Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Eifersucht entgegen wirken?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Stephan17, 26 Juni 2007.

1. Stephan17
    Gast
    0
    Ich bin ein total Eifersüchtiger Kerl :kopfschue .

Meine neue Freundin hat die letzten 2 Tage dh. Montag und Dienstag besuch von einen Arbeitskollegen der auch nen Kumpel ist Besuch gehabt.

Sein Moped spinnt bei Regen (stimmt) und deswegen war er nach der Arbeit die letzten 2 Tage bei ihr.

Sie möchte nichts von ihn hat sie mir des öfteren gesagt.
    Trotzdem schreiben die per sms hdl hdgdl :cry: .

Ein Gerücht ging am Anfang der Beziehung rum das sie ihn ficken will.

Wann war der Anfang der Beziehung? Am 18.06.07 und am 19.06.07 ging das Gerücht rum.

Auch wo ich mit meine Ex zusammen war, war ich ziemlich Eifersüchtig.

Was kann man gegen Eifersucht machen?Auch wenn sie mir oft genug sagt sie will nur mich habe ich meine zweifel :cry:

Und deswegen Angst sie zu verlieren.

Stephan17, 26 Juni 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mach dich nicht fertig. Wenn sie sagt da ist nix dann ist nix. Als ich in meiner Firma ins arbeiten angefangen habe gingen auch ständig Gerüchte um ich hätte mit dem und dem was, stimmte alles nicht. Die Leute brauchen einfach was worüber sie reden können sonst wäre ihr Leben ja langweilig. :zwinker:

capricorn84, 26 Juni 2007
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Und wie kann ich die Eifersucht bekämpfen?

Stephan17, 27 Juni 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Dran denken dass es nix bringt und ner tollen Beziehung entgegen wirkt.

ParaKnowYa, 27 Juni 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Hm alles leichter gesagt als getan :zwinker:

Stephan17, 27 Juni 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst gelassener werden und lernen, Deiner Freundin zu vertrauen.
    Sag Dir immer wieder, dass es keinen Grund für die Eifersucht gibt, dass Deine Freundin Dich liebt und das Deine Eifersucht die Beziehung kaputt machen kann ....

Klinchen, 28 Juni 2007
  7. Griever
    Gast
    0
    Wuerde mich vielleicht eher mit deiner Freundin zusammensetzen und ihr sagen, was dich beschaeftigt. besser als alles todzuschweigen. und vielleicht kannste so das ein oder andre aus der welt schaffen und wenn du dich erst ma ausgesprochen hast, dann merkste vielleicht auch, dass du ihr wirklich vertrauen kannst.

Griever, 28 Juni 2007
  8. Joppi
    Gast
    0
    Also ich wär auch eifersüchtig. Nur so nebenbei...auch wenns dir nicht weiterhilft :tongue: Vor allem wenn die Beziehung noch so frisch ist und man die andere Person nicht kennt. Vertrauen kommt zumindest bei mir nicht von heute auf morgen...

Joppi, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...