Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie DUMM kann Frau sein..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Playbunny06, 21 Juni 2006.

1. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr also mein Problem ist es nicht
    sondern das Problem einer Alten Freundin..
    sie war mit ihrem EX 2 Jahre zusammen ich kenne ihm schon länger als SIE und naja sie ist wohl krank oder so keine Ahnung WARUM sie so einen Typen hinter her weint.

Dieser Typ ist ein Alkoholiker, einer der auf die 90-60-90 steht und auf schöne große Brüste!
    Meine "Freundin" war daher. nicht seine "Traumpartnerin" und nutzte sie fürs Bettchen.
    ER hat ne eigene Wohnung und ein Aufgestacheltes(Aufgestachelt heißt bei euch aufgemunkt oder so ähnlich) Auto.
    SIE..- hat eine 1 Zimmer Wohnung..
    Sie ist etwas mollig.. und hat meiner Meinung nach überhaupt kein Still und kein Selbstbewusstsein.
    ich hab immer ein reines großes gutes Herz.. doch bei IHR platzt mein Herz. da egal was Wer tut es bringt nichts! Sie lebt nur noch für ihren Ex der sich aber einen Dreck schert was mit ihr ist und sie kapiert es nicht. Mit ihr kann man NICHTS mehr anfangen.
    Er hat sie geschlagen betrogen schon 2x, belogen und SIE war immer die Aufpasserin wenn er betrunken war!! Sie lässt sich gehen wie eine Melone und machte alles für den Trottel.
    Der Trottel.. wusste das sie nur AN ihm hängt daher machte er ja auch was er wollte den die "alte" hab ich eh immer!
    Gut.. nun HAT er seit 1 Monat eine neue Fick Nutsche.. (Sorry aber der Typ ist für mich nur noch das Letzte..) und SIE ist so gestört.. das SIE ihm noch nach weint und wartet UND hofft,
    dass er ja wieder kommt.
    Sie sperrt sich ein.. niemand KRIEGT sie raus und jeder sagt ihr "er lebt leb du auch"..
    ER kann bei ihr 10x fremdgehen wäre es ihr egal den Hauptsache er bleibt bei ihr.
    Ich kann dazu sagen dass so was keine liebe mehr ist sondern die Angst keinen anderen kennen zu lernen da es ihr egal scheint ob er der richtige ist oder nicht.
    Ich möchte nun Meinungen hören was würdet ihr tun wenn ihr so einen Menschen kennt?? Der 24 Stundenlang an den Trottel denkt und nur von ihm redet!
    Wenn die Freundin nichts mehr isst und nur noch raucht. Würdet ihr sie stehen lassen… oder weiter Helfen wollen.
    Also jeden meiner Freunde.. geht langsam die Geduld zu Ende.. da sie immer nur Anruft um aus zu horchen ob er da war, was er gesagt hat, ob die neue mit war.
    (Ich würde sagen sie braucht ein Arzt! Dennoch würde sie das Ignorieren sie hört ja nicht mal auf ihre Schwester.

Playbunny06, 21 Juni 2006
  2. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry, aber das Desaster ist deine Rechtschreibung. Mag ja sein, dass du "umgangssprachlicher" schreibst, weil du in einem Forum bist, aber bei dieser Menge an Schreibfehlern werden einige auf eine Antwort verzichten, weil sich ihnen der Magen umdreht. Wenn du Legasthenikerin bist - Sorry. Ansonsten solltest du dir wirklich eine lesbare, deinem Alter entsprechende Schreib- und Ausdrucksweise angewöhnen, um ernstgenommen zu werden. Das hier ist nämlich KEIN Mundart-Forum.

User 16351, 21 Juni 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    @good`n`evil:

noch viel schlimmer als die rechtschreibung ist der ausdruck!weil irgenwie peile ich da nix!:ratlos:

User 12216, 21 Juni 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    und die großschreibung die teilweise völlig willkührlich gesetzt ist, ohne das sie wirklich notwendig oder verständlich währe. haben wir jetzt genug gelästert? :tongue:

also was kannst du tun? nicht viel, deine freundin ist in ner totalen emotionalen abhängigkeit von dem typen. sie braucht nen schlussstrich und ne therapie die ihr selbstbewusstsein aufbaut und sie aus dieser abhängigkeit rausführt.

du wirst ihr da wenig helfen können, nachdem dir eh schon das herz geplatzt ist.

