Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ein schlag in den magen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missy001, 10 August 2005.

  1. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier meine geschichte:

    und wieder alles verbockt

    nun .. es sind seither 5 wochen vergangen. die liebschaft, Beziehung, affäre .. wie auch immer man das nennen mag, dauerte nicht mal 2 monate.

    ich verstand NIE wie man leiden kann, wenn man den menschen gerade mal 2 monate kannte - nun ..... ich durfte es am eigenen leib spüren.

    ich habe es mehr oder weniger akzeptiert und daraus auch was positives gesehen.
    gestern stöberte ich bei den singles-profilen rum (gibt ne tolle seite, wo ich auch registriert bin) und wer hat sich wieder REGISTRIERT....... ja.. ER ... der mir vor 5 wochen per sms wissen lies: er bringen Arbeit und Beziehung nicht unter einem hut.

    klar kamen gewisse aussagen von außenstehenden, das er vielleicht einfach nicht mehr wollte....bla bla bla... vielleicht muss ich es einsehen, das es so ist. jetzt ist meine enttäuschung noch größer.....

    mhm.... ich hatte diesen idioten wirklich gern. auch wenn es mir jetzt schon wieder besser geht, war das irgendwie wieder so ein harter schlag. man denkt sich selbst, was hat man bloss falsch gemacht....
    naja... ich will nicht wieder die schuld bei mir suchen, ich habs satt.....

    man vertraut und wird enttäuscht...
    es ist eben ermüdend ständig stark sein zu müssen, möchte mich auch mal fallen lassen können.

    blöd nicht?
     
    #1
    missy001, 10 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hi Missy!

    Das ist bestimmt kein schoenes Gefuehl! Aber Dir bleibt nicths anderes uebrig als ihn "fallen zu lassen", denn er hat Dich ganz offensichtlich nicht verdient!

    Auch wenn es Dir schwehr faellt, habe Geduld, Geduld, Geduld! Wenn Dich niemand liebt, lerne Dich selbst zu lieben und DIR was gutes zu tun - das kann Dir zumindest niemand nehmen! Und bald wird auch jemand auf Dein Herz warten!

    Sei nicht traurig!

    Lieben Gruß,

    1-Sam.
     
    #2
    einsam, 10 August 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nimm´s nicht tragisch, aber vielleicht war er Dein Traum-Typ, Du aber nicht der Seine. Das kommt gelegentlich schon mal vor und ist natürlich total niederschmetternd für den, der intensiver liebt. Aber es ist so besser, gerade für Dich. Du findest jemand anderen, der bestimmt besser zu Dir paßt. Vielleicht ist er ja auch einfach unausgewogen, weiß eigentlich gar nicht ob er jetzt eine Freundin haben will oder lieber doch nicht. Und was andere Frauen angeht, weißt Du ja, was sie bei ihm erwartet.
     
    #3
    Grinsekater1968, 10 August 2005
  4. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    immer diese nette worten... . er hätte MICH nicht verdient. :frown: ... aber danke.. *smile* ... anscheinend habe mich viele nicht verdient, sonst hätte ich mal in meinem "erwachsenen" leben mal ne gleichberechtigte Beziehung gehabt.
    bin ja auch selber schuld.
    aus enttäuschungen hinaus, war ich mit jemanden zusammen (bin erst seit feb05 nach einer längeren beziehung sinlge), der mich angehimmelt hat. einer der für mich alles getan hätte. nur ich liebte ihm nicht.
    ich möchte nicht wieder so enden, nur weil ich frustriert bin :angryfire

    wenn ich single bin, bin ich eigentlich glücklich, bloss rückschläge sind immer hart zu verkraften. ich suche ständig die aufmerksamkeit bei männern und wenn ich diese nicht bekomme, bin ich unglücklich..... wie traurig das doch nicht ist -- - - - durch was ich mich aufbauen muss ....

    ich schätze... das wird es sein!
     
    #4
    missy001, 10 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    son typen hast du dann echt nicht nötig..
    vielleciht warst du halt einfach nciht sien typ, und er dachte es is schonender für dich wenn er sagt das er Beziehung und arbeit nicht vereinbaren kann...
    vielleicht hat er jetz gemerkt das er sich doch einsam fühlt

    vergiss ihn und geh in die welt heraus mit einem lächeln... wird schon:smile2:
     
    #5
    zwieselmaus, 10 August 2005
  6. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt.... und es war schön. es war mir nach wie vor ein bißchen zuwenig, aber ich bin nicht fordernd, sondern nehme das an, was ich auch bekomme.
    seine arbeit ging vor und ich richtete mich nach ihm.

    wegen einer sache warf er das handtuch. tja... ich war es ihm nicht wert, daher sollte ich drüber stehen.... was ich soweit auch tat.

    keine ahnung ahnung was meine sis anders macht. ihr laufen die typen nur nach und "kämpfen" um sie. vielleicht sollte ich mir auch mehr ein A****loch-charakter zulegen....... :frown: aber das bin ich nicht.... ich gebe gerne... vielleicht zuviel des guten...

    er ist alleine! hat keine freunde, weil es sich mit seiner firma nicht vereinbaren lässt.... mir kam es auch kurz vor, als würde er gerne unter leuten sein, unter meine leuten....

    ich lass mich nicht unterkriegen :eckig: vielleicht brauchte ich das jetzt, das ich hier ein paar aufbauende worte bekomme....

    es ist halt nur so schwer, weil ich wirklich eine schöne kurze zeit mit ihm hatte. wir konnten oft gemeinsam lachen. er freute sich immer so, wenn er mich sah. er machte mir komplimente, wenn wir abends ausgingen. und im bett hatte ich sowas noch nie erlebt..... ich konnte mich einfach gehen lassen.... naja.. egal...
     
    #6
    missy001, 10 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schönen seiten trauert man gern lang hinterher...
    und manchmal brauch amnd as einfach ein paar aufbauende worte zu hören, kann dich gut verstehen...

    hab im uralub jd. kennen gelernt war alles super, wenn wir abends ausgegangen sind, am strand und so auch, ich hatte soschnell vertraun gefasst, es war als kannten wir uns ewig:smile2:
    naja nu isses vorbei und ich weiß ni, ich wöllt am liebsten nochmal hinfahren :cry: , aber da machen meine ellis ni mit :madgo:

    aber egal, ich wünsch dir das es nicht mehr allzulang anhält...
     
    #7
    zwieselmaus, 10 August 2005
  8. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel:
     
    #8
    missy001, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test