Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #1

    Wie die Vorhaut?

    Wollte einfach mal eure Meinung hören.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. vorhaut
    3. Vorhaut
    4. vorhaut
    5. Vorhaut
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    5 Dezember 2007
    #2
    Es gibt eine Variante, die oben noch fehlt:
    Unbeschnitten, aber die Eichel liegt trotzdem immer frei, weil die Vorhaut entweder zu kurz ist oder weil derjenige die Vorhaut ständig zurückgezogen hat. Das sieht man übrigens häufig bei Sauna/FKK.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #3
    Führt aber, denke ich, äußerlich zu dem gleichen Ergebnis, oder?
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #4
    Konstruktive Kritik: es fehlt vielleicht die recht wichtige Antwortoption:

    [] Das ist mir egal.

    ...Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass dieses anatomische Detail nicht bei vielen Leuten auf der Liste der wichtigen Attraktivitätsmerkmale steht.
    Und für die Aussagekraft deiner Umfrage wäre es wohl gut, wenn man wüsste, wie groß die Gruppe dieser Leute im Verhältnis zum Rest etwa ist.
    Ich würde mal schätzen, dass deutlich über 50% auf die Vorhautform nicht achten.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #5
    Naja, wem das egal ist, der braucht ja an der Umfrage nicht teilzunehmen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #6
    mein freund ist beschnitten und ich mag das so.
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #7
    Ich bin auch beschnitten und meinem :herz: gefällt es sehr. Allerdings hätte sie gern auch mal ne Vorhaut zum herumspielen. Aber man kann eben nicht alles haben. :tongue:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Dezember 2007
    #8
    ich find beschnitten besser. zieht mich mehr an.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #9
    Nicht wichtig, aber mit Vorhauts ists schon besser, nicht wegen der Optik, sondern weil dann mehr zum Spielen da ist. <g>
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #10
    Beschnitten gefällt mir persönlich besser, mein Freund ist auch beschnitten, aber generell wäre es mir egal. Sowas ist jawohl kein Grund, einen Mann abzulehnen, oder? :zwinker:
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    25 Dezember 2007
    #11
    Ich finde den Anblick eines Penis zwar nicht anziehend, dennoch finde ich einen beschnittenen Penis optisch schöner als mit Vorhaut.
     
  • Lichtschein
    0
    26 Dezember 2007
    #12
    Beschnitten mag ich am Liebsten. Ich finds ästhetisch, wenn die Vorhaut ganz weg ist.
     
  • RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #13
    Ich finde meinen Penis seit ich beschnitten bin viel besser. Habe mich komplett und straff beschneiden lassen, so dass überhaupt keine Vorhaut mehr vorhanden ist. ein SUPER Gefühl!:grin:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #14
    Ich hatte lange nichts mehr mit einem Mann. Aber eine schöne Vorhaut habe ich immer sehr genossen; nicht unbedingt von der Optik her aber wohl vom Gefühl. Vor allem aber beim Herumspielen am Penis mit der Hand habe ich die Vorhaut immer sehr genossen. Beschnitten kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • ZoeLöwe
    ZoeLöwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #15
    Heya!

    Also ich finde es am aller schönsten wenn die Vorhaut komplett entfernt wurde, also völlig beschnitten und ohne ein Stück Vorhaut. Hab keine Lust mit ner vorhaut zu spielen sondern möchte wenn dann direkt die blanke Eichel massieren und lutschen!
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #16
    finde beschnitene nicht so doll... da sieht man direkt die eichel und dann ist die überraschung weg ^^

    wenn man einen mit vorhaut pflegt ist das gar kein thema dann richen die auch absolut nicht!
    daher mag ich auch neschnittene nicht so gefällt mir einfach nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste