Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ein Teeny...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gringo83, 28 August 2005.

  1. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    wollt hier auch mal meine Gedanken niederschreiben die ich zur zeit habe. Habe da son nettes Mädel kennen gelernt, verstehn uns auch gut. Bin mittlerweile 22 Jahre alt und naja was soll ich sagen, mich hats erwischt wien Teeny *g*
    Wir kennen uns eigentlich erst seit 8 Tagen und haben seitdem fast jeden Tag was zusammen gemacht (wir wohnen etwa 70 Kilometer voneinander entfernt...)

    Hat eigentlich ganz harmlos angefangen. Haben uns auf einer Feier bei einem Freund getroffen und n bißchen rumgemacht :smile:

    Naja, eigentlich wollt ich ja erst gar nix weiter von ihr, da sie ja auch noch sehr jung ist (16). Dann haben wir uns gleich am Sonntag nochmal getroffen und sind ins Kino gegangen. Was soll ich sagen, noch nie war ein Film so schlecht aber das Kino so gut :grin:

    Jetzt haben wir uns 2 Tage nich gesehn, also grade auch übers Wochenende. Am Samstag hatte ich eigentlich keine Zeit, da ich bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen war und er im restaurant reserviert hatte. Heute schreibt sie mir, daß sie gerne mal den Tag allein zu Hause verbringen will, wollen uns aber morgen wieder treffen!!

    Im Grunde verstehen wir uns gut nur irgendwie sind unsere Leben so total unterschiedlich. Fängt schon damit an, daß sie gerne in die Discothek geht, ich lieber in eine Bar oder in ein Pub. Im Grunde genommen sind wir super gegensätzlich, was ich interessant finde, da man so eine Menge an einer Person kennen lernen kann und auch die Möglichkeit hat über die Person hinaus auch eine andere Welt kennen zu lernen!

    Jetzt, wo wir uns 2 Tage nicht sehn, kann ich gar nicht mehr aufhören an sie zu denken und fasse keinen klaren Gedanken mehr. Ich meine, ICH der gefestigte, ruhige und besonnene Typ, kann plötzlich nichts mehr richtig machen. Mir fehlen zudem immer die Worte , wenn wir zusammen sind, einfach so ungewohnt alles für mich! Normal bin ich immer schlagfertig und redegewand aber bei ihr ... :geknickt:

    Ach mensch, ich kanns nicht erwarten sie morgen wieder zu sehn. Nur hab ich Angst, daß ich sie irgendwie überfordere oder alles zu schnell mache. Ich meine, wenn man sich erst eine Woche kennt ist das halt schon krass irgendwie..., ist das überhaupt normal ????

    Helft mir mal !!! :geknickt:
     
    #1
    Gringo83, 28 August 2005
  2. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen:"Du bist dabei dich zu verlieben!"
    Und da ihr oft was zusammen gemacht habt hat es ihr augenscheinlich auch gefallen...es ist einfach kein Wunder wenn man nach einer Woche treffen auch mal ein wenig Zeit für sich braucht, außerdem sind Unterschiede oft ein besonderer Reiz.
    Und das du immerzu an sie denken musst ist auch normal soweit ich das beurteilen kann, geht mir seid dem ersten Tag immernoch so :herz:
     
    #2
    7up, 29 August 2005
  3. Tommek
    Gast
    0
    ich bin voll der gleichen meinung
     
    #3
    Tommek, 31 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist das normal, du bist drauf und dran dich zu verlieben.
    Ist doch nich so schlimm das ihr nicht komplett die gleichen Interessen habe, Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an. :grin:
    Auserdem kann ja jeder mal auf den anderen eingehen, mal geht ihr halt in die Disco und mal in ein Pub, oder jeder macht halt mal seinen Stiefel für sich.

    Ich würde es auf jedenfall drauf an kommen lassen. Ihr seit zwar ein paar Jahre auseinander, aber ich denke das sollte kein Problem sein.

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß!!!
     
    #4
    fire cat, 31 August 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann den andern nur zustimmen und will morgen unbedingt wissen wies weiter geht :grin: *neugierig ist*
     
    #5
    ping_pong, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test