Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ehrlich sollte man Frauen gegenüber sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bodybuild23, 22 Januar 2007.

  1. Bodybuild23
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Sorry, wegen dieser provokativen Frage aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich wegen meiner Ehrlichkeit keinen Sex bekommen habe.

    Kürzlich lernte ich wieder einmal eine Frau kennen. Wir verstanden uns gut und hatten es sehr lustig miteinander. Eines Abends habe ich sie zum Essen zu mir nach Hause eingeladen. Ich hatte ein schönes Candlelight-Dinner gemacht. Anschliessend sahen wir zusammen den Film Pretty Woman. Während der Film lief, kamen wir uns auf einmal näher und fingen uns an zu küssen. Das waren für mich sehr schöne Momente, doch gleichzeitg hatte ich diese Angst, dass sie mit einem kleinen Penis nicht zufrieden ist. Wir gingen an diesem Abend jedoch nicht weiter als küssen und ein bisschen schmusen.:herz:

    Am nächsten Wochenende waren wir zusammen im Ausgang und hatten es sehr lustig. Wir erzählten uns viele Witze. Anschliessend fuhr ich sie nach Hause. Sie fragte mich, ob ich noch zu ihr in die Wohnung käme. Ich merkte, dass sie mit mir intim werden wollte. Als wir in ihrer Wohnung waren, begannen wir uns wieder zu küssen und sie zog ihr T-Shirt aus. Sie hatte eine prächtige Oberweite :smile: Ich bekam grosse Lust auf Sex. Als sie mich ausziehen wollte, dachte ich, ich muss es ihr jetzt sagen. Ich hatte das Gefühl, dass sie zu den Frauen gehört, denen es nichts ausmacht. Ich gestand ihr dann, dass mein bestes Stück nur 7 cm im erregierten Zustand ist.:schuechte

    Sie meinte zuerst, dass ich einen Witz mache und sagte: „Ich würde ja auch nicht mit einem Kindergärtner Sex machen. Zeig mir wie gross er jetzt ist“. Ich hätte vor Scham in den Boden versinken können. Als ich es ihr nochmals erklärte, fing sie es mir an zu glauben und sagte nur „Sch…“.

    Ich erklärte ihr, dass ich es ihr deshalb vorher sagen wollte, damit sie es nicht erst kurz vor dem Sex erfährt. Wir sprachen dann noch etwa eine viertel Stunde darüber. Sie fragte mich dann auch noch, ob er wenigstens dick sei, und ich musste auch dies verneinen.

    Sie meinte, ich sei sehr ehrlich und sie schätze das an mir, aber sie könne sich leider eine Beziehung bei dieser Grösse und da er auch sehr dünn sei, nicht vorstellen. Sie würde dies kaum spüren. Sie hoffe für mich, dass ich bald eine Freundin finde, welche auf Kleinere stehe, aber bei ihr sei das leider nicht der Fall.

    Ich war nun doch ein bisschen verbittert, dass ich keinen Sex haben konnte und dachte, ich hätte sie kurz vor dem Geschlechtsverkehr einfach vor vollendete Tatsachen stellen sollen. Dann hätte sie wahrscheinlich nicht einfach nein gesagt. Aber so liess ich ihr natürlich einen einfachen Ausweg. Wie seht ihr das?
     
    #1
    Bodybuild23, 22 Januar 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    boah wie dumm kann man auch sein°°

    sorry aber du hättest es doch einfach versuchen können.vieleicht wäre sie zufrieden gewesen und hätte das garnicht direkt bemerkt,wenn du ihr nicht sofort deinen komplex auf die nase gebunden hättest.

    mannoman.
     
    #2
    Sonata Arctica, 22 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast nicht die falsche Einstellung gegenüber Ehrlichkeit, du hast einfach den falschen Frauen gebeichtet.
    Einer Frau, der dein Penis zu klein ist, die ist weg, egal ob dus ihr gleich oder erst kurz vorm Sex sagst. Bei einer Frau, der das egal ist, da richtet Ehrlichkeit keinen Schaden an.

    Ich fänds übrigend dennoch sehr sehr sehr seltsam, wenn er mir gleich beim ersten Date von seinem seiner Meinung nach zu kleinen Penis erzählen würde. Nicht besonders geschickt.
     
    #3
    Numina, 22 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wow das ist jetzt so ein problem......du benötigst auch nur 5cm um ne frau glücklich zu machen. nicht dass bei dir noch komplexe entstehen weil deiner nicht so ein riesem prügel ist.

    ehrlich gesagt finde ich am 7 cm nichts schlimmes dass ich jetzt davonrenne. würde mir an der person wirklich was liegen ist mir die größe, länge egal. das liegt daran, dass ich nicht so oberflächlich bin wie viele andere die unbedingt nur nen porno prügel in sich haben wollen.

    ich finde, so lange du weißt, was du mit deinen 7 cm machen kannst und wie du ihn einsetzt passt doch alles und macht auch spaß.

    ich finde ehrlichkeit als höchste priorität.
     
    #4
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gesunde Hände und ne gesunde Zunge wird er wohl auch noch haben. :grin:
     
    #5
    Numina, 22 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kommt halt drauf an ob er seine zunge einsetzen mag oder nicht....manche mögens, manche nicht.....aber ich denke wenn man den richtigen partner hat passt alles. egal ob klein, groß, dick, dünn......zu früh oder zu spät....etc.
     
    #6
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, du bist einfach an die falsche Frau geraten. :ratlos:

    Und beim nächsten Mal musst du es ja nicht unbedingt sagen, warte einfach ab, was passiert. :zwinker:
     
    #7
    User 12900, 22 Januar 2007
  8. Joppi
    Gast
    0
    Du bist die dumme Nuss kurz und "schmerzlos" losgeworden. Wer in so einer Situation mit "Sch.." reagiert hat kein großes Einfühlungsvermögen. Wahrscheinlich wär sie eh ne schreckliche Partnerin gewesen.. :zwinker:
     
    #8
    Joppi, 22 Januar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #9
    User 12900, 22 Januar 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ihr habt euch beide nicht sehr klug verhalten, aber wieso erzählst du ihr das vor dem Sex? Der schlimmste Fall wäre gewesen, dass ihr der Sex keinen Spaß macht. Dass jemand wegläuft, wenn beide schon ausgezogen sind und sich so intim berühren, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nächstes Mal solltest du die Situation auf dich zukommen lassen und solche Bemerkungen sein lassen. Das würde mich abtörnen.

    Ich sag' doch auch nicht, wenn er meinen BH öffnet: "Ich muss dir beichten, dass ich leider kein D-Körbchen habe. Ist das schlimm?" :ratlos:
     
    #10
    User 18889, 23 Januar 2007
  11. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    oO du armer.... aber hast du schon mal was von dem spruch gehört-----> das rein und raus macht die kilometer :smile:!

    Also ich finde deine ehrlichkeit ja echt super, aber in dieser Beziehung hättest du sie vieleicht einfach vor vollendete tatsachen stellen sollen.
    Ich glaube mit der richtigen technik is auch ein kleiner Penis kein problem, wobei sich Sex auch nicht nur auf penetration bezieht.

    Die zunge ist auch ein wirkungsvoller gehilfe in sachen befriedigung, beim nächsten mal versuche es doch damit das du sie erstmal mit der zunge heiss machst und spielst dann erst auf dein "kleines problem" an. Eventuell hast du ihr dann schon gute dienste erwiesen und sie stört sich nicht weiter daran!

    Aber wie meine vorredner schon gesagt haben, kannste glücklich sein das du sie los bist! Bei solchen leuten wie ihr frag ich mich was schlimmer ist, ein kleiner penis oder ein kleines hirn!

    Viel glück noch bei deiner suche, ich bin sicher es gibt genug frauen da drausen die sich nen freund wünschen der keine anaconda in seiner hose hat!

    Mfg Chris
     
    #11
    Djhell, 23 Januar 2007
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    da kann ich nur zustimmen :smile:
     
    #12
    Aurinia, 23 Januar 2007
  13. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Du bist da wohl einfach an die falsche Frau geraten.

    Denke doch jetzt bitte nicht, dass alle Frauen so sind.

    Ich mag es übrigens nicht, wenn der Penis zu groß ist, das ist mir eher unangenehm. Mein Freund hat ca. 14 cm und das ist mir manchmal schon zu viel. Wenn er ganz eindringt, ist es oft nicht mehr angenehm.

    Du wirst sicher auch eine Frau finden, die mit dir sehr zufrieden ist. Nicht jeder mag so nen Großen.
     
    #13
    User 48753, 23 Januar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich auch gerade gedacht...

    Ein Mann würde bei mir einen großen Teil seiner Attraktivität allein deshalb einbüßen, weil er mich vorher auf seinen Peniskomplex hinweist. :ratlos:
     
    #14
    Chocolate, 23 Januar 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich find ja deine Ehrlichkeit total nett aber ich hätt ihr das nicht gesagt. Ich meine wenn ihr jetzt zb voll am küssen seid und schon fast dabei seid es zu tun und sie dann gesehen hätte wie "klein" er ist dann hättest du sie einfach weitergeküsst und sie geil gemacht dann hätte sie e wollen.

    Ich denk mal sie war etwas abgeschreckt als du ihr das sagtest.
     
    #15
    capricorn84, 23 Januar 2007
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du hast Dich nicht gerade geschickt verhalten, es heisst zwar Ehrlichkeit währt am längsten, aber es gibt Situationen im Leben, da ist es am besten, zunächst einfach mal die Fr.... zu halten:zwinker:
    Und was die Frau betrifft, die kannst Du getrost in den Wind schiessen. Auch mit nem kleineren Penis kann man guten Sex haben.
    Meiner Partnerin bereitet es schmerzen, wenn ich tief in sie eindringe. Seitdem machen wir Sex meist in Reiterstellung, wo sie selbst die Eindringtiefe bestimmen kann. Und das sind nur wenige cm, und trotzdem haben wir beide wunderbaren Sex.
    Längst nicht alle Frauen wollen ein Kaliber mit 20 cm.
     
    #16
    User 48403, 23 Januar 2007
  17. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    quatsch mit soße :tongue:
    im gegenteil, es ist eher ausgesprochen klug und man erspart sich sicher nen haufen probleme ... Er hat die sache offen & ehrlich angesprochen, wieso sollte sie nicht offen & ehrlich dazu stellung nehmen??? Aus meiner sicht besser als "einfühlungsvermögen" zu heucheln und ihm & sich selbst etwas vorzumachen :zwinker:
     
    #17
    beacher, 23 Januar 2007
  18. rackalde
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 cm sind halt schon sehr wenig. Ich denke die meisten Frauen bevorzugen etwas Grösseres. Ich an deiner Stelle würde dies den Frauen nicht ehrlich kommunizieren, da die Chance gross ist, dass du dann keinen Sex bekommst.

    Ich denke jedoch, dass die wenigsten Frauen kurz vor dem Sex sich verweigern würden, wenn du sie vor vollendete Tatsachen stellst. Es ist eben immer noch ein grosses Tabu für eine Frau zu erklären, dass es für sie auch auf die Grösse ankommt. Sie würde kaum einem Mann erklären, dass sie mit ihm keinen Sex haben will, weil er einen zu kleinen Penis hat, auch wenn ihr der Geschlechtsverkehr deshalb keinen Spass macht.
     
    #18
    rackalde, 23 Januar 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aber nicht alle! und ich denke auch nicht die meisten, sondern den meisten ist es egal wie gut bestückt mann ist.

    aber das ist immer ein leidiges thema, was auch nie aufhören wird. immer wird es leute geben die komplexe wegen ihres besten stückes haben. :kopfschue leider.

    anstatt sich selbst und das was man hat zu akzeptieren und nicht für schlecht hinzustellen muss man natürlich genau das gegenteil machen.
     
    #19
    SpiritFire, 23 Januar 2007
  20. rackalde
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
     
    #20
    rackalde, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ehrlich sollte man
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
11 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
4 Antworten
Test