Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ein schüchternes Mädchen ansprechen????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zero4711, 11 Januar 2005.

1. Zero4711
    Gast
    0
    In meiner neuen Stufe gibt es ein tootal schüchternes mädchen aber ich glaube in die habe ich mich verliebt. So wie sie auf mich reagiert denke ich mal sie mag mich auch nur das problem ist halt ihr näher zu kommen auch wenn sie sich nicht traut mich anzusprechen und nur zu mir hinschaut wenn sie meint das ich sie nicht beachte.

Währe für eure tips sehr dankbar !!

Zero4711, 11 Januar 2005
  2. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch ob sie Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen, ob ihr euch mal alleine treffen könnt ohne freunde

Timmy581, 11 Januar 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    hab ich auch schon dran gedacht aber ich denke mir das sie nicht anders währe als wenn ich so mit ihr alleine spreche sie spricht nur mit mir wenn ich sie ansprechen und schaut nur auf den boden

Zero4711, 11 Januar 2005
  4. Runny
    Gast
    0
    Versuch es doch einfach. Frag sie, ob sie schon was vorhat, oder so. Du kannst ja auch mal erst was in einer Gruppe mit ihr machen. Vielleicht wird sie ja dann etwas aufgeschlossener...

Runny, 11 Januar 2005
  5. Zero4711
    Gast
    0
    naja ich glaub da nicht dran aber ich werde es auf jedefall mal versuchen thx

ich dachte nur das ich erstmal versuchen will so mit ihr zu flirten denn das date wird ja dann leider nicht anders ablaufen als ich oben beschrieben hab

Zero4711, 11 Januar 2005
  6. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub, wenn sie erkennt, dass du ehrlicvhes interesse an ihr hast, dann gibt das ihr schon einen schwung voll selbstvertrauen.
    ich glaub nicht, dass es für sie in einer gruppe einfacher wäre, weil da dann doch noch mehr leute sind.
    ich glaub, sie würde sich über ein date freuen. außerdem müsst ihr irgendwann ja mal alleine sein.
    VIEL GLÜCK :zwinker:

Südsee86, 12 Januar 2005
  7. Zero4711
    Gast
    0
    danke für die Tipps heute konnten wir das erste mal seid ich sie kenne normal miteinander reden und sie war überhauptnicht schüchtern. Ich hab ihr ein Blatt für ihre kommende bio arbeit gebracht und sie angesprochen als sie bei ihren freunde stand die haben mich zwar alle dumm angekuckt aber sie war ganz anders zu mir und deshalb waren mir die anderen egal. ich hoffe das hält an

thx für eure tipps wenn euch nochwas einfällt bitte postet das noch :smile:

Zero4711, 12 Januar 2005
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    cool, dass du so mutig warst!

Ich finde das uch blöd, aber wir Männer müssen nunmal meistens unetr den Augen von 4 Freundinnen, 3 Klassenkameraden und am besten noch deine Freunde im Hintergrund charmant, selbstsicher, ausgefallen und nett ein Mädel ansprechen, von der wir manchmal nur den Namen kennen.
    Ich glaube viele Frauen unterschätzen, wie schwierig das manchmal ist

Mic, 13 Januar 2005
  9. Zero4711
    Gast
    0
    jo stimmt und dann muss man sich meistens noch von irgend einer ihrer freundinnen ne dumme bemerkung anhören oder so .

Aber heute hats mich bei ihr auch verlassen und sie hat mich nur so komisch angeschaut. Auch wenn diese blicke eigentlich immer ganz schön sind traut sie sich nie mehr. Ich muss immer den ersten Schritt machen und mittlerweile verstehe ich mich mit ihrer Freundinnen ganz gut und ich nutze das auch aus um in ihrer Nähe zu sein aber von ihr kommt da ausser ab und zu mal rüberschauen leider garnix. :-(

Zero4711, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...