Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie dumm kann man sein?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FreeFrankonia, 22 Mai 2006.

  1. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Meine dummheit is jedenfalls selten :kopfschue


    Ich bin selten hier im Forum, aber ich bin froh das ich es kenne. Auch wenn niemand Antwortet oder sonstiges, zum Frust niederschreiben isses sehr hilfreich.


    Ich hab mir am Samstag ziemlich viel im hinblick auf eine mögliche Beziehung zerstört, wofür ich mit mir schlimme Dinge anstelln könnte.

    Ich kenn seit ungefähr 3 Jahren nen Mädel. Kennengelernt ham' wir uns im ICQ. Wir waren aber zufällig auf der selben Berufsschule, so dass wir uns auch schnell real kennenlernten. Alles ganz normal, ne tolle Freundschaft.

    Letztes Jahr meinte sie dann öfter das sie mehr für mich empfindet, aber nicht so direkt gesagt sondern eher immer indirekt. Ich hab das alles net ernst genommen und immer mit ironischen Kommentaren geantwortet, teilweise mich drüber lustig gemacht, was einfach nur ignorant war - und ich habs einfach net geblickt.

    Sie hat sich aber mir gegenüber nie "beschwert", hat sich nie über die Kommentare aufgeregt oder ähnliches. Entweder hat sie garnix gesagt, oder einen blöden Kommentar zurückgeworfen. Fertig.

    Jedenfalls ist nie was draus geworden, ich wollte damals nichts von ihr, und ihr nahm ich es nicht ab das sie was für mich empfindet.

    Da ich ab und zu Chatte, hab ich einen Typen kennengelernt mit dem ich eben öfter schrieb. Worüber Männer halt so labern ... im erster Linie gings um Fussball ... er nen Fan von nem Lokalrivalen hier, genauso wie auch dieses Mädel.

    Er war Single, sie war Single, also hab ich die beiden zusammen gebracht. Erst gab ich ihm ( oder ihr, keine Ahnung mehr ) die ICQ Nr. und so traten beide in Kontakt. Dem Fussball wegen ...

    Nun ja, mittlerweile sind die beiden seither zusammen, glücklich.


    In den letzten Monaten aber als wir uns hier und da mal trafen hat sich bei mir genau das Entwickelt was sie vorher mir gegenüber empfunden hatte. Ich fühlte mich einfach zu ihr hingezogen. Freute mich jedesmal sie zu sehn, auch wenns nur kurz war. Gelabert im ICQ ham wir sogut wie jeden Tag.

    Irgendwann jedenfalls hab ich ihr das auch gesagt. Bin für sowas eigentlich überhaupt net der Typ. Andererseits wahrscheinlich doch, nur wollt ichs nie wahr haben. Keine Ahnung.

    Ich bin seit 6 Jahren Single, eigentlich immer glücklich gewesen. Mir hat nichts gefehlt. Beziehungen bin ich nicht eingegangen da ich für Mädelz mit denen ich hier und da mal einen ONS hatte nichts empfunden hab. Hab einfach keine Lust auf 2-3 Monats Beziehungen - sind doch nur dazu da nen Grund zum ....... zu haben. Meine Meinung.

    Jedenfalls wusste sie bescheid - und sie war definitiv nicht abgeneigt. Ich weiss das sich für mich auch noch was empfindet, jedoch für ihren Freund auch.

    Samstag jedenfalls ham' wir ne Party gemacht. Mein Freundeskreis eben. Sie kennt da ja keinen. Ich hab sie trotzdem gefragt ob sie lust hat mit mir hinzugehn. Und sie hat zugesagt.

    Anfangs war auch alles schön, normal, lustig - wie immer. Nur irgendwann hat ich zuviel Alk. Irgendwann sind wir raus, haben geredet. Bis ich damit anfing das ich sie will ( nicht sexuell gedacht ).

