Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ein Mädchen verführen, das man kaum kennt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von playboy51, 7 Januar 2006.

  1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor ein Mädchen das ich vor kurzer zeit kennengelernt habe zu verführen. sie hat mir ihre nummer geben (ihre initiative) und ich hab mich deshalb bei ihr auch gemeldet. normalerweise würd ich mich nicht mit mädels die ich in clubs kennenlerne und mit denen ich rummache mich nochmal treffen wollen. aber ich hab etwas bestimmtes vor zu dem ich eure Tipps/ meinungen brauche. besonders von den weiblichen usern.
    ich bin sonst eigentlich eher ein ralativ unaufdringlicher gentleman, wenns um frauen geht, sollte man vielleicht noch dazu sagen. ich will also dieses mädel was ich noch garnicht richtig kenne verführen. sie meinte sie hat momentan wenig zeit wgeen abi und so was bei mir genauso is, deswegen hab ich noch etwas zeit mir da was richtiges zu überlegen. ich stell mir das so vor, dass wir ein treffen nachm abi ausmachen und was trinken gehn und wenn wir uns gut verstehen werd ich sie fragen ob wir nich bei mir noch nen film gucken wollen oder so. also ich will es schon relativ offensichtlich machen, dass ich es auf einen ons anlege. meine eltern sind in der zeit verreist, was dem ganzen noch zu gute kommt. für mich denke ich würd das ganze ziemlich interessant sein, selbst wenns nicht klappt, weil ich ein bisschen in eine andere rolle schlüpfen will. aber ich denke dass das ok ist, weil ich sie garnicht öfter sehen will und eigentlich nur sexuelles interesse an ihr habe. sie übrigens an mir auch so wie die im club abgegangen ist.

    jetzt bräuchte ich von euch ratschläge wie man sowas noch besser durchzieht, bzw. was ihr davon haltet oder ob ihr sowas schonmal gemacht habt, bzw antworten von den mädels ob sie auf sowas unter solchen umständen eingehen würden.
     
    #1
    playboy51, 7 Januar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    tja, wenn Du ein Rezept dafür hast, nur her damit :zwinker:

    solange Du das nicht hast würd ich sagen : Ehrlichkeit, Mut, viel Aufmerksamkeit und eine Handvoll Glück - wenn es kommen soll, wird es schon kommen. Wenn nicht - Pech gehabt.
     
    #2
    Grinsekater1968, 7 Januar 2006
  3. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat keiner Tipps für mich?
     
    #3
    playboy51, 7 Januar 2006
  4. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie jetzt soweit, dass wir uns miteinander treffen, aber sie meinte, dass sie nichts festes will. wie darf ich das deuten? hab jetzt eher damit gerechnet, dass ich noch die schwierigkeit habe ihr zu erklären, dass ich eigentlich mich nur aus einem grund mit ihr treffen will. oder kann man ihre antwort auch anders verstehn?
     
    #4
    playboy51, 8 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Heißt: Sie will keine feste Beziehung, eine Affäre oder ein ONS könnte drin sein. Beachte das KÖNNTE... muss nicht.
     
    #5
    Kuri, 8 Januar 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach*

    und, was ist draus geworden=?
     
    #6
    Piratin, 9 Januar 2006
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    einfach erstmal kennenlernen, dann weißt du, wie sie tickt
     
    #7
    Wolf50, 9 Januar 2006
  8. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch is nix draus geworden :grin: abi geht vor :tongue: erst die pflicht dann das vergnügen. und wenn nich is mir auch egal nachm abi wird eh so krass party gemacht, dass da garantiert auch was bei rausspringt.

    edit: hab noch was vergessen. neulich is noch ne frage aufgekommen die ich mir bisher garnicht gestellt hab. und zwar meinte n kumpel von mir dass es relativ schwierig werden würde körperkontakt aufzubaun, wenn man nur was trinken geht. habt ihr da Tipps dazu? also ich find das auch relativ schwierig wenn man sich gegenübersitzt "zufällige" berührungen einzubaun. der kumpel meinte ich sollte vielleicht einfach mit ihr in nen club gehn und tanzen udn wenns cool war wird sie schon von alleine mitkommen wollen :grin:
     
    #8
    playboy51, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen verführen man
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Muesly114
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
2 Antworten
Lisa1206
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2015
11 Antworten