Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #1

    Wie durchtrainiert sollte der körper sein wieviel ist sexy

    Also wüsste gerne wie dsss bei euch mädels ausschaut steht ihr eher auf den schrank typ eher auf den schlanken durchtrainierten oder eher normalen :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #2
    so wie mein freund. armmuskeln, brustmuskulatur sichtbar. kleinen bauch. süüüß so muss er sein :smile: :kiss:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #3
    auf den normalen...nix besonderes halt *gg*..
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #4
    abstimmen will keiner? :tongue: :rolleyes2

    ist ja noch zeit*gg*

    mfg tobi
     
  • AustrianGirl
    0
    22 März 2005
    #5
    Ich mag weder diese grauslichen Muskelprotze, noch total dicke Männer. Auch so bohnenstangenmäßig find ich nicht toll, aber die können ja meistens nichts dafür (solche, die mampfen können, aber kein Gramm zulegen *beneid*).
    So ein normaler, großer Körper mit ein paar Muskeln (so dass er mich aufheben kann ^^), aber trotzdem ein kleines Bäuchlein....das ist toll :jaa:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #6
    ihr mit euren bäuchlein da trainiert man extra fürn sixpack und dann dass :madgo: :grin:

    mfg tobi
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    22 März 2005
    #7
    ist das denn so wichtig...omg
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #8
    nö ists nicht aber was ist schon wichtig....? :grin:

    mfg tobi
     
  • AustrianGirl
    0
    22 März 2005
    #9
    Für mich nicht, nein :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #10
    wobei mal wieder bewiesen wäre, daß geschmäcker verschieden sind...
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #11
    stimmt jetzt wird gefressen^^ :zwinker:

    mfg tobi
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #12
    *lol*...und wozu?...DU musst DIR gefallen...macht ja keinen sinn, seinen körper nach dem geschmack der frauen zu bearbeiten...
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #13
    haste einerseits recht aber andererseits man gefällt sich besser wenn man den frauen besser gefällt weil man mehr erfolg hat :zwinker:
    nee warn witz werd nicht anfangen zu fressen aber find schon interresant dacht echt nicht dass mädchen so denken eigentlich doch mal was gutes*kopfkratz* :smile:

    mfg tobi
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #14
    aber der erfolg bei den frauen ist ja nicht nur vom körper abhängig..und wie du schon an der umfrage erkennen kannst, sind die geschmäcker verschieden..
     
  • fauler_sack
    0
    22 März 2005
    #15
    öhmmm.. doch.. find ich schon
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #16
    und welchen geschmack will man da treffen?..da ja, wie schon gesagt, die meinungen auseinandergehen...
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    22 März 2005
    #17
    also einen Schrank als Figur finde ich nicht so toll, aber wenn er einen schönen Körper hat, finde ich es schon klasse, würde wohl sagen ich ziehe normal vor
     
  • fauler_sack
    0
    22 März 2005
    #18
    @speedy: naja wenn mir meine freundin sagen würde, dass ihr mehr muskeln besser gefallen würden, dann würd ich schon versuchen daran zu arbeiten.. auch wenn ich selber meinen bierbauch vielleicht unglaublich toll find..

    und ganz allgemein gibt es ja figurmäßig schon sachen wo die meisten frauen ganz klar sagen würden, das sieht gut aus oder das sieht nicht so toll aus. klar, ausnahmen gibts auch
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #19
    nun, in einer beziehung würde ich auch, soweit wie es machbar ist, auf die wünsche meines partners eingehen...

    aber nur weil z.b. die meisten männer auf schlanke frauen stehen, würde ich nicht anfangen zu hungern...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #20
    Hallo!
    Ich finde es schön, wenn der Körper nicht zu viele Muskeln hat. Ich stehe mehr auf den normalen, schlanken männlichen Körper....
    Viele Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste