Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zero4711
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #1

    Wie ein schüchternes Mädchen ansprechen????

    In meiner neuen Stufe gibt es ein tootal schüchternes mädchen aber ich glaube in die habe ich mich verliebt. So wie sie auf mich reagiert denke ich mal sie mag mich auch nur das problem ist halt ihr näher zu kommen auch wenn sie sich nicht traut mich anzusprechen und nur zu mir hinschaut wenn sie meint das ich sie nicht beachte.

    Währe für eure tips sehr dankbar !!
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #2
    frag sie doch ob sie Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen, ob ihr euch mal alleine treffen könnt ohne freunde
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #3
    hab ich auch schon dran gedacht aber ich denke mir das sie nicht anders währe als wenn ich so mit ihr alleine spreche sie spricht nur mit mir wenn ich sie ansprechen und schaut nur auf den boden
     
  • Runny
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #4
    Versuch es doch einfach. Frag sie, ob sie schon was vorhat, oder so. Du kannst ja auch mal erst was in einer Gruppe mit ihr machen. Vielleicht wird sie ja dann etwas aufgeschlossener...
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #5
    naja ich glaub da nicht dran aber ich werde es auf jedefall mal versuchen thx

    ich dachte nur das ich erstmal versuchen will so mit ihr zu flirten denn das date wird ja dann leider nicht anders ablaufen als ich oben beschrieben hab
     
  • Südsee86
    Südsee86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2005
    #6
    ich glaub, wenn sie erkennt, dass du ehrlicvhes interesse an ihr hast, dann gibt das ihr schon einen schwung voll selbstvertrauen.
    ich glaub nicht, dass es für sie in einer gruppe einfacher wäre, weil da dann doch noch mehr leute sind.
    ich glaub, sie würde sich über ein date freuen. außerdem müsst ihr irgendwann ja mal alleine sein.
    VIEL GLÜCK :zwinker:
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    12 Januar 2005
    #7
    danke für die tipps heute konnten wir das erste mal seid ich sie kenne normal miteinander reden und sie war überhauptnicht schüchtern. Ich hab ihr ein Blatt für ihre kommende bio arbeit gebracht und sie angesprochen als sie bei ihren freunde stand die haben mich zwar alle dumm angekuckt aber sie war ganz anders zu mir und deshalb waren mir die anderen egal. ich hoffe das hält an

    thx für eure tipps wenn euch nochwas einfällt bitte postet das noch :smile:
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #8
    cool, dass du so mutig warst!

    Ich finde das uch blöd, aber wir Männer müssen nunmal meistens unetr den Augen von 4 Freundinnen, 3 Klassenkameraden und am besten noch deine Freunde im Hintergrund charmant, selbstsicher, ausgefallen und nett ein Mädel ansprechen, von der wir manchmal nur den Namen kennen.
    Ich glaube viele Frauen unterschätzen, wie schwierig das manchmal ist
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #9
    jo stimmt und dann muss man sich meistens noch von irgend einer ihrer freundinnen ne dumme bemerkung anhören oder so .

    Aber heute hats mich bei ihr auch verlassen und sie hat mich nur so komisch angeschaut. Auch wenn diese blicke eigentlich immer ganz schön sind traut sie sich nie mehr. Ich muss immer den ersten Schritt machen und mittlerweile verstehe ich mich mit ihrer Freundinnen ganz gut und ich nutze das auch aus um in ihrer Nähe zu sein aber von ihr kommt da ausser ab und zu mal rüberschauen leider garnix. :-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste