Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie die Sache angehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emir1, 20 Oktober 2008.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also letzte Woche hab ich auf ner Party ein Mädel kennengelernt. 2 Tage später bekam ich eine Nachricht von ihr übermittelt dass, wenn ich will, ich sie anrufen kann.

    Naja ich rief sie an und wir unterhielten uns ne zeitlang. zwei tage später trafen wir uns auch, allerdings mit nem anderen pärchen.

    Sie sagte das sie mich toll findet und sich auch eine längere Beziehung vorstellen könnte, allerdings müsste sie mich dazu noch näher kennenlernen.

    Am Freitag gehen wir ins Kino und am Samstag besuchen wir den Abschlussball.

    Also meine Frage: wie soll ich das angehen? Wann soll ich den ersten Kuss machen und und und?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    emir1, 20 Oktober 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Also lass dir Zeit mit küssen usw. alles andere ergibt sich dann! :zwinker:
     
    #2
    User 66223, 20 Oktober 2008
  3. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soll ich mich bis freitag bei ihr melden oder so? gott ich hatte schon freundinnen aber bei dieser is es iwie anders :zwinker:
     
    #3
    emir1, 20 Oktober 2008
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Klar kannst du dich bei ihr melden, warum auch nicht. Sieht nicht so aus als hätte sie was dagegen ;-)
     
    #4
    User 66223, 20 Oktober 2008
  5. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mich bedrückt das aber auch iwie das sie erst 15 ist, man weiss ja wie die frauen in diesem Alter sind :zwinker:
     
    #5
    emir1, 20 Oktober 2008
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Abschlussball hört sich doch super an, bissi tanzen, bissi kuscheln :grin:
    Off-Topic:
    Ich hab garnicht gewusst dass ihr sowas habt in Deutschland, ich dachte immer einen richtigen Abschlussball gäbe es nur bei den Amis.


    Muss nicht sein dass die auch so ist ^^ Alter sagt meiner Meinung nach nicht viel aus. Ich persönlich bin zB 18, werd oft für 26 und älter gehalten und führ mich auf wie 12 :grin:
     
    #6
    faKe, 20 Oktober 2008
  7. Skitkid
    Skitkid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Abschlussball klingt doch Prima! Ein bischen Tanzen, vielleicht nach und nach ein bißchen Eng umschlungener! Bei Veranstaltungen mit lauter Musik hat es auch den Vorteil, das Du wenn sie Dich in Gesprächen verstehen soll, Du nah an ihr Ohr ran musst, das kann man auch schön ausnutzen um ihr vielleicht nach den Worten, die Du ihr sagen willst, mit Deinen Lippen ihre Wange streifst und einen hauchzarten Kuss draufsetzt. Lass Deiner Phantasie freien lauf!
     
    #7
    Skitkid, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache angehen
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2010
4 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2007
8 Antworten
kismet
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2007
3 Antworten