Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    29 Juli 2005
    #1

    Wie ehrlich seid ihr?

    Wie ehrlich seid ihr eigentlich bei den Umfragen hier im Forum? Als Neuling habe ich manchmal den Eindruck, unter den geilsten oberen Zehntausend zu sein. Bekanntlich sind Umfragen zum Thema Sexualität mit aller Vorsicht zu genießen (man kann z. B. davon ausgehen, dass eher großzügig auf- als abgerundet wird!) Also, übertreibt ihr es maßlos, schwindelt ihr nur ein wenig oder seid ihr ehrlich bei der Sache? Zumindest bei dieser Umfrage könnt ihr doch mal ganz ehrlich sein! Dann kann ich künftige Umfragen viel besser einordnen! :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juli 2005
    #2
    Ich denke kaum, dass jmd. zugeben wird, er schwindelt total :zwinker:

    Nunja, ich lüge bei meinen Antworten nicht, das einzige, was sein könnte, ist, dass ich mich in mir selbst irre und Sachen in den Himmel hebe, die ich in Real dann doch gar nicht so geil finden werde, was ich aber noch nicht weiß. :schuechte
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #3
    Ich lüge eigentlich nicht bei den Umfragen - wenn ich nicht will, dass jemand meine Meinung hier erfährt o.ä., dann nehme ich einfach nicht an der Umfrage teil.
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    29 Juli 2005
    #4
    O weia, ich werde wohl keine ehrlichen Antworten erhalten, weil ich ein Kästchen versehentlich aktiviert habe! :flennen:

    Ich wollte ja diskret abstimmen lassen. Nun ja, so was passiert eben nur einem Neuling! So ein Pech aber auch! :flennen:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #5
    Dito!
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    29 Juli 2005
    #6
    Ein dickes Sorry an alle, die an dieser Umfrage teilgenommen haben bzw. noch teilnehmen möchten. Ich muss diese wohl noch einmal neu stellen, weil mir ein Lapsus passiert ist. :cry:
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    29 Juli 2005
    #7
    Macht es etwas das ich hier trotzdem kurz etwas schreibe?

    Nun, Ehrlichkeit ist bei mir hochgeschrieben und erwarte dies auch von anderen Menschen (ob es dann so ist, ist die andere Frage).

    Und wuerde ich luegen, ich bekaeme in kuerzester Zeit ein dermassen schlechtes Gewissen das ich die Wahrheit sagen MUSS, wirklich zum verzweifeln manchmal.

    Manche nutzen das regelrecht aus *verdreht die Augen*.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #8
    Das war ich :bandit:

    Nee, was soll der Quatsch :ratlos:
    Entweder ich beantworte eine Umfrage ehrlich oder ich lasse es bleiben :grrr:
    Diejenigen, die mich kennen, könnten eh meine Antworten hier rein schreiben und die anderen sollen sich ihren Teil denken ... :grin:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #9
    Umfragen sollte man schon ehrlich beantworten, sonst machen Sie für den Threadstarter nähmlich keinen Sinn.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #10
    Ich sage immer die Wahrheit. Aber damit bin ich bereits in Schwierigkeiten, - bin halt sehr oft viel zu ehrlich ; ein bißchen lügen und nur die Hälfte erzählen und etwas nettes Anderes hinzufügen oder gar nichts sagen wäre hier und da in der Vergangenheit besser gewesen, denk ich heute. Ich bin auch viel zu gutgläubig, gehe fast immer davon aus, daß die Menschen alle genauso lieb und harmlos sind wie ich ........ :smile:

    edt. : und ich lese meist nur den Titel ........ sorry, hab jetzt erst gesehen, daß es hier um Umfragen im Forum geht. Ich war darin bisher immer ehrlich. Habe auch nicht vor, das zu ändern. Ich mach ja selbst immer wieder Umfragen auf, und da fänd ich es blöd, wenn ich ein Drittel der Antworten abschreiben kann, weil die Leute Geschichten erzählen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #11
    ich bin schon fast ein wahrheitsfanatiker :zwinker:
     
  • BOTD
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #12
    Wenn ich sage das ich immer die Wahrheit sage, wird meine Nase komischerweise immer länger :confused: mööööp

    Ne mal im Ernst: Ich sage grundsätzlich das, was ich denke und nicht das was Leute vielleicht hören wollen.
    Bin damit aber auch schon oft auf die Nase gefallen .. :rolleyes2






    Off-Topic:
    Das Prob dei deinen Umfragen ist, das es manchmal eine leichte Abweichung im Ergebnis gibt, da du die Fragestellung machmal echt kompliziert machst...Man muß echt zweimal lesen ,bevor man rafft was du willst^^

    Mißt *verklixxt*.. kommt somit oft vor.

    Nur so ne kleine Anmerkung am Rande :zwinker:
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #13
    Ich sage immer zu 100% die Wahrheit :engel:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #14
    ich sage auch immer die volle wahrheit. wenn ich das nicht kann, warum auch immer, dann mach ich halt nicht mit. wäre ja sonst sinnlos. allerdings macht man sich wirklich unbeliebt, wenn man immer sein innerste nach außen kehrt. das habe ich auch oft festgestellt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #15
    Ich sag die Wahrheit, übertreibe höchstens scherzhaft ein wenig. Aber es stimmt schon alles so. Wenn ich bei einem Thema nicht mitreden kann, dann lasse ich es ganz bleiben oder ich formuliere so allgemeingültig und gehe nicht ins Detail.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    29 Juli 2005
    #16
    Ich sage hier bei den Umfragen immer die Wahrheit. :smile:


    Im RL lass ich das Antworten dann manchmal aber, oder biege die Wahrheit etwas. :rolleyes: Jaja, die "Anonymität" des Internets...
     
  • Chefbienchen
    0
    29 Juli 2005
    #17
    Die meisten Unmfrage hier sind anonym, man hätte also nix davon falsche Angaben zu machen. Bei politischen Fragen und einigen anderen Themen, die ich nicht gerne beantworten will, mache ich erst gar nicht mit, somit spare ich mir jegliche Lügerei.
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #18
    Ich sage immer stets die Wahrheit! :gluecklic

    Was hätte ich davon, wenn ich lüge? Hier kennt mich doch keiner und dann kann man doch ruhig die Wahrheit sagen! Außerdem bin ich eh sehr offen, und deshalb bin ich real meist auch ehrlich in Sachen Sex usw! Also wer mich nach Sachen fragt, der bekommt ne ehrliche Antwort ob real oder i- net!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #19

    Genauso mache ich es auch, nur dass ich das "eigentlich" noch herausnehme bei mir. ;-)

    Wenn mir was zu persönlich ist, halt ich mich zurück und schreibe nicht irgendeinen Stuss.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Juli 2005
    #20
    Genauso halte ich es auch. Naja, bei manchen Umfrage wo nicht so ganz genau die auf mich zutreffende Antwort mit bei ist, nehm ich das am nähsten liegende. Oder lass einfach :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste