist es schlimm, wenn man draufbeißt?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 22 September 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Immer mit Flüssigkeit/Wasser (wie man eigentlich alle Medikamente nehmen sollte).

    Hätte sonst Angst, daß sie mir im Hals stecken bleibt. :eek4:
     
    #3
    *lupus*, 22 September 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich schluck sie, dann steckt sie (oder ists doch einbildung...?), dann trink ich nen schluck nach.
     
    #4
    bunnylein, 22 September 2005
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab mich auch schon mal gefragt ob es schlimm ist wenn man drauf beißt!?

    Oder was ist, wenn sie im Hals stecken bleibt? Im Körper ist sie doch so oder so, und irgendwann wird sie doch auch "schmelzen" und die Wirkstoffe gelangen dahin wo sie hin sollen. ODER???
     
    #5
    Chocolate, 22 September 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe sie 6 Jahre ohne Wasser oder Nachspülen genommen!
     
    #6
    Honeybee, 22 September 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich krieg die meistens auch ohne flüssigkeit runter, notfalls trink ich eben was nach. die dinger sind ja nun auch nicht so groß wie smarties... :zwinker:
     
    #7
    diamond in love, 22 September 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    steckenbleiben? wo denn? die ist doch so klein? außerdem meist rundlich und sehr glatt. die rutscht doch wie nix.

    ich nehm sie so, ohne zu trinken. in meiner packungsbeilage steht (im gegensatz zu anderen tabletten) auch nichts dazu, auch keine empfehlung. ich trink eh viel wasser, von daher würd sie in den stunden nach einnahme garantiert runtergespült, würd sie "hängenbleiben" ;-). aber die Pille nehm ich "trocken", runter ist sie - ob unterwegs oder zu haus oder beim job...nicht immer hab ich wasser dabei.

    draufgebissen? nein, noch nie. die landet weit hinten im mund und wird eben sofort geschluckt. naja, ich bin ans einnehmen von tabletten eh gewöhnt, schilddrüsenhormontablette seit ersten lebenswochen - thyroxin nehm ich schon immer unzerkaut (und mit flüssigkeit wie empfohlen, die ist aber auch größer, platt, trocken).
     
    #8
    User 20976, 22 September 2005
  9. *PennyLane*
    0
    Ich nehm sie auch meistens ohne Flüssigkeit, ich mein so groß ist die Pille ja nun nicht. Draufgebissen hab ich auch noch nie, aber die kommt eigentlich auch nie in die Nähe meiner Zähne sondern landet direkt hinten im Hals.
     
    #9
    *PennyLane*, 22 September 2005
  10. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille meistens mit Flüssigkeit ein. Ab und zu auch mal ohne. Sie ist ja nicht so groß...

    Drauf gebissen hab ich bis jetzt noch nie und ich hab es auch nicht vor zu tun :zwinker:

    Liebe Grüße
    Zaira
     
    #10
    Zaira, 22 September 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohne Flüssigkeit. Und weil da steht, dass man sie unzerkaut schlucken soll hab ich das noch nie probiert :zwinker:
     
    #11
    Numina, 22 September 2005
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehme sie fast immer ohne Flüssigkeit ein, weil sie auch so problemlos runtergeht. Draufgebissen hab ich auch noch nie.
     
    #12
    Ginny, 22 September 2005
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich nehm sie auch immer ohne Flüssigkeit, hab aber auuch schon mal aus Versehen drauf gebissen.
     
    #13
    Chocolate, 22 September 2005
  14. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehm sie mit einem Glas Wasser ein und hab noch nie aus versehen draufgebissen.
     
    #14
    Morry, 22 September 2005
  15. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss immer was dabei trinken, sonst krieg ich sie nicht runter.....auch wenn sie so klein ist.
     
    #15
    *Asteria*, 22 September 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ohne Flüssigkeit? :eek: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

    Wenn ich morgens aufstehe, ist was trinken eh das erste, was ich mache - da nehme ich dann auch gleich die Pille. Ich denk mal, es kann nichts schaden, einen Schluck Wasser hinterherzukippen (mit einer anderen Flüssigkeit hab ich sie glaub ich noch nie genommen).

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 22 September 2005
  17. blue lagoon18
    0
    Ich nehm immer n Schluck Wasser oder sonstiges dazu

    im übrigen darf man die Pille nicht kauen. Auf meiner Packung steht "unzerkaut schlucken". Normalerweise darf man sämtliche Tabletten auch nie kauen.



    lg
     
    #17
    blue lagoon18, 22 September 2005
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich nehm sie immer mit einem Schluck Wasser.
    Bin eh nicht so begabt in Tabletten schlucken. Hab sie bis jetzt 2 mal ohne Flüssigkeit runtergeschluckt, hatte danach noch länger das Gefühl, dass etwas großes in meinem Hals stecken würde. :wuerg:
     
    #18
    Schätzchen84, 22 September 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die pille ohne flüßigkeit und drauf gebissen habe ich auch noch nie!
     
    #19
    *deluXe*, 22 September 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schluck die Pille ganz trocken runter.

    Draufgebissen weniger, aber man kommt ja nicht dran vorbei dran zu lutschen (ist ein ekelhaft süßer Geschmack :wuerg: )
     
    #20
    (ma)donna, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten