Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Disneyland-Gutschein am besten präsentieren?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Katha04, 5 Dezember 2008.

1. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo,

die Frage steht ja schon quasi im Titel. Und zwar kriegt meine Mama ja zu Weihnachten einen Gutschein für 1 Tag Disneyland (Reise schon gebucht).

So und überlege ich wie ich das am besten verpacken/präsentieren könnte. Habe schon so eine Schachtel mit Winnie Pooh drauf und am besten sollte noch Reisetabletten in das Geschenk integriert werden. Wie mach ich das jetzt am besten?

Die Schachtel sieht ungefähr so aus Klick, nur halt mit Winnie Pooh. Die Maße sind ca. 15-16cm tief, ca. 11-12cm breit und ca. 5-6cm hoch.

So und jetzt her mit den Anregungen. :grin:

Katha04, 5 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde entweder eine kleine Collage basteln, mit vielen Fotos und dann eben draufschreiben "Gutschein für blabla..." (noch schön formulieren) oder eine kleine Micky Mouse aus Plüsch kaufen und daran den Gutschein befestigen.

Falls dir das mit dem Kuscheltier nicht gefällt, könntest du auch ein Micky Mouse Bild online suchen und es dann auf Pappe kleben.

GreenEyedSoul, 5 Dezember 2008
  3. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Ja schon mal gute Ideen, irgendwie in diese Richtung will ich auch was machen, aber brauche halt noch Anregungen.

Aber das mit der Collage gefällt mir schon mal gut.:smile:

Katha04, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...