    Ich hab in der Vergangenheit viel scheisse gelabert, bzw ihr erzählt das ich eigentlich nur ONS hab. Wusste sie zwar sowieso aber naja. Jedenfalls als wir draussen redeten hab ich den Satz entlocken können das sie mit mir lieber zusammen wäre, aber sie möchte ihre jetzige Beziehung nicht aufgeben da sie denkt ich mein es net ernst. Ich würde sie nur verarschen. Paar mal mit ins Bett steigen tschüss. Ist natürlich net so, hab ich ihr auch lang und breit in meinem Suff erklärt. Irgendwann war sie scheinbar so genervt das sie meinte, ok sie glaubt mir. Tut sie natürlich nicht, bin ich mir sicher.

    Das ging dann ewig hin- und her soweit ich mich Erinnern kann. Sie rief dann wie ausgemacht ihren Freund an er solle sie abholen. Ab da weiss ich nicht mehr wirklich viel, da wir kurz darauf wieder rein gingen und ich mir erstmal was zu trinken geholt hab.

    Sie war auf 1x weg, ich hab mir ne Flasche Wodka genommen mich in ne Ecke gehockt und die gesoffen. Wie ich heimgekommen bin, auch keine Ahnung.

    Am nächsten Tag jedenfalls schrieb sich mich im ICQ Abends an. Ich hab ihr vorher schon ne Message geschickt das es mir leid tut, das ich einfach dumm bin, etc...

    Waren nur ein paar Sätze die wir gewechselt haben da sie gleich drauf Offline zum schlafen gegangen ist.

    Heute haben wir schon mehr geredet. Sie hat mir auch Dinge erzählt von denen ich nichts weiss, wg. meinem Alkoholspiegel den ich hatte.

    Zum Beispiel hab ich ihr 2x aufm Rücken gehaun, ob argh oder nicht weiss ich nicht. Mir gehts ums Prinzip. Sie schrieb mir sie wäre "ein wenig enttäuscht von mir", weil sie mir das net zugetraut hätte.

    Ich meinte dann nur "ein wenig????" ... und hab ihr dann erklärt das sowas einfach asozial ist, unentschuldbar. Das es mir natürlich leid tut.

    Ich hab sie angeschrien bevor sie ging, ich will sie nie mehr sehn. Wusste ich ebenfalls nicht mehr. So dumm!

    Und noch viele kleine andere Dinge wo ich mich frag ob ich noch ganz bei Trost bin.

    Sie will den Kontakt beibehalten. Meinte sie will das vergessen. Ich kanns nicht. Und wills auch garnicht. Ich sehe das als ne Chance für mich daraus zu lernen. Wie kann man sich so besaufen wenn mans net verträgt?! Ich vollidiot!

    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich will den Kontakt mit ihr auch net abbrechen, andererseits tuts weh ständig mit ihr zu schreiben und zu wissen das man keine Chance hat und was man für scheisse gemacht hat.

    Ich hätte über kurz- oder lang eine Beziehung mit ihr haben können, da bin ich mir sicher. Das hat sich wohl mit dem Abend erledigt.

    Vorhin meinte sie, das sie am liebsten wieder alles so wie früher hätte, wo wir einfach normal miteinander geredet haben. Spass hatten usw. Mir gehts genauso, am liebsten würde ich auf einen Knopf drücken um meine Gefühle ihr gegenüber abzustellen.

    Scheinbar kann ich mit solchen Dingen nicht umgehn, zu unerfahren mit Gefühlen. Sechs Jahre Single, nie für ein Mädel was empfunden und dann passiert mir sowas. Und was mach ich draus?!

    Ich hab wirklich ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und das auf dem Alkohol zu schieben, wie viele andere es tun, wär einfach nur billig und feige. Muss ich meine Konsequenzen draus ziehn.

    Ich spür so ne innere Leere, keine Ahnung was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll.

    Ich könnte einfach nur kotzen wie man so dumm sein kann wie ich.

    Gott, lass Hirn regnen! :cry:
     
    #1
    FreeFrankonia, 22 Mai 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal: Die Aktion sich da so zuzusaufen war natürlich scheiße, aber wenn du tatsächlich daraus gelernt hast, dann hat es ja auch was Gutes.

    Aber mal generell: Kann es vielleicht sein, dass das Mädel jetzt nur interessant für dich geworden hast, weil du sie eben nicht mehr so leicht haben könntest? Irgendwie klingt das ein wenig so... Denn "früher" hattest du anscheind nicht mal den hauch von Gefühlen für sie, denn ansonsten wäre dir ja nicht im Traum eingefallen sie mit einem anderen zu verkuppeln.

    Das Verhalten von dem Mädel find ich aber auch nicht so super. Hört sich ja so an, als sei ihr Freund nur der Lückenbüßer gewesen, weil sie dich nicht haben konnte. Ziemlich fies sowas.

    Naja, ich kann nicht beurteilen, ob du vor deiner Sauf-Aktion tatsächlich Chancen hattest mit ihr zusammenzukommen, aber jedenfalls hört es sich jetzt danach ja so an, als hättest du wirklich die letzten Karten verspielt. Vielleicht solltest du dann erstmal den Kontakt zu ihr abbrechen, um dich emotional ein wenig von ihr zu lösen. Ist ja kein schönes Gefühl mit ihr Kontakt zu haben und dabei im Hinterkopf zu wissen, dass du nie die Beziehung zu ihr hast, die du dir so wünschst.
     
    #2
    User 7157, 22 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :knuddel: :knuddel:
    sorry, kann dir da auch nicht raushelfen :cry: ist einfach scheiße gelaufen... aber es wäre auch scheiße gewesen, sie ihrem freund auszuspannen... grad weil du die beiden zusammengebracht hast!... alles hat doch i-wie eine positive seite...:ratlos:
    wer weiß vllt wirds irgendwann doch noch was...
     
    #3
    SchwarzerEngel, 22 Mai 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kann jedem passieren, besonders wenn so viele unterdrückte gefühle in einem rumirren!

    wenn ncihts schlimmeres passiert ist dann danke gott und verlass dich drauf dass iene so gute freundschaft wegen sowas nicht in die brüche geht!

    menschen denen man was bedeutet können vergeben, und das wird auch sie tun... wies zukünftig beziehungstechnisch rennt kann dir wohl keiner sagen, aber ich wünsch dir alles glück der welt und mehr als dich zu entschuldigen kannst du nicht tun!
     
    #4
    keenacat, 22 Mai 2006
  5. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    Ich weiss es nicht, kann natürlich sein das ich unbewusst sie genau deshalb so anziehend finde, das ich sie nicht leicht haben kann.

    Ich kann mir selbst auch nicht erklären weshalb ich sie "aufeinmal" haben will. Hat sich so entwickelt, warum weiss ich wirklich nicht. Du könntest aber natürlich recht haben, aber dann läuft sowas bei mir unterbewusst ab, denn eigentlich habe ich daran bisher nicht gedacht. Es ist aber richtig das mich Mädelz die man "leicht kriegt" nicht sonderlich ansprechen für Beziehungen.

    Ob ihr Freund nur ein Lückenbüßer ist, wie du es nennst weiss ich net. Ich glaub ihr das sie ihn liebt. Das sie mit ihm glücklich ist. Sie findet mich schon immer anziehend sagt sie, und ich würde auf sie einen gewissen Reiz ausüben. Aber sie hat eben Angst die Beziehung jetzt für etwas anderes aufzugeben, wovon sie nicht weiss ob es was längeres wird. Ob ich ehrlich zu ihr bin. Von meiner Seite aufjedenfall, aber recht glauben tut sie mir ja nicht.

    Und nach Samstag hab ich sowieso einigen Kredit verspielt, den ich wohl erst wieder zurückgewinnen müsste.

    Was ich machen werde weiss ich nicht. Sicherlich wär es sinnvoller den Konakt abzubrechen, aber ich weiss nicht ob ich das kann/will.

    Ich weiss im Moment leider garnichts, ausser das ich ein vollidiot sondersgleichen bin.

    Mal sehn was die nächsten Tage bringen.

    Danke trotzdem für deine Meinung :smile:


    Liebe Grüsse...

    @keenacat...


    Sie hat mir ja schon verziehen. Sie ist nur Enttäuscht von mir. Ich bin selber von mir Enttäuscht und einfach nur sauer auf mich.

    Gute Freundschaften halten sowas sicherlich aus, hast du vollkommen recht. Aber wenn dann Gefühle im Spiel sind wird die ganze Sache leider etwas komplizierter.

    Naja, Shit happens ... ;(


    Danke, für deine Knuddels :schuechte :smile:


    Vielleicht wird es was irgendwann, hast du Recht. Im Moment seh ich dahingehend wenig Chancen.

    Das ich sie mit ihrem Freund auseinander bringen würde, ist mir - auch wenns egoistisch ist - scheissegal. Ich empfinde zum ersten mal seit 6 Jahren etwas für ein Mädel. Da sollte ich nicht so dumm sein nicht egoistisch zu sein, wer weiss wie lange es das nächste mal dauert. Nochmal 6 Jahre, dann bin ich Ende 20. Na toll.

    Hachja, alles kompliziert.

    Dank dir trotzdem *mit:knuddel: :zwinker:
     
    #5
    FreeFrankonia, 22 Mai 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klar machts das ganze nicht einfacher wenn gefühle im spiel sind! trotzdem ist die freundschaft hoffentlich so stark dass sie trotz der gefühle bestehen kann :zwinker: ich wünsche es dir auf jeden fall!
     
    #6
    keenacat, 22 Mai 2006
  7. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    Danke. Ich hoffe es auch - auch wenn im Moment noch ziemlich ratlos bin wie es weiter geht zwischen uns.

    :kopfschue
     
    #7
    FreeFrankonia, 22 Mai 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im mom kannst du gar ncihts machen, außer mit ihr ab und zu reden... aber ich denke trotzdem du solltest jetzt mal etwas abstand nehmen, nicht den kontakt abbrechen, sondern distanziertet sein.. erstens erweckst du damit nicht den anschein ihre beziheung zerstören zu wollen, was wohl ziemlich unvorteilhaft wäre und 2. kannst du nochmal über deine gefühle nachdenken und wenn du sie andauernd um dich hast bildest du dir keine objektive meinung!
     
    #8
    keenacat, 22 Mai 2006
  9. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    So werde ich denke es auch Handhaben. Handy hab ich nicht - fällt also schonmal flach das ich in versuchung geraten könnte sie mit SMS zu bombadieren, und sie kann mir auch nicht schreiben.

    Treffen geht sowieso nicht - würd ich net wolln. Sie im Moment denk ich auch net. Weiss ich aber net genau.

    Also einfach weniger im ICQ Online sein. Wird wohl die einzigste Lösung für mich sein um ein wenig Abstand zu gewinnen. Konakt abbrechen möchte ich nicht. Also bleibt mir nur diese eine Möglichkeit, sollte zu schaffen sein, auch wenns schwer fällt.

    Hat sehr geholfen mit jemand der das Objektiv sieht zu reden.

    Dank euch :zwinker:
     
    #9
    FreeFrankonia, 22 Mai 2006
  10. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    tja dumm gelaufen würd ich sagen...
     
    #10
    ZZZaaa, 22 Mai 2006
  11. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    Hauptsache mal seinen Senf dazu gegeben!

    Sorry, aber das weiss ich schon selber, dazu brauch ich keinen Thread hier eröffnen.


    Meine Güte.......
     
    #11
    FreeFrankonia, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm man
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten