Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ein Mädchen "anmachen" ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Al Bundy, 4 Dezember 2003.

1. Al Bundy
    Gast
    0
    Also Hallo !

Ich hab mal eine ganz grundsätzliche Frage, denn es interessiert mich einfach, wie ihr ein Mädchen/Jungen kennen lernt, das/der euch gefällt.

Nehmen wir an, ihr kennt sie/ihn aus der Schule oder aus dem Sportverein (von Ansehen) habt aber nicht wirklich Kontakt zu dem ihr/ihm.

Wie ändert ihr das ? Ihr geht mal hin, unterhaltet euch mit ihr/ihm...und dann ? Wie macht ihr ihr/ihm klar, dass ihr mehr wollt ?

Fragt ihr sie/ihn ob er mal mit euch ausgeht ? (Sehr gezwungen der Abend dann oder ?)

Anderes Beispiel.

Ihr kennt jemanden schon lange und wollt mehr von ihm/ihr ? Wie macht ihr demjenigen das klar ?

Selbe Strategie wie im ersten Beispiel (Fragen ob sie/er mit einem ausgeht)könnte sehr peinlich werden, wenn die Antwort negativ ist..

Also postet doch mal...wie macht ihr das so ?

Gruß
    AL

Al Bundy, 4 Dezember 2003
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich kannte meinen Freund aus der Klasse bevor wir zusammen gekommen sind ca. 1 Jahr... Ist das schon lang? Ich meine von >>kennen<< kann man ja net reden. Er war mir auch net sonderlich aufgefallen, es war so Liebe auf den 2. Blick, würd ich sagen :smile:
    Meine Schwester hat uns dann verkuppelt :zwinker:

chen, 4 Dezember 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    Wer wagt, der nicht gewinnt :clown:
    Also Du möchtest eine "Strategie", in der Du nicht Gefahr läufst, einen Korb zu bekommen?

Hmm... Sorry, da kenne ich keine...

Collo, 4 Dezember 2003
  4. Al Bundy
    Gast
    0
    Nein...das weniger.

Werden wir mal konkreter.

Freundin X kenne ich seit 3 Jahren. Habe tagtäglich mit ihr zu tun...wechsle hin und wieder ein paar Sätze mit ihr....verstehe mich ganz gut mit ihr (aheb aber sonst weniger mit ihr zu tun...ergab sich bislang nicht). Sie sieht Hammer aus...(nur so zu Info).......und da ich mich kürzlich von meiner Freundin getrennt habe...und ich voll auf X steh...will ich sie irgendwie auf mich "aufmerksam" machen. Wie soll ich das machen ?

Wie wärs mit "Hey X..gehst du am Samstag Abend mit mir aus ?".....Dann fragt sie mich wieso....und dann fängt das erklären an..

SO oder anders ?=

Al Bundy, 4 Dezember 2003
  5. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Das sieht nicht gut für dich aus. Du bist voll auf der Freundschaftsschiene. Und ich sag immer: "da führt kein Gleis zurück"

Wäre mal interesant zu wissen wie alt ihr seid.
    Mit was trinken gehen oder irgendwas zusammen unternehmen ist da nicht viel getan - du bist halt einfach nur ein Freund (denk ich jetzt mal)

Ich seh (wenn ich du wäre) nur zwei ähnliche Möglichkeiten aber bei beiden kannst du ihr wahrscheinlich ne lange Zeit nicht mehr in die Augen blicken:

1.) Du sagst einfach was Phase ist: Ich bin total verknallt in dich bla bla bla
    2.) Wenn du auf irgend ner Party bist beschäftigst du dich die ganze Zeit und der Alkohol tut dann schon das seinige (du solltest allerdings nicht soviel trinken)

Eine weitere Möglichkeit, was allerdings nicht mein Ding wäre: Du schickst eine 3. Person die ihr beide richtig gut kennt (am besten ne gute Freundin von ihr) vor welche einfach mal sie frägt was sie von dir hält bzw. das du sie total süß findest. So verkupplungsmässig.

Recardo, 5 Dezember 2003
  6. Al Bundy
    Gast
    0
    Hmm....Freundschaftsschiene...genau.

Alles sehr verzwickt...

Hab ich das richtig verstanden ? Dein zweiter Vorschlag ist, sie abzufüllen ?

Al Bundy, 5 Dezember 2003
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    NEIN bloß nicht sie!!!

Du sollst dich selber abfüllen *lol*... damit deine Hemmschwelle ein bisschen sinkt...wobei ein, zwei Getränke reichen vollkommen!!! Wenn du das unbedingt brauchst, entscheiden musst du das selber

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 5 Dezember 2003
  8. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, wie oben erwähnt fahrst du auf der Freundschaftsschiene. Wenn du es riskierst und es ihr gestehst kann es sein das sie etwas Abstand nimmt bis schlimmsten Falls die nächste Zeit gar nichts mehr von dir will. Du kannst dich ja heran tasten mit Fragen wie, wie würde ihr Traumtyp aussehen etc. Dann hast du mal eine Vorstellung ob du überhaupt in den Suchkreis reinpasst. Dann kannst du dich ja weiter dran hacken aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...