Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #1

    Wie die Scheide?

    Habe noch die weibliche Gegenfrage zur Vorhaut!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #2
    ist doch völlig egal. außerdem sieht man den schlitz doch immer ansatzweise, außer, man ist nicht rasiert. :hmm:
    ps... die scheide sieht man eh nicht, die ist innen. :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #3
    Na, so egal ist das sicherlich nicht allen. Behaart finde ich z.B. nicht so hübsch. Bei den restlichen Möglichkeiten hege ich eine kleine Präferenz für "Es ist ein bisschen von dem Schlitz zu sehen", wobei das nun wirklich nicht so wichtig ist.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #4
    ganz erhlich verstehe ich die Frage nicht.

    Welche Frau kann denn bitte ihre Scheide sehen ?

    Ob im Stehen, Liegen , oder Sitzen ?
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #5
    Es geht darum, wenn die Frau steht und man sie anguckt, oder? :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #6
    dann seh ich zumindest nen schlitz. und sonst nix.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #7
    ich denke, es ist klar, was gemeint war...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #8
    Ich find das jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz klar. Scheide ist für mich die Vagina, also der "Eingang". Meinst du das, oder die Klitoris, die inneren Schamlippen, oder wirklich den "Schlitz"?
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    6 Dezember 2007
    #9
    Nein, er meint nicht die Scheide/Eingang/Vagina... er meint wohl die äußeren Schamlippen.

    Also wenn Frau sich quasi vor den Spiegel stellt bzw. der Mann sie im Stehen anschaut, was er dann am liebsten sehen möchte :ratlos: (so irgendwie, bin jetzt auch grad bißchen verwirrt) :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #10
    ich hab das noch nicht bei sooo vielen gesehen, aber wenn der "schlitz" zu weit rauf geht find ich das schon komisch.. aber wahrscheinlich nur weil ichs so nicht kenn :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #11
    wieder ne kooomische fraaage :hmm:

    kann sich eh keiner aussuchen, genau so wenig wie die schwanzlänge der männer. wiso ständig über solche sachen gedanken machen, die eh nix bringen.

    behart oder nicht könnt ich noch verstehen, aber vieviel schlitz man sieht? :ratlos: naja...

    MIR ist das scheiss egal! :engel:

    ob man das nun merkt ob dies ein 2 cm schlitz ist, oder 4 cm, den man sieht... :kopfschue

    ich denke bis auf wenige ausnhamen ist das doch eh bei den meisten gleich...?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #12
    du meinst die inneren, oder? Also so verstehe ich das zumindest :grin:

    Ich bin für antwort a)
     
  • sarahtiger
    sarahtiger (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #13
    Meine Schide ist im Stehen garnicht zu sehen. Haare habe ich eh kaum, die paar kann ich auch mit dem Handtuch wegrubbeln.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #14
    Off-Topic:
    Ist das jetzt schon die 3. Umfrage zu dem Thema? :ratlos: :kopfschue
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #15
    I can't see it..:ratlos: :grin:
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #16
    Nun ja ich persönlich finde je länger der schlitz desto besser
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #17
    Off-Topic:
    Gut, dass das nach über vier Monaten jetzt noch mal gesagt wurde :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #18
    :ratlos: Wenn Frau steht sieht man doch nie was zwischen den Beinen ist. Oder bin ich anatomisch seltsam gebaut?
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #19
    Weder noch, aber nur weil es bei dir so ist, dass man nichts sieht, muss es ja nicht auch bei anderen so sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste