Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ein Mädchen ansprechen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dreamerl, 29 Juni 2003.

  1. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich bin schon 22 Jahre alt und sehe eigentlich recht gut aus.....bin aber leider sehr schüchtern und hab auch meine Gründe, wieso ich noch keine Freundin hatte......

    Jedenfalls bin ich oft in Discos, wo ich dann ab und zu Mädels antanze oder mit ihnen Flirte (Augenkontakt)......

    Bisher konnte ich aber noch nie ein Mädel gescheit ansprechen .....

    -> kannt mir deine HY nr geben ?? Find dich ganz süss !!


    Also wie kann ich ein Mädel richtig ansprechen und woran erkenne ich, das sie mich auch mag..... ist immer sone Sache .... denn manchmal denk ich Sie könnte mich auch mögen, doch wenn nicht und ich sprech Sie an, wär das schon peinlich !!!!!!


    Ok Mädels könnt ihr mir helfen ??? Ich will nicht ewig Single bleiben !!!!


    DANKE
     
    #1
    dreamerl, 29 Juni 2003
  2. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mädel, kann dich dafür umso besser verstehen! Ich hab teilweise das gleiche Problem. Am besten ist es wenn du dir vorstellst ob du es peinlich finden würdest wenn dich jemand, wie auch immer anspricht, und da die Antwort darauf meistens "nein" ist, ist dieses Problem schon mal beseitigt! Ich finde es ist eher andersrum! Man weiß selbst oft nicht wie man auf sowas reagieren sollte/würde!

    Und nochwas wofür ich ziemlich lange gebraucht hab um es einzusehen...was aber letztendlich hilft wenn man es sich überlegt! Wenn du irgendwo jemanden ansprichst ist es ziemlich unwahrscheinlich das du diejenige wiedersiehst! Im Freundeskreis ist das was anderes, da gibt es aber auch bessere Chancen ins Gespräch zu kommen!
     
    #2
    Borborad, 29 Juni 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also antanzen und Augenkontakt ist doch schon mal ein Anfang!
    Wenn dann das entsprechende Mädel länger mit dir tanzt, kannst du sie ja mal zu ner Cola einladen und vielleicht kommt ihr so ins Gespräch. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein.

    Die Kleine:engel:

    Viel Glück!
     
    #3
    Die Kleine, 29 Juni 2003
  4. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    hast schon recht mitm antanze.... aber irgendwie klappt das nie so richtig.......

    bin sehr schüchtern und hab auch angst ein Mädel anzuprechen.... außerdem hab ich angst davor, das ich mit ihr vielleicht nicht ins Gespräch komme............

    naja irgendwann wirds schon klappen.......... woran kann ich denn erkennen, das mich ein Mädel auch mag ...................

    danke
     
    #4
    dreamerl, 29 Juni 2003
  5. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    auch wenns dir nicht gerade mut mach....aber ich glaube GAR NICHT!

    Es ist nicht so das sie es nicht irgendwie zu erkennen geben würden aber es ist bei den Mädels soooooooo unterschiedlich das man sich da einfach nicht sicher sein kann.

    Ich war zB mal in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt und hab mich auch supergut mit ihr verstanden und alles was sie gesagt hat, hat darauf hingedeuten das sie auch was von mir will. Und als ich sie drauf angesprochen hab, hat sie gesagt sie will überhaupt nix von mir, findet mich nur als Klassenkamerad so nett.

    Naja...ich hoffe bei dir klappt's aber ich finde auch das des mit dem antanzen klappt nich sonderlich gut!
     
    #5
    Borborad, 29 Juni 2003
  6. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    naja jedenfalls bin ich an nem Punkt, wo ich fast alles probieren muß ...... bin doch schon 22 ...............


    so weitergehen kanns auf jeden Fall nimmer !!!!
     
    #6
    dreamerl, 29 Juni 2003
  7. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Du darfst es auf keinen Fall so verbissen sehn!!!!! Wenn du verzweifelt eine Freundin suchst wird das nie was!!
    Es gibt da schon einige Wege auf Teufel-komm-raus eine auf ner Party oder so abzubekommen...aber das bringts eigentlich auch net!

    Versuchs einfach weiter und sieh's nicht so verbissen dann wird des schon!
     
    #7
    Borborad, 29 Juni 2003
  8. mod.x-TrEmE
    0
    mach dir echt keine sorgen ....hrhrhr

    wegen Alter ...hab ich mir auch gedacht ....naj i hab gsagt i will keine ....hmmm und dann bumm wars da !

    und das lustige daran es geht super und sicher noch lange :loch:

    also und nochwas i bin auch ziemlich schüchtern gewesen ...aba das kann man doch gut überspielen ... (...eben tanzen hehe )

    einfach drauf los ... also halt die ohren steif !!!

    cYa aLl
    mod.x-TrEmE
     
    #8
    mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003
  9. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    naja ihr habt gut reden vonwegen ich solls nicht so verbissen angehen......


    das kann ich einfach nicht ..... ich will eine Freundin außerdem weiß ich, das ich schon so viele Chancen vergeben habe und das ich schon längst eine Freundin haben könnte......


    kann so nicht weitermachen....... bin jetzt 22


    aber danke für die Tipps........ jedenfalls werd ich am Ball bleiben .... nächste Woche gehts wieder auf die Pirsch :ashamed:)


    cu
     
    #9
    dreamerl, 29 Juni 2003
  10. mod.x-TrEmE
    0
    so gehört sich das !!!!

    die einstellung gfällt mir ( aba lass dir von so einem jungen hüpfer wie mir nicht zu viel sagen )

    aber immerhin schon lang genug mit meiner freundin zusammen ...

    also ... solang du ein super selbstbewusstsein hast ( und gepflegt bist ...e klar :grin: ) hast sicher mal gute chancen

    i wünsch da auf jedne fall mal x-TrEmE viel glick !!!!

    ähm nochwas ...wäre das deine 1. freundin ?? ...oder hattest schon eine "richtige" ??

    cYa --->

    der große und mächtige mod.x-TrEmE
    ( selbstverherrlichung gehört dazu !!! )
     
    #10
    mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Also erstens kenn ich genug Leute, die in deinem Alter sind und teilweise noch älter (bis 25) die noch nie ne Freundin hatten und zweitens, wenn du schon so viele Chancen vergeben hattest, dann nutz doch einfach die nächste.
    Denn wie ne Chance aussieht, weißt du ja und wenns dich richtig erwischt, dann nutzt du sie auch, ganz sicher.
    Als Beispiel kann ich dir meinen Freund nennen.
    Was das angeht, ist er superschüchtern, aber mir hat er nach einer Woche (wenn auch total nervös) ne Liebeserklärung gemacht. Und es hat geklppt.
    Und mal ehrlich, was soll schon passieren? Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und wenn das in ner Disco passiert, ist die Chance, dass du sie draußen irgendwo wiedersiehst, relativ gering.
    Also ran an die Bouletten!:cool:

    Die Kleine:engel:
     
    #11
    Die Kleine, 29 Juni 2003
  12. mod.x-TrEmE
    0
    aaaaa da hab i was übersehn ...wie du das sehn kannst !!! naj ...

    du siehst es imdem du schaust ob sie eben immer deine aufmerksamkeit will oder dich immer beobachtet ( wobei das blöde ist dass du nie weisst ob sie spielt oder ernst meint!! )

    also soviel dazu ...einfach drauf los so nach dem motto

    "no risk - no fun"

    der große und mächtige mod.x-TrEmE
     
    #12
    mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003
  13. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    naja leider hab ich kein sehr gutes Selbstbewußtsein ............ ich werd mich aber trotzdem auf die Pirsch begeben........ :ashamed:)

    wäre dann meine 1. Freundin !!!


    naja mit viele Chancen mein ich eigentlich hauptsächlich, daß ich mich mi 17 zum ersten mal verliebt hab .... und das Mädchen in mich.... sie hats mir sogar gesagt... doch ich habs verbockt.... war zu schüchtern unsicher....... bin ich im Grund immernoch :frown:
     
    #13
    dreamerl, 29 Juni 2003
  14. mod.x-TrEmE
    0
    du verstehst nich ganz was ich meine

    du musst halt so tun als ob du total sicher bist !!!

    das geht ganz leicht und man braucht keine zigaretten und keinen alc und keine drogen dazu :grin:

    probiers ich bin auch total schüchtern ..aber wenn ich das meiner freundin erzähle zeigt sie mir den vogel und fragt mich ob ich weiss was schüchtern ist !!!

    naj ich weiss es hab aber mit der zeit super selbstvertrauen aufgebaut !!! hmmm

    also schau dazu ... jaja 1. freundin mit 22 is e cool find i ...

    es war für mich ( auch wenns childish klingt) das schönste was ich ihr gebn konnte (also die chance die erste ...und auch die einzige zu sein )

    cYa

    der große und mächtige mod.x-TrEmE
     
    #14
    mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    zum thema, "wie sehe ich, ob sie auch an mir interressiert ist?"
    kann ich nur sagen, so generell schonmal gar nicht.
    nimm dir doch nen guten freund mit (vielleicht so nen weiberhelden) und lass den dann ma sie situation beutreilen.
    und du musst dich echt am kragen packen und meinetwegen wie "mod.x-TrEmE" meinte, deine schüchternheuit überspielen.
    denk dir einfach "jetzt oder nie".
    oder "ich hab nix zu verlieren".
    dafür is nen freund auch ganz gut, wenn er dir den letzten ruck gibt, mal hinzugehen. nen dolles gespräch soll in der disco eh net entstehen.
    die würd dir doch was husten, wenn du in der disco, beim tanzen anfängst nen tiefsinniges gespräch zu führen...
    (btw wenn du aus der nähe köln kommst, können wir ma zusammen in ne disco gehen )
    ery~~~
     
    #15
    Ery, 29 Juni 2003
  16. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    danke für dein Angebot.....

    ja das mit nem Freund in ne Disco gehn kenn ich schon.....

    Also dann nähert sich mir und meinem Freund ein Mädel, doch ich bin irgendwie zu schüchtern sie anzutanzen..... mein Freund gibt mir nen Schuck, doch ich weiche aus.......

    naja und später hat mein Freund dann die Initiative ergriffen und das Mädel angetanzt ..... superFreund :smile:


    ne und außerdem kann ich antanzen ... flirten (Augenkontakt) glaube ich zumindest besser alleine........
     
    #16
    dreamerl, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen ansprechen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
Kerlchen96
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
2 Antworten