Reliant, 21 Juni 2006
  5. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    hehe....^^

Wenn sich deine Freundin nicht davon überzeugen lässt, dann muss Sie selber auf den Trichter kommen.
    Andererseits kann man auch ein Gespräch mit ihr suchen, denn irgendwelche Kommentare am Rande werden von solchen Personen gerne mal überhört. (Scheuklappeneffekt)

@Reliant: Es heisst ''Willkürlich''
    Nicht ''Währe'' sondern ''wäre''

slaughterer, 21 Juni 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich weiß, aber wenn alle über rechtschreibung lästern dann muss man ein paar fehler einbauen damit auch die narren was zu reden haben.
    ausserdem ich bin wenigstens legasteniker also darf ich :tongue:

Reliant, 21 Juni 2006
  7. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Legasthenie<- da fehlte ein "h" :grin: :grin:

User 16351, 21 Juni 2006
  8. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein Narr ist, wer nicht auf das Thema eingeht, sondern ausschliesslich auf die Rechtschreibung hinweist.

slaughterer, 21 Juni 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    deswegen hab ich was zum thema geschrieben so weit ich mich erinnere. *nachschau* ja hab ich.

@good'n'evil
    ja und frag mich nie nach dem weg, rechts und links verwechsel ich nämlich auch immer :smile:

Reliant, 21 Juni 2006
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    So, Rechtschreibdiskussion ist hier ab jetzt beendet

daedalus, 21 Juni 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    hm..

keine ahnung.. die frau scheint wachgerüttelt werden zu müssen..

das rauchen sollte sie sich abgewöhnen.. den typen vergessen und sich im klaren sein, dass es alles auch anders geht..

hm.. mehr als ihr das sagen wüsste ich nicht...

vielleicht geht ihr zu mehreren hin und sagt ihr das mal alös gruppe.. vielleicht wirkt das einfach besser und sie wacht auf oder so :zwinker:

viel erfolg

büschel, 21 Juni 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    i hob echt ka zeit für dei kritik aber danke dir :grin:
    Weißt DU ich schreibe tägli Briefe ans BMI(Wenn du weißt was das is)
    ich werd wenn i zeit hab es ändern aber sicher net in der arbeit.
    ich denk es muss reichen wenn es ihr jeder einzeln sagt ...(schreib nacher weiter muss arbeitn)

Playbunny06, 21 Juni 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kenn einen ähnlichen Fall. Er ist Alkoholiker, schlägt sie, also volles Programm. Jeder sagt zu ihr sie soll ihn verlassen, aber sie bleibt immer noch bei ihm. Ich versteh sowas beim besten Willen auch nicht:kopfschue

User 48403, 21 Juni 2006
  14. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    So gut wie alle Frauen stehen mehr oder weniger auf Arschlöcher. Da gibts halt auch Extremfälle. Das ist nichts besonderes.

Ivy Mike, 21 Juni 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab eine superhübsche liebe Freundin, der ihr Freund alle fünf Minuten sagt wie häßlich und dumm sie ist, wie wenig sie was taugt und wie belastend und nervig sie ist.

Neulich saß sie ganz ausgekühlt in ne Decke gewickelt im Stall und hat nur noch geheult und wollte ihn nicht sehen....ist dann aber doch bei ihm geblieben.

Man kann nichts machen, man kann nur immer wieder sagen und zeigen dass man für sie da ist, und dass sie mit allem zu einem kommen kann und ihr immer wieder ehrlich die Meinung dazu sagen und Alternativen aufzeigen. Wenn der Ruck nicht von der Person selbst kommt, kann man weiter gar nichts machen.:geknickt:

Piratin, 21 Juni 2006
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sehr traurig, aber wahr.
    Man kann so eine Person nicht "retten", wenn sie es nicht selbst will.

waschbär2, 21 Juni 2006
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch mal, was sie an ihrem freund liebt und warum sie unbedingt mit ihm zusammenbleiben will? Fallen ihr da wirklich gründe für ein?
    Ihr freund ist offensichtlich ein riesenarschloch und sie hat angst vorm alleinsein oder dass sie nie wieder einen findet. Tja. Mehr als ihr zu sagen dass sie sich von ihm trennen soll (und zudem wegen körperverletzung anzeigen) kannst du da leider incht tun glaub ich. Sie ist total abhängig von ihm und da kommen außenstehede imemr schlecht zwischen. Geh doch mal mit ihr alleine aus, vll. sieht sie dann das sie auch ohne ihn spaß haben kann und dass ein leben ohne ihn sogar mehr spaß macht.
    Du kannst sie nicht zwingen, mit ihm schluss zu machen, sie ist eine erwachsene frau und lebt ihr eigenes leben. Und wenn sie sich so blind stellt und ihn trotz allem liebt, sorry, aber dass ist unglaublich naiv, dumm und selbst verschuldet. Ich nehme an dass hast du ihr so auch schon gesagt? Lässt sie sich so nicht wachrütteln, kannst du nicht viel machen. Dann lass sie halt in ihr unglück laufen, du hast sie gewarnt, ihr gut zugeredet und wenn sie so blind ist, dann ist sie selbst schuld. Leider.
    elle

elle, 21 Juni 2006
  18. Playbunny06
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann verstehen das sie Wütend Traurig ist..
    ich habe bei meinem Ex auch lang gebraucht bis ich los lassen konnte nur da war es der Grund einer Vergangenheit.
    ABER.. das ist nur noch Arm man Sperrt sich ein hat Angst will den KONTAKT zu allen anderen Abbrechen weil man Angst hat vor dem Ex den er könnte dann Sauer sein??
    Krank!
    Dadurch wird man alles verlieren was einem eigentlich geholfen hat!
    Wie gehst DU mit der Sache um ??
    bei deinem Fall.
    Mehr als was sagen kann man ja nicht oder.
    Ich mein sie ist 22 und daher „Erwachsen“ um für sich selbst zu bestimmen.

da hast du vollkommen Recht aber lassen wir den "Kindern" den spaß zum lästern mir macht es nichts das mich hier zb; wer Schlampe "schimpft" ich nehme vieles hier nicht Ernst.
    Schlimm ist es wenn es ein Guter Freund aus heiteren Himmel sagt.
    :smile:

Schluss ist ja schon, den er hat eine Neue die hübscher ist.. (Meine Figur hat) nur das die Neue ihm noch nicht richtig kennt.
    Ja klar i hab ihr das schon gesagt aber das interessiert sie wenig.
    Und wenn man sie Fragt warum sie ihn unbedingt wieder haben will oder an ihm denkt weint usw. kommt nur"weil ich ihm liebe" das ist für mich aber kein Grund Ich LIEBTE meinen Ex auch aber wenn er mich schlecht behandelt und lacht wenn ich wegen ihm fertig war dann dachte ich weniger daran wie er früher war, jetzt ist jetzt.
    Was bringt mir ein toller Typ der zu mir nicht gut genug ist?
    Der mich wie Müll behandelt?
    der zwar einen geilen Körper hat aber sonst nichts im Kopf hat?
    Das alles interessiert sie auch nicht die ist einfach nur Dumm. Jeder hat es Satt von ihr wir tun alle auf Geduld und Nett aber in wirklichkeit sind alle schon total am schreien wegen ihr. :kopfschue
    Fort gehn das ist ja das problem.. sie geht nirgendwo hin auser Arbeiten.
    Das problem wäre auch das ihr EX nicht mal so weit weg Wohnt..
    Freitag bis Sonntag war zb; das Donauinsel Fest.. weiß nicht ob euch das bekannt vor kommt, wir waren dort.. ohne ihr, sie kam aber nach das war noch gut, doch was dann passierte erschüttete alle sie war betrunken und das war bei ihrem zustand nicht gut sie trinkt ja sonst nie was (Ist eigentlich ein Braves Kind:zwinker: ) naja mehr kann ich z.Z nicht sagen.
    Sie will sich nicht Helfen lassen dann muss sie mehr oder weniger zusehen wie ER lacht und sie weint.

Playbunny06, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...