Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lighthouseman
    0
    16 Juli 2005
    #1

    Wie dringt Mann in Frau ein?

    Würde gerne mal wissen, wie ihr Männer in sie eindringt? Geht das nur mit Hilfe der Hände oder findet der Schwanz den Weg alleine?
     
  • Mäuschen69
    0
    16 Juli 2005
    #2
    Das ist unterschiedlich, zuerst hilft wohl jemand mit der Hand nach, aber wenn er zwischendurch mal rausflutscht, geht er auch so wieder rein.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #3

    Jap, aber meist bin ich diejenige, die in zuerst mit der Hand einführt...
     
  • Mäuschen69
    0
    16 Juli 2005
    #4
    Zu 95% ich auch
     
  • hightower
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #5
    Das ist ganz unterschiedlich. Aber meistens leigt es in ihren händen.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #6
    sehr unterschiedlich





    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :grin:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #7
    Im Moment geht es meistens mit ihrer Hilfe rein.
    Bei meiner Ex-Freundin klappte es vollkommen ohne 'handliche' Hilfe.
     
  • Schnuggelhasi
    0
    16 Juli 2005
    #8
    na das vorspiel wird so lange betrieben, bis er von ganz alleine reinflutscht :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #9
    Wenn sie nicht gerade gefesselt ist, hilft sie mit :link:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #10
    Das ist ein wenig Stellungsabhängig.. beim Anstich ist ne helfende Hand schon zu gebrauchen.. danach kann ER es auch ganz allein.. aber "kann" heißt ja nicht "muss" und weil man im eifer der Gefechts net so lange auf die Erlösung warten will, nimmt man dann doch lieber ne Hand zu hilfe.. Es sei denn, Mann will sein Opfer noch ein bischen zappeln lassen.. :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #11
    Unterschiedlich.

    Mal er, mal ich, mal keiner.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #12
    Mal so, mal anders. Je nach Vorspiel (Dauer und Intensität), anatomische Detailkenntnisse des Partners, Hektik, Lichtverhältnissen, etc. Meistens wird beim ersten Eindringen mit der Hand nachgeholfen, später flutscht es dann ganz gut von selbst - ausser natürlich ich nehm auch dann bewusst die Hand zur Hilfe, um zum Beispiel ihren Kitzler noch ein wenig mit meiner Eichel zu drangsalieren. :drool:
     
  • Silvester
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #13
    ranhalten reinstecken und gut ist :smile:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #14
    Kommt auf die Stellung an.
    Frau kennt sich da ja auch meistens besser aus.
     
  • SexyBoy18
    SexyBoy18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #15
    Tja...Auch bei uns wird manchmal mitgeholfen...Es geht aber auch mal ohne hilfe... :smile:
    lg
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #16
    Manchmal ist ein kleiner Schubs von meiner Hand nötig :grin: aber meistens findet ER seinen Weg ganz alleine....hat ja jahrelang Zeit gehabt sich zu orientieren *gg*
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 August 2005
    #17
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste