Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie durchschau ich sie endlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von inferno-g, 3 Februar 2005.

  1. inferno-g
    Gast
    0
    also ich kenne da so ein mädel in das ich mich verliebt habe.

    ich lass die vorgeschichte mal weg und komme gleich zum Thema...
    am letzten freitag hab ich mich mit ihr und anderen leuten getroffen weil wir in die disse wollten. und naja nach so ein paar bier hab ich mich mit ein kumpel (der auch in sie verschoßen ist oder war) son bissel über sie lustig gemacht weil sie sehr kalt und gefühllos manchmal rüber kommt. es scheint als wäre sie da sehr verklemt aber sonst überhaupt nicht. naja an den abend war sie aber noch ganz normal.
    am nächsten abend ging wieder in die disse und wir haben uns vorher ausgemacht das wir uns treffen. ein kumpel machte mir kurzfristig das angebot mit zu einen sportlerball zu gehen weil da seine freundin (auch sehr gute freundin von mir) geehrt wurde. naja bin da mit hin un hab sie kurz gesagt versetzt.
    in der disse dann hab ich sie dann getroffen und sie hat sonen kommentar abgegeben der glaube ich arsch war. habs net ganz genau verstanden...
    man hat gemerkt das sie erkältet war und wollte dann schon vorzeitig gehen weil ihr nicht ganz gut geht "angeblich" aber so krank war sie nicht. so sie hat sich dann bei allen verabschiedet nur bei mir nicht obwohl ich in der selben runde stand.
    ein kumpel hat sie noch in der bahn gesehen und sagte mir das sie tränen in den augen hatte. hab sie darauf hin gefragt was los war und folgende sms kam zurück:
    "Es war wirklich nur die erkältung. ich hatte aber 39,6 fieber. da kommen mir immer die tränen obwohl garnichts ist. geh gleich zum arzt"

    also kann man durch fieber tränen in den augen haben??
    hatte auch schon hohes fieber aber keine tränen...
    wenns wegen mir war (is ja nen gutes zeichen) bin ich natürlich happy aber sie würde es nie zugeben...
     
    #1
    inferno-g, 3 Februar 2005
  2. ~WhitePearl~
    0
    Warum sollte sie so was vor Dir zu geben? Sie war wahrscheinlich sehr enttäuscht von Dir, weil du sie versetzt hast und sie sich auf den Abend mit Dir gefreut hat.

    Und das sie so kalt und gefühlslos ist, liegt wahrscheinlich daran, dass sie schon öfters auf Typen wie Dich gestoßen ist, die sie versetzt haben. Das ist nur eine Schutzfunktion!

    Also für mich hört sich Deine Geschichte nicht so an als ob sie Dir wichtig wäre!

    ~WhitePearl~
     
    #2
    ~WhitePearl~, 3 Februar 2005
  3. inferno-g
    Gast
    0
    na moment mal langsam...

    ich bin leider kein arschloch so wie du das jetzt vielleicht denkst. ich höre leider viel zu oft das ich nett bin.
    die freundin die da geehrt wurde ist übrigends ihre beste freundin und das das so lange dauerte war nicht geplant.
    ich hatte vielleicht 45 min verspätung.

    was ich wissen will ist ob warscheinlich ist das sie wegen den fieber tränen hatte oder doch ehr wegen mir...und verdamt nochmal sie ist mir wichtig

    glaubt nicht ich sei in arschloch und hätte sie absichtlich versetzt, ich werd viel zu oft als nett und lieb abgestempelt.
     
    #3
    inferno-g, 3 Februar 2005
  4. ~WhitePearl~
    0
    Wenn Du meine Antwort hören willst... nein ich glaube nicht das sie wegen dem Fieber geweint hat!

    Ich denke schon das es wegen Dir war. Sie hat sich wahrscheinlich, extra um Dich zu sehen, mit Fieber in die Disco gequält. Wer geht denn sonst mit Fieber in die Disco???

    LG
    ~WhitePearl~
     
    #4
    ~WhitePearl~, 3 Februar 2005
  5. inferno-g
    Gast
    0
    also ich kann sie nicht ganz so gut einschätzen weil sie halt wie gesagt schwer zu durchschauen ist.
    aber ich meine schon zu wissen wenns ihr schlecht geht das sie dann daheim bleibt.
     
    #5
    inferno-g, 3 Februar 2005
  6. inferno-g
    Gast
    0
    wär halt froh wenn nochjemand seine meinung sagen könnte.....
     
    #6
    inferno-g, 3 Februar 2005
  7. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    du könntest, wenn du genug mum hast, sie mal zu Hause besuchen (ich nehm an sie is noch krank ^^) und halt mal schaun oder so...
    allerdings könntest ne ziemlich krasse abfuhr bekommen wenn sie doch nix will :grrr:
     
    #7
    k_punkt, 4 Februar 2005
  8. inferno-g
    Gast
    0
    wir treffen uns heut abend noch. sind allerdings wie immer andere dabei :angryfire

    aber ich denke mal ich werd sie vorher abholen... ihr gehts wieder besser
     
    #8
    inferno-g, 4 Februar 2005
  9. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Hat es nen Grund, warum du "Single und Unglücklich" eingegeben hast?

    Also ich wär sauer auf dich, ich hasse es auch versetzt zu werden...
     
    #9
    DJ_Freaky, 4 Februar 2005
  10. inferno-g
    Gast
    0
    ich bin nun mal singel und noch unglücklich.
    ich hab sie ja nicht absichtlich versetzt, der sportlerball dauerte nunmal länger als geplant...
     
    #10
    inferno-g, 4 Februar 2005
  11. inferno-g
    Gast
    0
    langsam werd ich verrückt...
    am freitag hat sie mich angerufen und gefragt ob ich mit in sonne disse mach. sie hat sich übelst (am telefon jedenfalls) über meine zusage gefreut. am anfang ging alles noch gut. sie wollte in der bahn neben mir sitzen usw. dann wollten nen paar kollegen noch fix zu komet was umtauschen und anschließend zu mcdoof. hab dann den vorschlag gemacht das ich mit ihr schonmal vorgehe (also zu mcdonals) weil wir ja nicht im komet wollten. ich wollt halt mit ihr mal alleine sein. sie hat erst zugestimmt aber kurz darauf (keine 5 sekunden) wollt se nicht mehr. in der disco dann am tisch liefs auch noch wunderbar aber am ende blockt sie immer ab. und das ist jedesmal so wenn wir weg gehen. auf den nachhauseweg ist sie so abweisend aber mir kommt es so vor das sie es nur zu mir ist. also mit ihren freundinen hat sie trotzdem spass.

    ich weiss nicht mehr was ich denken soll. es fängt immer so gut an und endet so scheiße.
    wie würdet ihr den die zeichen deuten? ich finds schon eindeutig aber sie will immer andere leute dabeihaben und blockt oft ab...
     
    #11
    inferno-g, 15 Februar 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frag sie doch mal ob sie was alleine was mit dir unternehmen will ..
    billard oder nen abend in einem cafe ..
     
    #12
    Fireblade, 15 Februar 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm evtl. will sie durch dieses hin und her das du um sie kämpfst und sie sozusagen eroberst.
    Erst macht sie dir Hoffnung damit du angreifst und dann blockt sie ab damit du dich noch ein wenig mehr bemühst.

    Wie alt sie sie denn ?
     
    #13
    Stonic, 15 Februar 2005
  14. inferno-g
    Gast
    0
    ich bin vor kurzem 19 geworden sie wird ende märz 17...

    gebt mir mal Tipps was ich machen könnte. erstmal auf abstand gehen und sie dieses wochenende zappeln lassen? oder soll ich diesen freitag wieder mit ihr in die disse gehen? und was kann ich da machen. also ich bekomme sie dazu das wir hand in hand rein gehen, aber mal unter 4 augen mit ihr zu sein wird schwer werden.
    ich brauche tipps zum verführen wenn ich versteht was ich meine... :engel:
     
    #14
    inferno-g, 15 Februar 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja in dem Alter spielen viele Maedels halt gerne noch spielchen testen ihre Reize usw.
    Entweder du redest offen mit ihr oder du gehst einfach mal aggressiver ran indem du sie z.B.: in der Disse einfach mal in den Arm nimmst
     
    #15
    Stonic, 15 Februar 2005
  16. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich muss auch sagen, dass es echt mega fies is nen mädel zu verstzen gerade wenn man auf sie steht!!!

    Und ich wär auch derb sauer gewesen,... :angryfire

    Ich finde sie is gerade so ein mädel, das mal in den arm genommen werden will....ich denk sie will sich einfach nur geborgen fühlen, abba versetzen is echt :kotz: ...

    Quiffy :gluecklic
     
    #16
    Quiffy, 15 Februar 2005
  17. inferno-g
    Gast
    0
    der abend mit den sportlerball ist vergessen. das hat sie mir verziehen.
    ich brauche Tipps wie ichs jetzt weiter vorgehen soll. :gluecklic
    ich schätze sie als starke persönlichkeit ein die ihren eigenen kopf hat. fast jedes wochenende wird sie von kerlen (die sehen zum teil schon gut aus) angemacht doch sie gibt ihnen immer einen korb :smile: find ich toll :grin:
    also es hat sich irgendwie so eingebürgert das wir hand in hand rein gehen aber sobald wir drin sind lasst sie meine hand los.

    hab mir auch schon überlegt mal aufs trinken zu verzichten und sie dann heim fahren. auch wenn da andere mitfahren sollten sie wohnt so das ich sie als letzt absetzte aber wie ich mich kenne werd ich das auch verbocken...
     
    #17
    inferno-g, 15 Februar 2005
  18. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    EDIT : war dumfug ....
     
    #18
    Seggl, 15 Februar 2005
  19. inferno-g
    Gast
    0
    ????? bitte anworten... :grrr:
     
    #19
    inferno-g, 17 Februar 2005
  20. inferno-g
    Gast
    0
    also zu erst wär ich mal froh wenn hier mehr leute antworten würden...

    aber hab mal ein klein nachtrag. gestern hab ich sie nach der disco noch nach hause gebracht. zu fuss und nicht mit den auto. das ganze war dann wohl 1,5 stunden umweg für mich aber ich habs gern gemacht. sie hat mich dann auch gleich noch auf ein tee und was zu essen eingeladen. hab natürlich nicht abgesagt aber gelaufen is wieder nichts. wir waren wahrscheinlich auch beide viel zu müde dafür. aber ich denke mal sie hat spätestens dadurch gemerkt das ich mehr für sie empfinde.
    jetzt sag mir doch mal bitte wir ihr meine situation einschätzt. kann da was werden?? ich brauche Tipps wie man ein mädel mit sehr viel selbstbewustsein verlocken kann. sie ist kein einfacher fall aber alles in allen empfinde ich den letzten abend als vollen erfolg da sie wirklich meine nähe gesucht hat...
     
    #20
    inferno-g, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchschau endlich
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2008
10 Antworten
kamikazeritter
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2005
20 Antworten