Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie eht das: beim sex nicht pissen zu müssen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dejule_HH, 3 November 2006.

1. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie geht das: beim Sex nicht pissen zu müssen?

Hi leute,
    jeder hat bestimmt im Biounterricht sicher mal gehört, dass ein Mann wenn er Sex hat oder sich einen runter holt nicht pinkeln kann.

Auf dieses Thema sind mein Schatz und ich eben aus Zufall zu sprechen gekommen, nun wüssten wir gerne wie das funktioniert, könnt ihr das erklären?

bei mir sind seit diesem Schulthema 4-5 Jahre vergangen und bei meinem Schatz sogar noch mehr ^^, mit anderen Worten könnten wir die Antwort mal gehört haben, es aber wieder vergessen haben, allerdings sind wir grade extrem neugierig.

Bitte schreibt doch wenn ihr die Antwort kennt.

Dankeschön im Vorraus

:herz: dejule und ihr schatz :herz:

dejule_HH, 3 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das liegt an der Prostata, die beim Sex anschwillt und so den Harnleiter abdrückt wenn ich mich richtig erinnere... :zwinker:

Osna1976m, 3 November 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz hat gemeint, er könne das auch während dem Sex.
    Ausprobiert ham wir's noch nie :schuechte und ehrlichgesagt bin ich da auch nicht so scharf drauf! :cool1: :drool:
    Vllt. ist das ja nur bei manchen Männern so?!

Übrigens habe ich dieses Thema nie im Biounterricht behandelt...

regen_bogen, 4 November 2006
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich denke, er glaubt nur, dass es das kann, denn ich habe das auch gehört, dass das gar nicht geht. entweder hat er sex oder er geht aufs klo. beides geht nicht!!

User 67018, 4 November 2006
  5. Angel17
    Angel17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Musste halt warten bisser wieder Schlaff is,ich mein,geht des überhaupt also weil...den kannste ja ned einach so umknicken..wär ja autsch...^^

Angel17, 4 November 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mit 10 hattest du bio und dann so ein thema? :ratlos:
    ich hab jetzt grade mal das erste jahr bio und so ein thema werden wir nie haben, auser hormone und schwangerschaft in der 9.

@topic: da schließe ich mich Osna1976m an, ich meine es auch so mal gelesen zu haben :tongue:

iila, 4 November 2006
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    erst recht nicht im Alter von 10 jahren... :grin:

also, während er einen steifen hat, können die meisten männer pinkeln aber nicht so gut zielen, so wie ich das bisher mitbekommen habe.

sonst hab ich auch nur was gehört, dass es am anschwellen liegt, aber wie viel da dran ist und ob das bei allen männern der fall ist...

(beim topic dachte ich, du müsstest immer beim sex pinkeln und willst jetzt wissen, wie man dieses problem beheben kann :zwinker: )

JuliaB, 4 November 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    edit

Die_Kleene, 5 November 2006
  9. Also ich kann mit meinem angeschwollenen Penis morgen immer pischern gehen^^

Ne Spaß beiseite: Wenn ich mir manchmal einen runterhole dann kann ich noch pinkeln, aber wenn ich die Ejakulation (Samenerguss für dumme^^) bekomme dann wird das scheinbar erst abgedrückt^^
    MfG thingcalledlove:zwinker:

thingcalledlove, 5 November 2006
  10. BlueTornado
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,

Ich bin neu hier und versuche es direkt mal.
    Zitat von thingcalledlove:
    "Also ich kann mit meinem angeschwollenen Penis morgen immer pischern gehen"

Das stimmt, weil das nicht der Grund dafür ist, nicht auf's Klo gehen zu müssen. Wenn das so wäre, würde ja auch kein Sperma beim Orgasmus aus dem Puller herrausschießen. :tongue:

Zitat von thingcalledlove:
    "Ne Spaß beiseite: Wenn ich mir manchmal einen runterhole dann kann ich noch pinkeln, aber wenn ich die Ejakulation (Samenerguss für dumme^^) bekomme dann wird das scheinbar erst abgedrückt^^"

Du warst schon dicht dran. Der genaue Grund dafür ist ein Ringmuskel der direkt am Blasenausgang sitzt und dann beim Orgasmus bzw. schon vorher dicht macht, ohne dass man das bewusst steuern kannst.

Viele Grüße Blue

Off-Topic:
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Zitat- funktion finde, die hab ich nämlich nicht gefunden? Deshalb sieht das auch so zusammengeflickt aus. :smile: Danke

BlueTornado, 6 November 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Genau, wegen dem anschwellen geht es dann schwieriger.

Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, aber es ist halt nunmal schwieriger.

Ist jetzt ein blöder Vergleich, aber das ist genau wie bei schwimmenden Hunden. Da ist es auch sehr schwierig, dass die pinkeln. Aber prinzipiell geht es.

Ambergray, 6 November 2006
  12. WoW das ist mal eine gute Antwort!

Danke dir:smile:

thingcalledlove, 6 November 2006
  13. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mit der Sprechblase!

*Gelini*, 7 November 2006
  14. BlueTornado
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    @thingcalledlove: gern geschehen. :zwinker:

Off-Topic:
    Ah, super vielen Dank ! Jetzt wo du's sagst, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.:kopfschue

BlueTornado, 8 November 2006
  15. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich kann während einer Erektion und auch direkt nachm Sex pinkeln (was auch auch mache um die Harnröhre durchzuspülen)
    Ich kann allerdings auch mehrmals hintereinander GV ohne Pause, sogar mit drinbleiben und einfach weitermachen. Bin wohl allgemein etwas anders da unten :ratlos:

Andi(sic), 8 November 2006
  16. Sniper125
    Gast
    0
    Ich kann auch pinkeln wenn er steht. Warum sollte dass nicht gehen. Es geht aber nicht in der Stoßbewegung beim Sex wenn ihr das meint.

Sniper125, 8 November 2006
  17. Michi84
    Michi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    sollte eigentlich ohne probleme funktionieren.
    Grund:

im penis sind 3 körper:
    2 x schwellkörper,die die sich mit blut füllen
    1 x "corpus spongiosum" (sorry,fällt grad kein deutsches wort für ein),der sich nicht komprimiert und in dem die harnrähre eingebettet ist.
    das ermöglicht ja überhaupt die ejakulation. ich mein wäre ja doof wenn das sperma nicht durch die harnröhre kommen kann.
    das mit der prostata-anschwellung: also das sperma wird noch in der prostata in die harnröhre abegegeben, muss dann da ja auch wieder raus

die umstände sind zwar erschwert,aber muss funktionieren!!!
    (bei der ejakulation bei gesunden menschen übrigens nicht,da is dann nämlich richtung blase verschlossen, sonst würde das sperma in die harnblase zurücklaufen,und das wär garnicht mal sooo toll)

Michi84, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...