Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie doof kann ein Mensch sein ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Chris897, 23 September 2007.

  1. Chris897
    Chris897 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Guten morgen alle zusammen

    Ich habe mir ein Problem an Land gezogen und zwar habe ich seit gestern Nacht 2 große tiefblaue Blutergüsse auf den Wangen.
    -.-

    Zur Vorgeschichte:

    Ich kam Samstag Nacht etwas besoffen und bekifft nach Hause.Wollte mir nur schnell die Zähne putzen, geh also ins Bad und hatte dabei so viel Schwung, dass ich eine Dekokerze mit diesen komischen Dekosand vom Schrank runter riss. "NA toll" dachte ich mir und schnappte mir schnell den Staubsauger um den ganzen Scheiß weg zu machen.Und wie ich da so fröhlich am saugen war, kam mir der lustige Gedanke, das Staubsaugerrohr an meine Backe zu halten (nur mal testen, wie das sich anfühlt) gesagt getan. Dann sah ich den Spiegel im Bad und dachte mir "hey wie sieht das ganze denn im Spiegel aus" gesagt getan... Ich hatte Spaß :grin: :grin: aber auch keine Vorahnung ,dass es Blutergüsse gibt..

    Nur leider benutze ich jeweils die andere Backe .....

    -->Fazit 2 kreisrunde tiefblaue Blutergüsse im Gesicht!!
    --> Ich seh aus wie ein Clown!!

    Nu zu meinem eigentlichen Problem ich habe morgen 10 Stunden Schule.Und muss alleine ein Referat vortragen .Es sehen mich sehr viele Leute, nicht nur meine Klasse sonder auch die Leute in der Pause und in den Leistungskursen ..Außerdem muss ich Abends im Supermarkt arbeiten......

    Nebenbei sitzt ich in einem Kurs neben einem Mädel mit der ich mich richtig gut verstehe und die ich recht süß finde.Was wird sie von mit denken ,wenn ich die Geschichte erzähle..? Hält sie mich dann für ein unreifes Kind ( Ich bin 19):drool: :drool: ??

    Ich hab einfach Spaß am Leben und solche dummen aktionen gehören bei mir dazu :cool1:

    Nun hab ich noch 2 Fragen

    1.Wie lange hält ein Bluterguss an?

    2.Was haltet ihr von der Aktion, würdet ihr drüber lachen oder den Kopf schütteln?

    nfg chris
     
    #1
    Chris897, 23 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    alkohol .... drogen ... und die folgen. :grin:

    naja, ich denke mal das hängt ganz davon ab, wie sehr der knutschfleck des staubsaugers ist.

    kannst ja mal ein bild posen. :engel: :grin:
     
    #2
    User 38494, 23 September 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: [​IMG]

    1. je nachdem wie stark der ist, kann das schon bis zu einer Woche dauern. Allerdings kann ich für im Gesicht noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

    2. ich würde mich köstlich amüsieren! je nachdem wie deine Sitznachbarin gegenüber Alkohol eingestellt ist, würde ich ihr erzählen, dass du betrunken warst oder nicht.

    Die beste Taktik denke ich ist, dass du offensiv erzählst, dass du nen blöden Gedanken hattest und einfach mitlachst.
     
    #3
    taitetú, 23 September 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    es lebe der bartwuchs. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 23 September 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann kauf dir make up und schmier es drauf. und sei froh das du nur bei den backen geblieben bist....manche stecken in so ein rohr was ganz anderes :zwinker:
     
    #5
    gyurimo, 23 September 2007
  6. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du mal dran gedacht sie mit Make-Up zu überdecken?

    EDIT: Da war ich wohl etwas zu langsam :zwinker:
     
    #6
    lilly2004, 23 September 2007
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Tja :grin: es gibt kein größer Leid, als..........:tongue:

    Da du ja Humor hast und solche Aktionen bei dir dazu gehören, dann steh auch dazu:zwinker: Wenn man dich darauf anspricht, sagst du halt bei den männlichen Fragestellern : das waren süße Zwillinge, für jede Seite eine,...

    Bei weiblichen Fragestellern wirds es dann allerdings schwierig :engel:
     
    #7
    User 25480, 23 September 2007
  8. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehr gut, @ MyMemory.
    DAS ist wohl die beste Antwort, die man geben kann.. Es sei denn, ein Mädel fragt. :zwinker:
     
    #8
    cassy-anna, 23 September 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ... ich war so verwirrt wegen meiner gefühle zu dir, das ich den kopf ins aquarium gesteckt habe und dann kamen gleich die goldfische an und .... :grin:

    oder:

    ... meine mutter ist an allem schuld!
    ich kam nicht aus dem bett und sie wedelte ständig mit dem staubsauger rum, um die spinnenweben in meiner bude zu beseitigen. gleichzeitig hat sie mit ihrer besten freundin telefoniert und nicht darauf geachtet, das ich ständig das rohr im gesicht hatte. :engel:


    ich denke auch, das man das am besten mit selbstironie und humor nehmen sollte. :zwinker:
     
    #9
    User 38494, 23 September 2007
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    @haarefan, du bist jetzt Schuld, dass ich den Monitor und die Tastatur putzen muss *prust*
     
    #10
    User 25480, 23 September 2007
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Jaaaaa :grin: wir könnten viiieeeel besser Ratschläge geben, wenn man sich das mal bildlich vorstellen könnte :engel: :grin:
     
    #11
    User 34625, 23 September 2007
  12. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    in der apotheke gibts auch salbe gegen blaue flecken, dann gehts ein bisschen schneller weg.

    aber zeig doch biiiiitttte mal ein bild ^^

    viele grüße
    paradox
     
    #12
    Paradox83, 23 September 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    #13
    User 38494, 23 September 2007
  14. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke dein Titel des Beitrages passt ganz gut :cool1:


    Wenn man besoffen ist macht das leben am meisten Spass :grin:
     
    #14
    NetterKerl :), 23 September 2007
  15. Chris897
    Chris897 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    vielden dank erstmal für eure Antworten .
    Das mit dem Bild ist so eine Sache mir reicht es schon, dass genug rl Leute das sehen .ich muss das nun nicht auch noch ins Inet stellen :tongue:

    Leider sind die Blutergüsse zu weit oben ( In höhe der Wangenknochen da bräuchte mein Bart eine gewissen Zeit)

    Make-up als Mann ?!?!?! nneeeeeeeee
     
    #15
    Chris897, 23 September 2007
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sag du warst beim zahnarzt und das sind jetzt die schmerzhaften blauen flecke....wie nach ner weisheitszahnoperation^^
     
    #16
    Sonata Arctica, 23 September 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch so Tabletten in der Apotheke (für Sportler) die helfen, dass blaue Flecken schneller verschwinden.
    Nur fällt mir jetzt nicht mehr ein wie die heißen. Aber du kannst dich dort ja mal beraten lassen und ich guck mal ob ich den Namen noch irgendwie rausfinden kann :smile:


    ah schon gefunden:

    Traumanase forte und Bromelain POS zum schnelleren Hämatomabbau...
     
    #17
    User 48246, 23 September 2007
  18. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    geh in die Apo die Notdienst hat und lass Dich da beraten

    lachen, nur lachen...was ich hier grade auch tu.. you made my day :grin: ...wieder18seinmöcht für einen Tag :cool1: :schuechte
     
    #18
    Antonella, 23 September 2007
  19. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Das würde ich auch so sehen....sogar bei weiblichen Fragestellern, es gibt auch genug Frauen die Sinn für Humor haben und das vielleicht sogar ganz süß finden.
    Außerdem zeig mir eine Frau die noch nie über die Stränge geschlagen ist :zwinker:
    Ich find das gar nicht so schlimm, sondern eher niedlich :smile:

    Am besten bekommst das weg mit Heparinsalbe, gibts in der Apotheke.
    Ich würde da nur sofort mit anfangen....ein Hoch auf die Notapotheken :grin:
     
    #19
    hummelchen0209, 23 September 2007
  20. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    genau, da schliess ich mich mal an...eine super Anekdote wird das, und jemand der das nicht lustig findet und zum Lachen in den Keller geht, passt eh nicht zu Dir :zwinker:

    mir sind noch Arnica-Kügelchen eingefallen, das ist homöopathisch, kriegen meine Kids auch immer wenn sie sich weh getan haben.
     
    #20
    Antonella, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doof Mensch
Beastie
Stammkneipe Forum
7 August 2004
20 Antworten