Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie die richtige finden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfuxer, 11 April 2005.

  1. Pfuxer
    Gast
    0
    Hallo,
    wie ihr bestimmt schon im Thread-Titel gelesen habt, geht es darum die "richtige" zu finden.

    Ich kann sehr kontaktfreudig sein und mich mit fast jeder Person anfreunden, aber die richtige für eine Beziehung zu finden fällt mir doch sehr schwer, wie ich in letzter Zeit gemerkt habe.
    Aber ich kann sagen das eine meiner ex-Freundinnen wirklich die richtige war und jetzt immer noch was besonderes für mich ist. Nur das krasse daran war, das ich sie ausm Internet kennengelernt habe und wir nach ner Woche dann zusammen waren. War im Prinzip "Liebe aufm Blick" oder "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".
    "An der Ex zu hängen ist Mist" oder "Lass die Ex, Ex sein !", das waren kluge Sprüche, die vielleicht auch ne Menge Wahrheit in sich haben. Aber ich weis auf welchen Typ von Frau ich stehe und das ist mir erst in letzter Zeit klar geworden, das es für mich sehr wichtig ist. Es kann eben nicht mit jeder klappen.
    Ok, das mag sich vielleicht so anhören, das ich einen Ersatz für jemand suche, den ich verloren habe, aber ich versuche mich tatsächlich daran zu orientieren, ich gehe halt meinen Geschmack nach.
    Aber wie finde ich wieder so EINE ? Das ist die große Frage, mein Frauentyp geht zB nicht oft auf Partys oder in Discos obwohl ich selber es oft tuhe. SIE würde sich eher in Bars oder gesitteren Orten wie Discos aufhalten.

    Bin ich eigentlich der einzigste den es so geht ?
    Würde gerne eure Meinungen hören.
     
    #1
    Pfuxer, 11 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab auch nur eine meiner Freundinnen in der Disco kennengelernt. Der Rest kam eher so aus meinem Umfeld, das heißt Bekanntenkreis. Du weißt doch auf was dein Typ Frau steht. Wenn du dich also nicht an diesen Orten rumtreibst, kannst du auch nicht die richtige finden.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige finden
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
4 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
exotic
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2015
9 Antworten