Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickiMD
    NickiMD (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #1

    Wie diese Reaktion deuten?

    -deleted- (Thema vorläufig erledigt :zwinker: Danke für die Antworten)
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2005
    #2
    Also ich geh ziemlich oft auf Chattertreffen von meinem Lieblingschat und da ist solches Verhalten völlig normal und an der Tagesordnung. Da knuddelt jeder jeden mal. Meiner Meinung nach hat das nicht viel zu bedeuten. Man freunt sich halt die Leute zu sehen, die man sonst nur liest. Wenn du nicht abgeneigt bist, dann flirt ihn an und schau was er macht :smile:
     
  • NickiMD
    NickiMD (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #3
    Danke schon mal für die Antwort - werde wirklich mal gucken, was es wird und ob überhaupt!

    Ich hatte nur das Gefühl, dass er mehr mit mir "flirtete" als mit ihr, wo er sich doch etwas bei ihr erhofft(e)?!
     
  • Mr.Y
    Mr.Y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #4
    hmm, kann nicht anders und muss mal meinen Senf dazu geben:
    Persönlich finde ich, dass mädchen viele Handlungen von Jungs, bei denen die Jungs sich denken "damit signalisiere ich eindeutig Paarungsbereitschaft" ignorieren...
    Damit will ich sagen: Ich würde das als flirten deuten, aber triff dich doch einfach mal mit ihm, dann findest du es schon raus...

    Mr.Y
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste