Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie eifersüchtig bist du?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von betty boo, 13 April 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    huhu!

    möchte gern wissen, wie eifersüchtig ihr seid. gab zwar schon nen ähnlichen thread, aber hätts noch gern genauer..

    hält es sich in grenzen oder ist es extrem?

    habt ihr ständig ein auge auf euren partner oder seht ihr alles gelassen?

    postet wenn ihr lust habt :smile:

    also ich bin schon ziemlich eifersüchtig. mein freund ist auch so einer, der zu allen mädels nett ist, egal ob er sie leiden kann oder nich. ich habe immer die mädels in seiner umgebung im blick, dass sie ihm ja nich zu nahe kommen die könnten sich ja sonstwas drauf einbilden *meine krallen dann ausfahr* :zwinker:
     
    #1
    betty boo, 13 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, beschränkt sich meine Eifersucht auf bestimmte Personen! Bei anderen Frauen ist es mir eigentlich relativ egal aber bei diesen Personen werde ich dann schonmal etwas genervt :grin:
     
    #2
    User 37284, 13 April 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bestimmte Personen wären ein rotes Tuch für mich, falls sie die irgendwann anschleppen sollte :angryfire

    ...aber ansonsten bin ich recht tolerant, nur wenn sie mir was verheimlicht, dann werd ich misstrauisch...

    ...oder wenn sie auf einmal gaaanz viel Kontakt zu jemandem suchen sollte
     
    #3
    Tscheggi, 13 April 2006
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde nicht sagen dass ich eifersüchtig bin, höchstens vorsichtig, wenn ich einem menschen vertraue bin ich nicht eifersüchtig aber wenn es lügen gibt und mögen es nur kleine sein bin ich ein extrem eifersüchtiger mensch der hinter allem was vermutet

    mfg tobi
     
    #4
    tobias_w, 13 April 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Etwas, würd ich sagen.

    Hängt stark von meiner Stimmung ab. An Tagen, an denen ich mich intelligent, hübsch, witzig und sexy fühle ist mir alles egal ;-)
    Wenn ich mich grad dumm und dick fühle, bin ich schneller eifersüchtig.
     
    #5
    Olga, 13 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    na ja ich bin schon eifersüchtig. Aber ich würde sagen, dass sich das alles in nem normalen Rahmen hält. Ich kann schon zur Furie werden, aber dafür brauch ich auch nen triftigen Grund :zwinker:
     
    #6
    Jolle, 13 April 2006
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    bin nur eifersüchtig wenn sich 2 personen meiner freundin nähern...
     
    #7
    I.C.D.F.U., 13 April 2006
  8. *lyra*
    *lyra* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich versuche nicht so eifersüchtig zu sein.
    aber wer weiß....
     
    #8
    *lyra*, 13 April 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin schon ziemlich eifersüchtig, denke ich, aber normalerweise lasse ich ihn das nicht spüren.
    Wenn wir z.B. abends beim Karaoke sind und dann kommt da so eine kleine 15-Jährige, der die Brüste aus dem Decolleté fallen und ihn fragt, ob er mit ihr was singt, DANN bin ich meist nicht so begeistert davon ;-). Aber dann zeige ich ihr meist demonstrativ, dass der nette, gutaussehnde Kerl schon vergeben ist :zwinker:.
     
    #9
    VelvetBird, 13 April 2006
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr jau so gehts mir auch :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 13 April 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    hm..

    also ich hätte keine probleme damit, wenn sei mit anderen jungs labert oder was macht (also rein freundschaftlich)

    aber ich würde sehr sensitiv auf gefühle ihrerseits dann reagieren.. und da wäre ich sau eifersüchtig wahrsch.. so sicher kann ich mir glaub nie sein.. als dass ich nie eifersüchtig sein würde.. oder?
     
    #11
    büschel, 13 April 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie die hölle,aber ich lass mir nur bei einer einzigen person was anmerken :zwinker:

    genau so ist es :grin:
     
    #12
    Sonata Arctica, 13 April 2006
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin eher wenig eifersüchtig weil ich selber auch meine Freiheiten brauch - wie er :tongue:
    Kommt eben drauf an, was er macht... solange er nicht mit anderen Tussen ( bei normalen Freundinnen wär's schon wieder was anderes :tongue: ) Händchen hält o.ä. macht, passt alles :smile:
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 13 April 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich sehe alles etwas gelassener als viele andere.
    Ich kontrolliere kein Handy und keine E-Mails.
    Ich muss nicht jeden Tag angerufen werden (3 - 4x Woche ist okay).
    Freunde treffen, ohne mich in ne Bar oder in einen Club ist okay.
    Das einzige was mir nicht so gefällt: Single Ex-Freundinnen treffen.
    Aber ich brauche auch meinen Freiraum, da soll er ihn auch haben!
     
    #14
    xoxo, 13 April 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin eher nicht eifersüchtig. Nur, wenn ich einen begründeten Verdacht dazu habe...

    Hitnerherspionieren, wilde Szenen oder sowas gabs bei mir eigentlich auch noch nie.
     
    #15
    glashaus, 13 April 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hält es sich in grenzen oder ist es extrem?
    hält sich eigtl in grenzen, kann aber auch schon mal ausarten
    habt ihr ständig ein auge auf euren partner oder seht ihr alles gelassen?
    ich will schon wissen, mit wem er so zusammen ist und was er macht, aber eigtl nur zu meiner info
     
    #16
    CCFly, 13 April 2006
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 13 April 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja ein bissl eifersüchtigt ist schon wichtig!!

    Aber alles mit Maß und Ziel!! :herz:
     
    #18
    User 48246, 13 April 2006
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich mal an :smile:
     
    #19
    User 15156, 13 April 2006
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich bin doch etwas eifersüchtig - aber nicht so dasses schon total krankhaft is... ich sehs als normal an
     
    #20
    Spaceflower, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
lululu
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
NicoSambuca
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
30 Antworten
Test